Shopping

Donnerstag, 21. Januar 2016

Giveaway: 3. Bloggeburtstag

Heute auf den Tag existiert mein Blogbaby hier schon ganze 3 Jahre! Mann, komme ich mir grad alt vor... aber es hat sich in der Zeit ja auch ganz schön viel verändert, online wie offline. An meine frühesten Bloggertage mit furchtbaren Fotos und vorgefertigtem Layout erinnere ich mich zwar nur noch mit leichtem Grausen zurück, aber ich finde, die Lehrjahre haben sich doch gelohnt, oder? ^_^

Ich glaube, ich habe schon einmal erwähnt, dass ich nicht so gut mit kitschigen Dankesreden bin, also sage ich nur soviel: Ich habe nach 3 Jahren immer noch wahnsinnig viel Freude am Bloggen, Fotoschießen und dem ganzen Modekram und das liegt nicht zuletzt an dem Austausch mit Euch und den vielen vielen lieben Kommentaren, die Ihr mir hier regelmäßig hinterlasst. So, jetzt stellt Euch dazu noch ein malerisches kleines Tränchen vor, das ich mir verdrücke, und dann lasst uns mal zum wichtigen Teil übergehen: dem Gewinnspiel :D


Denn natürlich möchte ich Euch zur Feier des Tages auch gerne mal wieder etwas Gutes tun, also habe ich Euch ein Überraschungspäckchen zusammengestellt, das ich an einen lieben Leser verlosen möchte. Viele hübsche Kleinigkeiten meiner liebsten Mode- und Beautymarken stecken darin und als kleinen Bonus durfte ich noch einen Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro mit hineintun - danke dafür!

So nehmt Ihr teil:
1. Seid Leser meines Blogs,
2. schreibt mir einen Kommentar mit Eurer Email-Adresse
3. und erzählt mir mal, bei welcher Gelegenheit Ihr Euch zuletzt so richtig alt vorgekommen seid ^_^

Gerne dürft Ihr mir dazu auch Kritik, Fragen, Anregungen hinterlassen, denn sicher kann man auch nach 3 Jahren immer noch etwas dazulernen. Die Auslosung überlasse ich dem Zufall, also wird es Eure Gewinnchancen nicht schmälern (Voll gelogen, in Wahrheit nehme ich den, der mir am besten sagt, wie wundervoll ich doch bin. Wär ja auch noch schöner, erst beschweren, dann Geschenke einsacken, das würd Euch so passen, hm?! :D). Ich drücke Euch die Daumen!

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Huhu, danke für die Einladung da mache ich direkt mal mit! Auf jeden Fall alles Gute zum 3-jährigen, das will man erstmal schaffen.
    Ich muss sagen, dass ich mich nie wirklich alt fühle sondern eher immer jung und unerfahren. Vielleicht sollte ich mir einfach mal ein paar jüngere Freunde suchen :D
    Meine Mailadresse: amoureuxee@web.de
    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich komme aus der Schweiz, whs darf ich deshalb nicht mitmachen aber du hast mich daran erinnert das mein Blog ja am 26.2 auch schon seinen 3. Geburtstag feiert. Wie schnell die Zeit vergeht =)

    LG Faye

    AntwortenLöschen
  3. Hi ^^ Ich möchte auch gerne mitmachen. Bin so gespannt was in dem Päckchen ist... Ich komme mir ständig seeeeehr alt vor. Auf der Arbeit gibt es ständig neue Kolleginnen und die sind dann immer so 20 oder 21 und ich mit meinen fast 27 denk mir dann: Hach nochmal Anfang 20 sein. Auf Bildern entdeckt man leider auch immer mehr kleine Fältchen. Naja aber so ist das Leben und wir müssen da alle durch. Wir müssen froh sein wenn wir alt werden dürfen und demnach versuche ich damit einfach glücklich zu werden wenn wieder eine Falte kommt ^^ Glückwunsch zu drei tollen Jahren. Mach weiter so!!! <3
    Eileen von Beautyarea & more
    beautyareaandmore@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch. 3 Jahre das ist echt ne lange Zeit und ich hoffe auf weitere 3 Jahre und mehr mit deinem Blog, denn ich mag ihn wirklich sehr ;).

    Beim Gewinnspiel würde ich gerne mein Glück versuchen. So wirklich oft fühle ich mich ehrlich gesagt gar nicht alt, da mich jeder immer um einiges jünger schätzt und ich dadurch ständig vor Clubs meinen Ausweis zeigen darf, aber als ich das studieren anfing, da habe ich mich echt alt gefühlt. Bekanntlich gibt es ja im ersten Semester in allen Seminaren nette Kennenlernrunden in denen man sich vorstellt mit Namen, Alter und Hobbies und da musste ich doch feststellen, dass ich echt schon eine Oma in meinem Studiengang bin und zu den ältesten zählen. Der Rest kam wirklich frisch von der Schule, während ich ja vorab noch eine Ausbildung absolviert habe und dann erst mein Abitur nachgeholt habe. Tolle Freunde habe ich aber trotz kleinem Altersunterschied gefunden und das ist ja letztendlich das wichtigste.

    Meine Mail Adresse ist übrigens: niky92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gerne mal mit :-) Ich folge dir via GFC :-)

    Hmn, eigentlich habe ich mich noch nie richtig alt gefühlt. Aber mit 21 Jahren ist das denke ich ganz normal.
    Ich habe schon öfter bei Castings mitgemacht, und bin auch bald im Fernsehen zu sehen! Die Rollen die mir dort immer angeboten werden, sind immer Charaktere die 25+ Jahre alt sind. Naja, eigentlich ist das ja nur witzig, das darf man ja nicht zu ernst nehmen :-)

    Meine E-Mail Adresse lautet : editae@live.de

    Ganz liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir gerne über GFC :)
    Ich habe letzte Woche mit meiner Nachhilfeschülerin über einige Serien geredet und als ich dann nach der 10. Neunziger Jahre Serie, die ich aufgezählt habe, immer noch nur ein großes Fragezeichen in ihrem Gesicht gesehen habe, wusste ich, dass ich langsam alt werde... (die sind ja schon fast 30 Jahre her O_O)

    Tolle Idee, mit dem Giveaway. Da mache ich gerne mit :)
    E-Mail: gilda.jolie@outlook.de

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll.. glückwunsch!!!
    meine mails: glossy-rainbow@outlook.de
    ohh wo ich mir das letzte mal alt vorgekommen bin ist gar nicht lang her haha
    ich war nachts im krankenhaus weil es mir nicht gut ging.. und da fragten die mich wie alt ich wäre.. ich habe ernsthaft überlegt wie alt ich bin.. und dann ein jahr jünger gesagt als ich wirklich bin.. und das dahcte ich wirklich.. mein freund dann später so.. hää wieso hast du dich 1 jahr jünger gemacht? hahah
    oh man ich bin echt alt.. will ich ja schon gar nicht mehr wahr haben :D

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu drei Jahren. Bei mir ist es im April so weit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Ich bin mir erst neulich in der Disco wahnsinnig alt vorgekommen. Meine Freundin und ich haben die Musik nicht mehr gekannt ^^ Das soll schon was heißen.

    Liebe Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es ziemlich gut, dass du jetzt auch mal rausgehst für Fotos. Und dass du hin und wieder mal was von deinem Job erzählst (studiere auch Lehramt).

    Alt fühle ich mich mit 22 gerade an der Uni - durch G8 sind die älteren Studenten irgendwie komplett verschwunden.. Hatte ich noch mit deutlich älteren Kommilitonen angefangen (5 Jahre älter), sind wir jetzt alle kurz vor dem Examen und die Leute, die mir im Unisport und in der Bibliothek begegnen, sehen soooo viel jünger als ich aus. (Und sind es auch...)

    Mach weiter so!
    Mareike
    mareikepueh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Bloggeburtstag! :) Wie schön, dass er schon so lange bestand hat, da kann man richtig Stolz drauf sein.

    Ich habe jetzt ca. 10min überlegt, wann ich mir das letzte Mal alt vorkam. Es fällt mir einfach nichts ein! Meistens bin ich auch eher Stolz auf mein Alter :) immerhin habe ich schon so viel gemacht und erlebt, wenn ich anderen davon erzähle, denken sie ich sei über 30. Da fühle ich mich mit meinen 25 direkt jung. liebste Grüße, Mandy (Mandyr6490@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Meinen Blog gibt es auch ziemlich genau drei Jahre, also haben wir ja zur gleichen Zeit angefangen. Manchmal wundere ich mich echt, wo die ganze Zeit geblieben ist. Ich kann man noch so genau an meinen ersten Beitrag erinnern.

    Ich komme mir relativ selten alt vor, da ich immer jünger geschätzt werde und bei jeder Gelegenheit meinen Ausweis vorzeigen muss. Nur wenn ich mal so zurück denke und mir auffällt, wie viele Jahre einige Sachen schon her sind, komme ich mir manchmal ein bisschen alt vor. Aber mit 22 sollte ich mich ja nicht beschweren. :D
    Meine E-Mail: contact@bezauberndenana.de

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum 3-jährigen! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi there, just stopping by to wish you a lovely weekend! <3

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥ Ich bin mir richtig alt vorgekommen, als ich bei einer Veranstaltung auf der Fashionweek meine Haare gemacht bekommen habe und eine junge Youtuberin (die wohl 1,7 Mio. Follower hat) mich gesiezt hat und gefragt hat, ob sie sich neben mich setzten darf :-D Das war so süß und so brav und ich kam mir sooo alt vor!
    Meine E-mail Adresse ist übrigens: Melinaaltmail@gmail.com
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. So pretty :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh, tolles Gewinnspiel! Darf man da auch aus Österreich teilnehmen oder wäre der Gutschein sowieso nur für Deutschland einlösbar?
    Normalerweise komme ich mir nie alt vor, die meisten schätzen mich nämlich immer viel jünger ein, als ich tatsächlich bin. Wenn ich dann aber jemandem begegne, den ich kannte, als der/die noch ein Kind war und mittlerweile ist der/die auch schon 17, 18.. ja dann komm ich mir alt vor, haha!
    Liebe Grüße :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und es ist super, dass du immer noch so viel Freude am Bloggen hast. Dieses Jahr werde ich auch mein Dreijähriges mit stryleTZ feiern. Freue mich auch auf die kommende Zeit. So richtig alt fühle ich mich eigentlich nur, wenn mich Leute auf Kinder und Ehe ansprechen und diesen gewissen gesellschaftlichen Druck bei einem aufbauen. Sonst fühle ich mich nicht unbedingt anders als vor 5-10 Jahren!^^
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal herzlichen Glückwunsch:)
    Ich mache sehr gerne mit.
    Ich glaube das letzte Msl alt gefühlt, habe ich mich auf der Geburtstags Feier von meinem jüngeren Bruder. Er ist zwar nur drei Jahre jünger als ich, aber ich kam nicht auf die "neue" Jugend klar. Und dann ertappt man sich selbst das man anfängt zu reden wie einer dieser erwachsener, der dich damals als du jünger warst genervt hat.
    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de
    femme-pure@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich mach auch sehr gerne mit!♥
    ich habe mich letzens als ich in den Bus eingesgtiegen bin sehr alt gefühlt, weil die jetzigen Schüler unserer Oberstufe ausgestiegen sind und die noch so jung aussehen! Ich bin mittlerweile fast schon 3 Jahre aus der SChule und mache gerade eine weiterführende Schule, in der ich auch schon in meinem letzen Semester bin. Also bin ich einer der ältesten Schülerinen in meiner Schule und das ist mir dann im Bus eingefallen. Ich bin erst 18 Jahre alt und fühle mich schon so alt, gegen die vielen Sprösslinge bei uns.!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/ Email: pspatriciapsps@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch mal mein Glück probieren:)Meine E-Mail ist: leahoppe07@gmail.com
    Also ich sehe hier diese riesigen Komentare, denke mal geschleimt würde da schon genug:-D Also ich lese deinen Blog nun noch nicht so lange, aber dafür seit dem jeden Post seehr gerne und muss wirklich oft bei deinen Texten Schmunzeln:) Deine Outfits gefallen mir auch immer sehr gut und ich finde toll so mal einen Einblick in das Leben eines Lehrers zu bekommen:-D
    Okay also ich bin 16Jahre alt, kann man sich da schon so richtig alt fühlen:-D Okay doch, einmal kurz Klamotten in meine Komode geräumt und komme nicht mehr hoch, danke Rückenschmerzen. Aber ich fühle mich schon alt wenn ich daran denke das ich in ein paar Monaten meinen Abschluss mache und in die Berufswelt komme.
    Ich wünsche dir zu deinem 3Jährigen alles Gute mit deinem Blog:)
    Wups, hab wohl doch bisschen geschleimt:-D
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Danke nochmal für dein liebes Kommentar auf meinem Blog! Ich habe dadurch erst dein Blog entdeckt und musste dir erst einmal sofort folgen! Ich finde deinen Blog bisher richtig klasse und werde ihn wenn ich dieses Kommentar abgeschickt habe erst einmal ein bisschen durchstöbern! Aber erst einmal vor ich es vergesse, wünsche dir alles alles liebe und Gute zum dritten Geburtstag deines Blogs!
    Zuletzt habe ich mich alt gefühlt, als ich mit meiner besten Freundin Silvester bei unserer Nachbarschaft war und dort so viele kleinere Kinder herum gelaufen sind, naja ich kann mit meinen fünfzehn Jahren kaum sagen, dass ich mich so ´alt´ fühle, haha.
    Meine Email Adresse: jamina.sofie31121999@gamil.com

    Liebste Grüße, Marie<3
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. hi, bei diesem tollen Gewinnspiel bin ich doch glatt dabei,
    zwar immer vom Pech verfolgt bei Gewinnen aber wer weiß, wer nicht mitmacht kann nix gewinnen.


    Ja, alles Liebe zum Geburtstag, es gibt leider so viele blogs schon dass man nie alles besuchen kann, deiner ist echt klasse, du investierst viel Liebe und Leidenschaft und legst dich echt rein -super!

    Alt fühlen was kann ich dazu schon sagen, selbst jetzt als Mutter von einem bald einjährigen Nachwuchs fühle ich mich nicht alt weil ich das Glück habe doch relativ jung auszusehen und ich dank guter Genetik keine Falten (bisher) bekommen habe, sorry, aber ich fühle mich immer noch als wäre ich ein paar Jahre jünger und das ist gut so.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heloise, ich habe mich heute alt gefühlt, als ich bei einem Foundationtragebild von mir Stirnfalten entdeckt habe. Ich folge Dir als OrangeCosmetics via GFC.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Bloggeburtstag) Danke fuer deinen Kommenter, ich folge dir sehr gerne, hoffe du folgst mir auch!
    Gruss aus Ukraine :-***
    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich hab mich gestern Abend noch irgendwie alt gefühlt, als ich mit Freunden in der Kneipe freiwillig nur Apfelschorle getrunken habe, um heute fit sein zu können...solche Vernunftsgedanken gab es früher nicht -,-

    Ich folge dir via GFC und hab dich bei G+ jetzt auch mal hinzugefügt.
    Email: lorkynx@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey :) Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich riesig gefreut! <3 Und herzlichen Glückwunsch. Meine Emailadresse: lorena.kloeckner@yahoo.de
    Dein Blog ist echt toll, vorallem mag ich deinen Style und dein Aussehen total! Du bist echt hübsch und siehst nicht aus wie jeder, was ich gerade heutzutage toll finde. :) Ich würde mich wahnsinnig freuen mal was zu gewinnen. Ich mache oft mal bei einem Gewinnspiel mit, habe aber noch nie etwas gewonnen. Vorallem liebe ich Zalando! Ich glaube ich würde vor Freude weinen :D
    Ich weiss nicht, in wie fern man sich mit 14 alt vorkommen kann, haha. Aber manchmal werde ich gesiezt, weil die Leute mein Alter nicht einschätzen können & glauben ich sei älter, also gehen sie lieber auf Nummer sicher und siezen mich :D
    Gerade als Schülerin ist es besonders cool sowas zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße! <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 3 Jahre muss man auch erst mal durchhalten ;D
    Ich komme mir alt vor, wenn ich mich mit jübgeren Leuten über Sailor Moon oder N*Sync unterhalten will (hachja, die Jugendsünden) aber mein Gegenüber nichts mit BYE BYE BYE oder Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor Venus anfangen kann :(

    Liebe Grüße
    Jenny
    niemand.ist.makellos@gmail.com
    http://niemand-ist-makellos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. pretty<3
    I follow you back on GFC and G+
    have a great day!

    http://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Das letzte Mal als ich mich als gefühlt habe war an Weihnachten. Meine ganze Familie, inklusive meiner dreizehn jährigen Cousine waren zu Besuch da und irgendwann haben wir angefangen uns über Harry Potter zu unterhalten. Bis sie plötzlich meinte, das man sich etwas (ja ich zitiere jetzt) "so etwas Uraltes" heute nicht mehr anschaut. Zugegebener Maßen war ich ziemlich geschockt, da ich mit zwanzig Jahren mir selten alt vor komme ^^

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    Meine E-Mail lautet übrigens: piinkroom@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Oh sehr coole Idee, da versuche ich doch glatt mal mein Glück :)
    Ich fühle mich zum Glück noch nicht alt - aber wenn ich so daran zurück denke wie meine ersten Posts waren - brrrr furchtbar!!!
    Liebe Grüße :)
    Rebecissima
    Rebecca, rebeccissima@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge dir jetzt und schreibe auch grad ein Kommentar - check :D
    Als ich mich das letzte Mal alt gefühlt habe... ach, eigentlich jede Woche mindestens zweimal. Immer wenn ich meine beiden Jugendgruppen betreue :D
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  32. Dann fange ich wohl besser an ein wenig zu schleimen um meine Gewinnchancen zu erhöhen :D
    Nein ich folge deinem Blog ja shcon länger und hinterlasse immer wieder mal einen kleinen Kommentar, dass sollte schon zeigen, dass man gerne wiederkommt...

    Alt komme ich mir öfter vor, meine Schwester ist 9 Jahre jünger und geht jetzt auf die Partys auf die früher ich gegangen bin...
    Beosnders schlimm war es aber am ersten Berufsschultag, ich war im Schnitt wohl 4 Jahre älter als der Rest und als die allgemeien Vorstellungsrunde begann habe ich überraschte Blicke geerntet als ich mein Alter nennen musste :D :D
    Dafür war ich am Einführungstag meine sstudiums die Jüngste, somit ist wohl nicht alles verloren :D


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    anncatherine.en.vogue@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 3 Jahre sind eine Menge - davon kann ich nur träumen. :D
    Puuuuh ... Also so richtig alt habe ich mich letztens in einem Münchner Club gefühlt - mit 26 gehört man da in der Tat zum alten Inventar zwischen den ganzen 18- bis Anfang20-Jährigen. Vielleicht war ich aber auch nur im falschen Club :D :D :D :D

    Ganz liebe Grüße und möge der Spritzbeutel mit Dir sein ;)
    Teresa (keksresa@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Erstmal Glückwunsch zum 3. Geburtstag :)
    Hm das letztemal als ich mr so richtig alt vorgekommen bin war bei einem 18. Geburtstag meiner Schwester - alles so junge Dinger ich ich ganze 8 Jahre älter :D

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour
    me7a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Happy Blog-Birthday!!!
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit und hab tatsächlich eine Geschichte vom letzten Wochenende parat:
    Samstag waren mein Freund und ich seit Ewigkeiten mal wieder feiern - auf einer "Jugendsünde"-Party mit Liedern aus den 2000er Jahren, also unserer Partymusik. Somit dachten wir, es wären auch hauptsächlich Leute in unserem Alter dort. Weit gefehlt! ;-P
    Als nach kurzer Zeit "Schni Schna Schnappi" lief, sind wir dann unsere Jacken holen gegangen und trafen dort einen netten jungen Mann, der fragte, warum wir schon gehen würden. Als wir daraufhin sagten, dass die Musik teilweise grenzwertig sei und wir uns zudem fast zu alt fühleten, fragte er nach unserem Alter (ich: 29, er: 30) und schrie euphorisch auf: "Yes! Endlich welche, die älter sind als ich" (er war 27). Na, vielen Dank auch! :-D

    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen!
    Drei Jahre ist eine sehr lange Zeit!
    Da steht unser Blog gerade noch in den Anfängen, aber wir freuen uns schon auf die Bloggerzeit und haben jetzt schon so viele tolle Erfahrungen gemacht!
    Ich versuche hier mal unser Glück.
    Unsere eMail Adresse lautet: mademoisellepinette@gmail.com


    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  37. Und alt bin ich mir dabei vorgekommen, als eine ganze Kindergartenkinder Horde an mir vorbeigelaufen ist und die alle einen Mini Scout Rucksack hatten und mich das an meiner Schulzeit erinnert hat.

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn toll :)
    Da hast du echt was großes auf die Beine gestellt und dazu möchte ich dir gratulieren ..
    Bei dieser tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    E-Mail: julysbeautylounge@eclipso.at
    Alt vorgekommen bin ich mir das letzte mal als ich am Maturaball einer Freundin war und realisierte, dass meiner schon 2 Jahre her ist..
    Liebste Grüße, Julia
    https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  39. Meine Emailadresse ist blog (at) vanillebrause.com
    und alt bin ich mir zuletzt vorgekommen, als ich vor Kurzem mit 2 Freundinnen feiern war und wir irgendwie überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatten, wie der Ablauf mit Taschenkontrolle, Perso zeigen, abgestempelt werden etc. war :D Früher waren wir fast jedes Wochenende unterwegs und jetzt benehmen wir uns schon so richtig spießbürgerlich irgendwie. Habe sogar darauf hingewiesen, dass mein Perso ja leider schon abgelaufen ist, ich aber letztens einen neuen beantragt habe :D:D

    AntwortenLöschen
  40. Das letzte Mal kam ich mir schon wirklich alt vor, als ich die aktuellen Jugendwörter nicht verstanden habe :D
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...