Shopping

Sonntag, 26. März 2017

Outfit mit Burberry-Trenchcoat

Bilder - Kypris Athina Pictures // Bearbeitung - moi ^_^
Ich bin heute ein bißchen schreibfaul,denn ich hänge seit Tagen mit einer hübschen Erkältung im Haus herum und möchte am liebsten nur schlafen und lesen. Sogar meinen Bürgerpflichten (=> Saarländer Landtagswahl) bin ich heute nur nachgegangen, weil der Liebste mich mit einem Eis bestochen hat. Die Bilder von meinem neuen Burberry-Trenchcoat wollte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten. Ich bin absolut verliebt in die tolle Rosenholz-Farbe, denn sie passt perfekt zu allen meinen Lieblingsfarben: Rosé, Bordeaux, Schwarz, Violett, Lavendel, Grau, Tomatenrot... na gut, zu Tomatenrot eher nicht so, aber das ist dann die einzige Ausnahme. Darum ist es mir auch überhaupt nicht schwergefallen, den Trenchcoat in der letzten Woche quasi nonstop auszuführen ^_^

Trenchcoat - Burberry // Kleid - Bench // Bandeau, Tasche - Louis Vuitton // Schuhe - Versace
Wie gefällt Euch mein neues Baby? Momentan sieht man ja überall besondere Ärmel mit Schleifen, Rüschchen und Ähnlichem, darum möchte ich Euch noch schnell auf ein kleines Detail dieses grauen Kleids aufmerksam machen: Daumenlöcher! Wer´s verpasst hat, einfach nochmal 4 Bilder hochscrollen ^_^ Im Ernst, DAUMENLÖCHER! Genialste Erfindung seit dem Penicillin!

Kommentare:

  1. You look fantastic :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Good pictures, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/
    https://twitter.com/Elegant_e_blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer sooo "neidisch" was du für wundervolle Sachen trägst und ich liebe deine Haare *_* Du siehst aus wie eine wunderschöne Louis Vuitton Fee im Wald ♥ :D
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. hallo Heloise...nice photos & very charming outfit!...the Italian shoes are great on you...cheers!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Héloise

    Das sind so schöne Bilder und Dein Outfit ist der Hammer, es steht Dir so gut!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes, klassisches und doch ausgefallenes Outfit! Gut gemacht! :-)

    Hättest du vielleicht auch Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :-) Stelle immer wieder gerne tolle Blogs vor. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! You look so pretty!!!Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder gefallen mir echt gut, vor allem wegen deiner Haarfarbe, die steht dir wirklich gut und ist noch mal ein Highlight.
    Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Jacky von
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, wunderschönes Outftit & die Kette ist auch sooo schön :).
    Ich liebe deine Haarfarbe, die steht dir sooo gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir gute Besserung! So eine Erkältung kann aber auch echt so was von nervig sein... man fühlt sich total geplättet.
    Aber die Farbe vom Mantel ist toll. Die gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful look :) Love that colour shades :) Your hair is so beautiful :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful post. You look cool in that coat. Nice bag.
    Come to visit my website: www.havebest.com

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Heloise, du siehst richtig toll aus. Klassisch und hübsch ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  14. Rosenholz klingt ja schon nach einer tollen Farbe :) Das Farbspiel ist echt mega schön - gute Besserung, übrigens!

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin immer wieder so begeistert von deinen Haaren!
    Finde auch, dass sie super mit dem Mantel harmonieren :)

    ♥ Amy, von aniceamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Mantel ist echt schick, steht dir sehr gut!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de


    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...