Shopping

Donnerstag, 17. März 2016

Creatio: Rosé & Lederleggings


So, der Frühling macht doch mal Fortschritte! Ich bin zwar immer noch mit Wintermantel unterwegs, aber ich kann ihn jetzt öfter mal offen lassen und muss mich nicht bis zum Hals hineinkuscheln, um nicht an Unterkühlung zu sterben, und wenn ich morgens um halb 7 aus dem Haus muss, brauche ich auch keine drei Schals und ein kurzes Stoßgebet mehr, bevor ich mich vor die Tür traue. Und was noch viel besser ist: Mittlerweile kriegt man auch um 6 Uhr abends noch gute Fotos hin! Keine Rennerei mehr in dem kleinen Zeitfenster bis halb 4! Keine panischen Blicke mehr zwischen Fenster und Freund wandern lassen! Keine "Wie lange musst du denn jetzt noch arbeiten?! Das Licht, um aller Götter willen, DAS LICHT!!!"-Rufe mehr! Wenigstens die fotografische Eiszeit ist eindeutig überstanden ^_^

Heute habe ich zur Abwechslung ein eher lässiges Outfit für Euch. Schon seit ich mir die Noe zugelegt habe, wollte ich sie mal mit dunkelbraunen Lederleggings und einem roséfarbenen Pullover tragen. Das war das erste Outfit, das mir in den Sinn gekommen ist - die Kombination von dem rotbraunen Leder zu warmen Rosatönen gefällt mir einfach so gut (eine ganz ähnliche Farbkombination mit Rollkragenpullover und Overknees habe ich schon in diesem Outfit untergebracht). Konform zum letzten Post stecken auch direkt Lieblingsgoldkette und Lederleggings mit drin. Und ich habe mich mal wieder mit glatten Haaren vor die Kamera getraut, um meine Haarfortschritte zu dokumentieren. Fazit: Es tut sich was, aber bis zu meiner Wunschlänge dauert es wohl noch 1-2 Jahre...

Mantel - Holy // Pullover - Street One // Lederleggings - Orsay // Schuhe - Catwalk // Uhr - Constantin Durmont // Kette - Accessorize // Tasche - Louis Vuitton Noe
Wie gefällt Euch die Farbkombination? Genießt Ihr den Vorfrühling? Bei uns gibt es jedenfalls wesentlich weniger schimpfende Menschen in der Bahn und am Sonntag habe ich die ersten Narzissen entdeckt ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Der Mantel gefällt mir wirklich super gut ich finde der sieht ganz toll zu Deinem Haaren aus!
    Liebe Grüße
    http://janinewx.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ein mega tolles Outfit! Dein Mantel hat es mir echt angetan - sehr schick! Oh ja und wie! Ich liebe diese zwar noch kühlen Temperaturen, aber wenn die Sonne ihre warmen Strahlen schickt, ist alles gut & perfekt.:)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Love your coat :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. You look great!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  5. Jedes mal wieder bin ich von deinen Haaren soo begeistert :) Den Mantel find ich übrigens wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  6. so cute ;-))

    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Bildern gefallen mir deine Haare sehr gut :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel sieht traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.Ich wäre jetzt garnicht auf die Idee gekommen rosa mit braun zu kombinieren. Schaut unerwartet gut aus. Deine Augen sind sooooo faszinierend liebe Héloise. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles Outfit und deine Haare sehen echt wahnsinnig toll aus! Gerne öfter so!
    Die Farbwahl finde ich echt spannend, besonders der Mantel ist ein richtiger Hingucker. Ich liebe die Kombination!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. wow, amazing photos)) Love your coat))

    AntwortenLöschen
  12. Die längeren Haare stehen dir ausgezeichnet! LG Katharina

    AntwortenLöschen
  13. You look wonderfull in this outfit. I love leather pants, they are feminine with an edge. I like youre hair this way, it is such a pretty color. At 12o'clock my Fashion link up party starts. Would love it if you joined! Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr toller Look. Gefällt mir gut. Sehr lässig und dennoch richtig schick.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit gefällt mir sehr gut:)Der mantel sieht toll aus und die Schuhe entdeckt man bei dir immer öfter:-)
    Ich bin auch froh das langsam der Frühling kommt:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Such an awesome jacket and you look stunning.
    My blog: RumelaTheShopaholic

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haarfarbe ist soo toll! Und das Outfit sieht auch sehr cool aus, vor allem der Mantel gefällt mir sehr.
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diesen Look, steht dir einfach perfekt! Die Farbkombi passt so gut zu deinen schönen Haaren <3
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Look, gefällt mir gut und ich mag auch die Farbkombination. Lederleggins liebe ich sowieso total.
    Ja, endlich ist es wieder etwas wärmer, in der Sonne manchmal sogar richtig angenehm. Wenn ich morgens zur Bushaltestelle laufe ist es sogar schon hell und wenn ich montags um kurz vor 5 Uhr Schule aus habe ist es noch nicht Nacht. Endlich!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz tolle Kombination! Die Leggins sind toll. Ich freue mich auch sehr darüber, dass es nicht mehr so schnell dunkel wird und man mehr Zeit hat, um schöne Bilder zu schießen :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Dein Mantel ist zauberhaft und deine Haare passen so super zu deine LV Tasche :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  22. Ich stehe total auf deine Kette! Und der Mantel steht dir echt super. :) Ich würde darin vermutlich eher wie ein Hobbit aussehen. ;) Klein und rund. :D

    Liebe Grüße zu dir!
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  23. Die Lederleggins sieht toll aus. Was für eine schöne, ungewöhnliche Farbe! Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit! Der Mantel sieht einfach super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. Mal wieder ein tolles Outfit, die Lederleggins & der Mantel sieht in Kombination toll aus :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch nen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...