Shopping

Samstag, 23. April 2016

Creatio: Blumenblazer


Ich bin gerade immer noch ein bißchen mit Schreibblockade geschlagen, darum verstauben diese Fotos auch schon seit fast 4 Wochen auf meiner Festplatte. Aber seitdem hat sich wettertechnisch ja nicht viel getan, also passt das noch. Meine anhaltende Unfähigkeit, ein anständiges Postthema zu finden, nutzt mein Kerl gnadenlos aus, um mir seine momentane Shakespeare-Obsession aufzudrücken: "Du musst unbedingt was über Shakespeare schreiben! 400 Jahre Shakespeare! Hier hast du ein Buch über Shakespeare! Und Shakespeare-Bilder! Schreib einen Shakespeare-Post!" - "Aber ich hab Outfitbilder mit Blumenblazer, dazu passt kein Shakespeare..." - "Doch doch doch! Sowas könnte man bei Shakespeare tragen, Brokatstoffe mit Blumen und überhaupt!"

Zu Eurer Information: Sowas könnte man total NICHT bei Shakespeare tragen. Darum schreibe ich statt einem Post über Shakespeare jetzt einen Post darüber, wie ich keinen Post über Shakespeare schreiben wollte. Das ist zwar eigentlich total sinnlos, aber immerhin habe ich in diesem Artikel jetzt oft genug "Shakespeare" geschrieben, um mich auf der Google-Suchliste nach oben zu katapultieren :D

Blazer - Zara // Pullover - Orsay // Kette - Bijoux Brigitte // Hose - H&M // Schuhe - Deichmann // Tasche - Tory Burch
Die "Romeo und Julia"-Aufführung bei uns im Staatstheater werde ich mir aber trotzdem nicht entgehen lassen... Achja, das Outfit! Blumenblazer, Frühlingsfarben, Tory Burch, etcetera bla bla... wie findet Ihr's? ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Wow das ist mal ein Outfit!
    Ich habe mich sofort in deine Tasche verliebt, die gefällt mir wirklich super super gut! Ist die Aktuell?

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit! Der Blazer passt so gut zu deiner Haarfarbe :) Mir gefallen die Schuhe und die Tasche ebenfalls sehr gut <3
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..
    Sehr schönes Outfit. So passend zu deinen Haaren ^^.
    Ich mag die Jacke, könnte mich sehr gefallen an mir.
    Sehr schöne Bilder, toller Hintergrund. Kann mich noch an Foto´s aus dem Kleiderzimmer erinnern. Finde diese um einiges besser.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein traumhaftest Outfit:)
    ch hätte mal eine Frage zu deinem Make-Up, welches wirklich spitze aussieht:) Was für Produkte/Marke verwendest du? Musst natürlich nicht zum voll Beauty-Blogger werden, aber vielleicht zeigst du uns ja mal ein wenig was, wenn du eh gerade keine Ideen hast:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. Good post

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich würde den Blazer wahrscheinlich nicht tragen, da er einfach nicht zu mir passen würde. Aber trotzdem finde ich ihn einfach wunderschön und zu dir passt er ganz hervorragend :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Blazer und Kette sind ja richtige Highlights. Besonders die Kette finde ich richtig toll :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich wäre nie auf die Idee gekommen dass sowas gut aussehen kann, aber es steht dir total gut!! Besonders zusammen mit der roten Tasche <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Preciosa la blazer!! Un besito
    el blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  10. Das komplette Outfit ist mal wieder wunderschön :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Outfit! Der Blazer ist unglaublich schön. Toll kombiniert!
    Übrigens, die Bilder sind dir echt gelungen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. You look wonderful in this set so romantic;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful blazer and it goes perfect with your hair :) Beautiful :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Blazer. Der passt irgendwie so perfekt zu deinen schönen Haaren :) Er steht dir einfach hervorragend!Und deine Schuhe gefallen mir auch mal wieder richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Outfit Komposition, es passt einfach perfekt. Ich mag Blumenmuster total gerne, dementsprechend gefällt mir der Blazer total gut :))
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  16. You look beautiful
    Gorgeous ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Outfitposts. Die sind wirklich einfach zu schön.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow wow wow! Heloise! Ich bin super begeistert von diesem Blazer - er steht dir so gut und das ganze Outfit ist einfach nur genial schön!<3

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit steht Dir wirklich toll! Das geht alles Hand in Hand und Deine Haare sehen einfach richtig schön aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Meine Kollegin hat vorhin in der Mittagspause erzählt, dass sie gestern im Theater Romeo & Julia gesehen hat und es großartig fand. Das passt ja wie die Faust aufs Auge. :D Dein Outfit ist richtig spitze! Ich finde es ja immer klasse, wenn man Mut zu Mustern hat - in deinem Fall zum Blümchen-Muster. Ich hätte mich wahrscheinlich im Leben nicht getraut, den Blazer zu tragen. Aber wenn ich ihn jetzt so an dir sehe, finde ich ihn echt süß. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  21. besser hätte die haar-blazer kombi ncht seinkönnen
    ich liebe es! mega
    und da wiederhole ich mich auch gar nicht jedes mal...neeein.
    ständig denke ich "ok das i st mein liebster look"
    und dann sehe ich so einen beitrag <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  22. Awww ich bin so verliebt in dein Outfit- der Blazer ist der Hammer! Passt farblich ja auch perfekt zum Rest deines Outfits und deinen schönen Haaren! <3
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  23. Toller Look! Die Tasche ist wunderschön, passt super zu deinen Haaren *.* Außerdem liiieeebe ich Tory Burch! :-)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust (hab auch grad ein ootd gepostet - mich würde deine Meinung sehr interessieren)! *.*

    AntwortenLöschen
  24. You look beautiful
    Gorgeous blazer

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Sieht chic aus! Und ich bin da - um ehrlich zu sein - ganz bei deinem Mann: Passt super zu Shakespeare. ;))

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Steht dir echt super! Und ich muss da und an dieser Stelle mal deinem Mann beipflichten: Passt super zu Shakespeare. ;))

    Liebe Grüße zu dir!
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  27. Das sind wirklich tolle Farben. Gerade in Kombination mit deiner Haarfarbe! Irgendwie eine ganze spezielle Wirkung. :)

    Und wettertechnisch war das hier bis vor ein paar Tagen auch so eine Sache...

    AntwortenLöschen
  28. I have ginger hair also and I am always afraid of orange color when it comes to clothing, but now going through your photos, I just realized it looks great !

    AntwortenLöschen
  29. Bin zwar etwas spät dran, aber was für ein toller Look! Der Blumenprint passt perfekt zu deinen Haaren. Superschön!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  30. Der Blazer steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich habe ja eine ähnliche Haarfarbe wie du, traue mich aber irgendwie nicht so recht an helle Sachen ran, sondern trage immer nur schwarz x) Eigentlich schade, wenn ich deine Outfits so sehe. Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...