Shopping

Dienstag, 22. Dezember 2015

Creatio: Ein vor-(letztes) Herbstoutfit


Heute beginnt offiziell der Winter und trotzdem ist das Wetter so mild wie schon lange nicht mehr. Man hört viele jammern und um ein weißes Weihnachten trauern, aber mir könnten die warmen Temperaturen nicht gelegener kommen, und zwar weil 1. zwischen den Jahren diverse kleine Shoppingausflüge geplant sind, die evtl. ins Wasser fallen würden, gäbe es plötzlich Eis und Schnee... und das, obwohl ich die letzten Monate doch so fleißig gespart habe, um mir ein paar größere Wünsche zu erfüllen ^_^ 2. finde ich es, obwohl ich Wintermode liebe, doch sehr angenehm, wenn man zwischendurch etwas Leichteres überwerfen kann. 

Irgendwie bin ich in den letzten Tagen gerne mal ganz simpel unterwegs, Pullover, Hose, Stiefeletten, dazu schnell eine Jacke oder einen Mantel überwerfen, fertig. Mein neuer kuscheliger Lieblingspullover in Grau, ein Geburtstagsgeschenk vom Liebsten eignet sich dafür perfekt, weil er dünn genug ist, um unter jeden Blazer zu passen, aber dabei warm genug, um den Wind abzuhalten. Kleine Details wie meine Vintage-Brosche oder das Lederrevers des Blazers werten den Look etwas auf.

Blazer - Schumacher // Pullover - Street One // Brosche - Vintage // Hose - H&M // Schuhe - Another A // Tasche - Furla
Drei verschiedene Farben, dazu noch das Muster meiner geliebten Metropolis, selten ist ein Outfit von mir so zusammengewürfelt - zumindest fühlt es sich ein bißchen zusammengewürfelt an o.O Aber es gefällt mir trotzdem... wie steht es mit Euch? Lieber Stilbruch, alles zusammenpassend oder irgendwas dazwischen? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Allein wegen den Outfits finde ich das Wetter ganz toll. Da kann man so schöne Sachen anziehen ohne einen dicken Mantel überwerfen zu müssen. Vorallem muss ich täglich Auto fahren und das im Allgäu. Ich brauch wirklich keinen Schnee. Das ist immer ein kleiner Horror beim Auto fahren

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, der graue Pulli ist ja toll und wie wunderschön die Tasche ist!!! Die Pom Poms waren von Primark und die gibts in verschiedenen Farben und kosten je 3 € :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr hübsch anzusehen!
    Mich stört der nicht vorhandene Winter so gar nicht - vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wieder mich vor dem Kauf einer Winterjacke zu drücken ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :) gefällt mir richtig gut. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. lovely look, bag is beautiful xoxox

    http://thefurthestthingfromperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. so cute look ; -))


    i invite to me too



    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love this outfit! That golden pin is so cute.

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. You look fantastic :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Amazing pictures, I love the trousers!!
    Have a lovely Christmas :)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich dir direkt mal schöne Shopping Ausflüge =) ich mag die milden Temperaturen auch sehr gerne und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Der Blazer ist total hübsch!
    liebste Grüße & eine schöne Weihnachtszeit, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. I like the matching bag! Happy holidays, sweetie! xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Love the red pants and ooh the bag is awesome!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look, die rote Hose gefällt mir wirklich besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt meistens "irgendwas dazwischen" sehr gut:)
    Dein Outfit gefällt mir mal wieder auch sehr gut, auch deine Brosche sieht sehr süß aus und passt wirklich gut zu dem Blazer:)
    ich wünsche euch ein frohes Fest♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Love this black and red combo :)

    New post

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow *-*
    die Bilder sehen unglaublich schön aus!!
    Habe diesen Blog eben entdeckt & finde ihn echt cool :))

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...