Shopping

Mittwoch, 3. Februar 2016

Creatio: Mal wieder mit Hut


Das hier ist die letzte Runde Outfitfotos mit der alten Kameraausstattung und ich freue mich schon darauf, Euch demnächst die neuen zu zeigen, wir haben nämlich ganz fleißig geübt. Eine kleine Umstellung war das schon für uns und die erste Runde Fotos ging auch prompt in die Hose, viel zu hell dank dem ungewohnt lichtstarken 50mm-Objektiv. Die zweite war halbwegs ok und auf die dritte bin ich sogar richtig stolz, da hat direkt alles gepasst... folgt alles in Kürze.

Aber erstmal gibts noch diese Fotos mit viel Sonne und der größten Menge an Schnee, die sich bisher so bei uns hat blicken lassen. Ich mag so schlichte Vintage-Looks sehr gerne, nichts zu Übertriebenes, womit man sich im Alltag verkleidet vorkäme, nur ein paar hübsche altmodische Akzente wie z.B. mein federgeschmückter Glockenhut - auch praktisch für Tage, an denen die Frisur nicht so ganz sitzt, wie sie sollte ^_^

Mantel - Hallhuber // Rock - H&M // Hut - TK Maxx // Schuhe - Deichmann // Tasche - Louis Vuitton
Wie findet Ihr mein Outfit? Womit fotografiert Ihr am liebsten? Und habt Ihr eigentlich auch Faschingsferien? Die habe ich momentan ziemlich nötig... ein, zwei freie Tage, dann gibts hier auch wieder längere Texte ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Love your boots simple n beautiful :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so amazing pics ;-0)


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wunderschönes Outfit, wirklich toll anzusehen und ich mag die Details. Wenn du nicht eigentlich eine Adelige bist, dann weiß ich auch nicht. Liebe Grüße!

    http://darkwoodenpath.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit diesem genialen Objektiv, ich nutze es auch und liebe es :)! Und natürlich auch ein wunderschönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! Und die Haare passen ja perfekt zu den Schuhen. Die Haare gefallen mir aber auch seeeehr gut, ich wünschte, ich könnte meine auch so rot bekommen. Aber bei langen dunkelbraunen Haaren ist das ja so ne Sache...
    Lieben Dank auch für dein nettes Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/
    PS: Mich findest du jetzt auch auf Instagram unter mademoisellemuffin :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo,ciao...super nice outfit!
    liebe grube

    AntwortenLöschen
  8. Gorgious colours and a great setting. You have got a great hair colour!

    AntwortenLöschen
  9. Der Hut ist wirklich sehr cool! Ich bin schon richtig gespannt auf die Bilder mit der neuen Kamera. Es dauert zwar noch etwas, bis ich mir ein weiteres Objektiv kaufen kann aber sich zu Informieren schadet ja bekanntlich nie ;)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit ;) gefällt mir richtig gut ...
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ich kann mir gut vorstellen, dass so eine neue Kameraausstattung auch erst mal zu meistern ist. Auch als Fotografin probiert man neue Sachen lieber erst mal außerhalb von Aufträgen aus. Die liebe Technik manchmal... ;)

    Übrigens hat sich selbst hier an den Bergen bisher immer nur wenig Schnee blicken lassen...

    Das geht mir übrigens ähnlich. Meine Haare sind bei Hitze recht empfindlich und ich mache daher auch meistens einen Bogen drum herum... man kriegt wirklich fast ein schlechtes Gewissen dabei...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heloise, das ist ein schönes Outfit. Ich habe ab nächster Woche vorlesungsfreie Zeit und werde das genießen. Ich wünsche Dir einen angenehmen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Nancy ;)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit ist super :) Ich hätte auch gerne Ferien, muss aber noch ein wenig durchhalten.

    AntwortenLöschen
  14. ich mag Bild Nr. 2 total gerne, ein Traum - deine Haare sind immer wieder ein Hingucker und mit diesem tollen Waldgrün - perfekt!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, gleich zwei Auslöser für Nostalgie: die Erinnerung an Faschingsferien (die es in Niedersachsen nicht gibt) und der Bahnhof in Bous ;-)
    Tolles Outfit, vor allem die Schuhe!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht sehr interessant - im positiven Sinne- aus. Die Schuhe in Kombination mit dem Mantel sehen toll aus. Das grün des Mantels macht sich toll zu deinen Haaren, ich finde sowieso, dass Rothaarige super gut (smaragd)grün tragen können. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Look! Steht dir super.

    XOXO

    Sunita | http://www.alittlebitof.at

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe :-)
    Ich liebe deinen Mantel in Verbindung mit deiner Haarfarbe! Und ein großer Fan dieser Tasche von LV bin ich sowieso. Das ist die Noé oder? Ich will auch unbedingt irgendwann mal eine LV Tasche besitzen. Ich habe leider keine Faschingsferien, aber dafür ein langes Wochenende von Freitag-Dienstag, also Mittwoch beginnt die Schule wieder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Fabelhaftes Outfit! Du strahlst einfach immer so eine natürliche Eleganz aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll und stehen dir auch sehr gut.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Dein outfit gefällt mir sehr:)
    Besonders deine Schuhe sind toll:-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos und ein tolles Outfit - wie aus einer längst vergangenen Zeit. Ich liebe diesen Vintage-Charakter bei dir!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...