Shopping

Montag, 27. Juli 2015

Creatio: Kurze halbherbstliche Outfit-Parenthese


Heute habe ich mal ein etwas legereres Outfit für euch, mit lockerer Hose, Rüschentop und Cardigan. Den plötzlichen Kälteeinbruch hier musste ich direkt nutzen, um in meinem Sommerkleidchen-Marathon eine Pause einzulegen, und so wäre es mir fast gelungen, vorbildlich fashionbloggermäßige Abwechslung vorzutäuschen, wenn ich nicht ums Verrecken schon wieder ein florales Muster hätte einbauen müssen ^_^

Die tolle regenbogenfarbene Hose von Promod besitze ich schon seit letztem Jahr, aber bei einem früheren Versuch, sie Euch vorzuführen, haben entweder die Hose oder aber ich uns irgendwie doof angestellt (kennt Ihr auch diese fiesen Outfits, die im Spiegel toll aussehen, sich aber einfach nicht ablichten lassen wollen? o.O). Und so landeten die Fotos damals samt und sonders im virtuellen Papierkorb, was mir aber immerhin die Gelegenheit gibt, euch die Hose jetzt vorzuführen, mit neuen Fotos, bei denen sich der Lieblingsfotograf (mal wieder) nicht irgendwie doof angestellt hat.  Sie ist ganz wunderbar leicht und luftig und außerdem die Ursache dafür, dass ich meine Abneigung gegen Buntes zumindest in Bezug auf florale Muster noch einmal überdacht habe und Euch jetzt ein knappes Jahr später mit einem Buntes-Blumenmuster-Post nach dem anderen quäle ^_^ Kombiniert habe ich sie mit meiner Rebecca-Minkoff-Tasche und einem Cardigan in Violett, einer Farbe, die ich jetzt schon länger nicht mehr getragen habe, obwohl sie zu meinen absoluten Favoriten zählt. Dieses Jahr habe ich mich farbtechnisch nämlich zum ersten Mal so richtig an den Sommer angepasst. Sonst trage ich meine Lieblingsfarben gemischt durch alle Jahreszeiten und gehöre (zur Verzweiflung meiner liebsten Großmutter) auch gerne mal zur "Alles schwarz den ganzen Sommer lang"-Fraktion. Aber in den letzten Wochen sah man mich plötzlich in Weiß und Pastelltönen ertrinken... Meine temperaturbedingte prompte Rückkehr zu den Beerentönen liegt jetzt natürlich nur daran, dass ich die Farbe vermisst habe (und dass es momentan keine beerenfarbenen Sommersachen gibt), und ist nicht etwa ein weiterer jämmerlicher Versuch, sommermodentechnische Variation zu simulieren =D
Hose - Promod // Top, Cardigan - H&M // Kette - Miss Selfridge // Schuhe - Catwalk // Tasche - Rebecca Minkoff Mini Crosby
Wie gefällt Euch das Outfit? Was tragt Ihr momentan so bei all dem Regen? Ich habe ja angenehme 23 Grad eigentlich am liebsten, aber wo ich mich jetzt schonmal halbwegs mit der Sommermode abgefunden hatte... naja, mir kann man´s halt nicht recht machen ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,


Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Sehr sommerlich :)
    Ich trage meist irgendein Cardigan über meine Tops/T-Shirts. In Räumlichkeiten ist es ja meist warm. Dann kann man auch schnell wieder den Cardigan ausziehen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. So awesome! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  3. Very nice outfit girl! Love the pants.

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist toll! :) schöner look, auch wenn der Cardigan so gar nicht meins ist, ich kann mir nicht helfen, aber alle töne die nur irgendwie in die bordeaux Richtung gehen, mag ich einfach überhaupt nicht. aber das macht ja nichts, denn die hose ist ein traum und lässt mich den Cardigan ganz vergessen :D

    liebst, Laura
    diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein legeres Outfit richtig schick. Vor allem die Hose *inlove*. Ich muss direkt mal schauen ob es die noch gibt bei Promod, oder hast du die schon vor längerem gekauft? Auch das Jäckchen finde ich farblich passend dazu. Ich trage momentan bei dem unbeständigen Wetter wieder meine Kunstleder-Jacke im herbstlichen Braunton. Die geht immer , vor allem weil ich eine passende Handtasche dazu habe.

    Liebste Grüße
    Mary

    https://marylouloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Haarfarbe ist ja wahnsinn!
    Ich mag die Hose total, die hast du wirklich schnieke kombiniert. :) Auf jeden Fall ist das ein freundliches Outfit für nicht so freundliche Tage :D

    Liebst,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  7. Stylish and chic look! I love your style!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haarfarbe ist megaaaaaa!! Die Schuhe wären nicht so meins, aber die Hose ist klasse!! Finde sie auch nicht zu bunt, da die warmen Tage hoffentlich bald wieder zurückkehren. Gefällt mir !
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Nice outfit.

    http://historiassparacontarr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt deine Frisur sehr gut! Das Outfit ist für meinen Geschmack etwas gewagt, aber in Kombination mit deiner doch auffälligen Haarfarbe sieht das irgendwie cool aus - vielleicht ein klein wenig crazy.
    Die Bilder sehen etwas gruselig aus, weil es so aussieht als wärst du mitten in der Stadt, aber absolut niemand sonst ist dabei. :D

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. I love your pants!! And your hair ♥

    http://wingsofanne-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag an deinem Outfit die geile Hose am liebsten :-) hab selbst leider keine, suche aber immer noch das passende Stück für mich.
    Derzeit trag ich meine Girlfriend oder Boyfriends Jeans mit sommerlichen Oberteilen. Reicht aus bei Wind und Regen.

    lg Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose finde ich auch wirklich schön. :-) Ich liebe solche legeren Outfits.
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit sieht klasse aus und deine Haare sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit! :)

    Dein Blog hat sich echt richtig weiterentwickelt - Daumen hoch!! :)

    (p.s.: bei mir läuft übrigens gerade ein gewinnspiel , vllt. magst du a teilnehmen)

    AntwortenLöschen
  16. So eine schöne Haremshose! Steht dir ausgezeichnet!
    Ich liebe das hübsche Muster auf der Hose!!!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  17. Deine Hose sieht sehr schön aus! Liebe dieses Muster :) xx Maja
    ❤ http://majasmuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. So beautiful, love your pants paired with this cardigan!
    And I`m just stunned with your hairstyle and colour! Amazing!
    P.S.great blog, I`m definitely following you on GFC now, hope you might check mine:)

    AntwortenLöschen
  19. Wow deine Haarfarbe ist der Knüller! :D
    Die Hose gefällt mir übrigens auch sehr gut.

    Liebe Grüße,

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Looks so cool
    I love your pants :)

    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin| Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  21. Oh die Hose hat aber ein schönes Printmuster :)))
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  22. I'm literally in love with your hair colour! love them shoes and necklace, they suit the outfit perfectly :)!

    faimfashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. What a beautiful blog ! Really liked the pants , very beautiful .
    Xoxo.
    Blog | Facebook

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich liebe solche Hosen :) und die Tasche ist auch sehr schön.
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  25. für mich ist die Tasche das Highlight!
    ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  26. nice bag!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen
  27. Deine Frisur ist wirklich toll! Aber auch die Hose und die Schuhe gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  28. Love your fall inspired outfit, the pants are amazing. Love your purse. Great color. Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  29. Fantastic outfit and gret pants! I have similar! :)

    SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM

    Elwira

    AntwortenLöschen
  30. Love your necklace and top, very feminine and classy ;)

    besos,
    M
    The Flower Duet

    AntwortenLöschen
  31. Amazing look!! You so beautiful and I loved your hair!
    xoxo

    http://apequenaka.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  32. fantastic outfit my dear, you look gorgeous!! :D xoxo

    AntwortenLöschen
  33. So awesome) I love the colors you choose!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. absolutely amazing outfit. love the pants :)

    http://spafurnish.com

    AntwortenLöschen
  35. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...