Shopping

Donnerstag, 23. Februar 2017

Shopping-Rückblick 2016 Teil 1


Ich habe im letzten halben Jahr zwar das Bloggen, nicht aber das Shoppen eingestellt, darum habe ich inzwischen wieder Einiges vorzuzeigen - ich nerve Euch jetzt nicht mit den kompletten Raubzügen aus 6 Monaten, aber zumindest die dekorativen Leckerbissen aus dieser Zeit muss ich mir nach und nach noch herauspicken ^_^ 

Diese Fotos wurden schon vor einer halben Ewigkeit geschossen (damals noch in der festen Überzeugung, sie bald zu posten) und ich habe erst überlegt, ob ich sie überhaupt noch herzeigen soll, aber ich fand, der Arbeitsplatz des Liebsten, den ich mir kurzerhand als Fotohintergrund geliehen hatte, macht sich so hübsch:


Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von flachen Schuhen, aber dieses Paar halboffene Flats fand ich einfach zu hübsch mit den kleinen Schleifen. Zurecht mögen sich da manche an die Rockstud Heels erinnert fühlen, die Schuhe stammen nämlich von der Tochterlinie RED Valentino. Die Karl-Lagerfeld-Katzenclutch und ich, das war ganz große Liebe. Ewig angeschmachtet, endlich bestellt und als der Paketbote kam, durfte mein Damals-noch-nicht-Verlobter sich köstlich amüsieren, als ich mit dem Paket im Arm "Katzentasche, Katzentasche..." summend durchs Haus gehüpft bin =D Eine zweite Tasche kommt direkt hinterher: Die Micro-Version der Furla Metropolis ist selbst für meine minitaschengewöhnten Verhältnisse maximal unpraktisch, denn es passen gerade mal Lippenstift und Bankkarte hinein (Nagellackfläschchen zum Größenvergleich ^_^). Aber stehenlassen konnte ich sie trotzdem nicht... genausowenig wie das Carolina Herrera-Parfüm. Es ist ein Schuh =D Außerdem habe ich im Sale noch einen schönen rosegoldenen Earcuff in Zweigform gefunden und im Outlet meinen weißen Michael-Kors-Geldbeutel durch einen schwarzen ersetzt (das helle Leder und das dunkelrote Futter meiner Schultasche mochten sich leider nicht so -.-).

Was habt Ihr Euch zuletzt so zugelegt? Und was hat Euch zuletzt so wahnsinnig gut gefallen, dass es Euch zum Hüpfen gebracht hat?


Kommentare:

  1. Woah, Hammer Schuhe! Das Portmonee könnte mir auch gefallen. :) Zuletzt habe ich mir Ankle Boots in schwarz gekauft, wo ich die gleichen schon in braun hab, aber sie sind halt sehr hübsch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen! Die Red Valentinos gefallen mir von all den schönen Errungenschaften am besten!
    Liebst, Carmen von https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen
  3. The first shoes are so cute! I would totally wear them! Somebody did some shopping. <3

    XOXO - Thee Lovingrose

    New Post | IG

    AntwortenLöschen
  4. Was für hübsche Sachen!
    Davon würde ich alles nehmen!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  5. Da sind echt schöne Sachen dabei! Besonders die Katzenclutch ist so niedlich! :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, die Karl Lagerfeld Tasche ist ja wirklich der Hammer! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Furla Tasche ist wirklich schön, aber wirklich ein bisschen zu klein hahha :)

    Toller Beitrag liebes.

    Alles Liebe,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heloise, ich oute mich hier mal als großer Fan von deinem Blog! Schön das du wieder schreibst. Die Sachen gefallen mir wie immer super gut *_* Viele Grüße, deine Mittleserin Elissa :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich sehr, sehr klein aber total süß, sie gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen, die Schuhe sind ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Furla Taschen finde ich toll. Ich liebe die Farbe und die Form, aber sie wäre mir leider zu klein. Ich bin echt jemand, der wenn er unterwegs ist sein halbes Leben in der Tasche mit rumschleift und schon bei großen Exemplaren deshalb Platzprobleme habe xD.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aww Dankeschön, dass freut mich ja sehr zu hören, gerade weil der Serien Talk echt aufwendig ist und ich da immer einige Stunden dran sitze. Über die Verlängerung von Lucifer habe ich mich auch gefreut und es gibt ja nun auch in jeder Staffel mehr Folgen, was auch super ist.

    Also ich kann dir das Aufholen echt wärmstens empfehlen, denn die letzte Staffel ist wirklich verdammt gut und erinnert an die ersten Staffeln. Die ist es wirklich wert, dass man weiterschaut.

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir ja richtige Schätze ausgesucht. :)
    Die kleine rote Furla Tasche ist einfach ein Traum... :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Katzencluch ist ja mal meega toll.

    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Okay das ist wirklich MINI - musste nochmal hochscrollen, als du den Lack erwähnt hast und dann ist mir aufgefallen, WIE klein die ist - aber so so schön :)

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

    AntwortenLöschen
  15. Das Parfum sieht ja klasse aus !
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du ja wirklich richtig tolle Sachen geshoppt! Und wie cool ist bitte das Parfüm in Schuhform?! :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...