Shopping

Montag, 4. Mai 2015

Creatio: Zaghafte Annäherungsversuche


Ja, Ihr seht richtig: Ich trage Jeans und auch noch distressed... gelegentlich muss man eben mal etwas Neues wagen. Fündig geworden bin ich dafür dieses Mal beim Onlineshop Sans-online.com, bei dem man unter anderem EDC Damen- und Sandwich Damen-Jeans finden kann, außerdem Only wie bei meiner hier. Vermutlich fragt Ihr Euch jetzt, was an Jeans so neu und interessant sein soll - immerhin sind Jeans, wie ich hier nicht müde werde zu betonen, so ungefähr das komplette Gegenteil von neu und interessant. Aber gerade darum war mein Kleiderschrank so lange jeansfreie Zone, dass ich mich, bevor ich meine Bestellung abschicken konnte, erst einmal mit Fragen auseinander setzen musste wie "Was sind diese komischen Jeansgrößen?! Was zur Hölle wird da gemessen?! Und welche Größe habe ich?! Panik!" ... eben all so Dinge, die Fashionblogger normalerweise wissen sollten =D

Distressed Jeans hätte ich noch vor wenigen Wochen niemals angerührt: zu lässig, zu sportlich, zu wenig ich. Grund für meinen Sinneswandel war dann die liebe Summer, die mit diesem phantastischen Outfit gezeigt hat, dass gerade der Kontrast zwischen den Rissen und sehr eleganten Stücken interessant sein kann. So verbohrt ist man ja nicht, dass man sich nicht hier und da eines Besseren belehren lässt, sogar bei Jeans =D  Und zumindest bei weißen oder schwarzen Skinnys ist mir das Ganze dann auch noch unstilbruchig genug, um mich wohl zu fühlen. Kombiniert habe ich die Hose dazu mit einem asymmetrischen Peplum-Top und Accessoires in Grau und Puderrosa: 

Jeans - Only* // Top - H&M // Mantel - Asos // Schuhe - Graceland // Tasche - Six
Den Mantel habe ich mir eigentlich nur spontan für die Kälte geschnappt, weil es während des Fotoschießens so eklig nasskalt draußen war, dass es eine echte Herausforderung war, ihn wieder abzulegen, aber auf den Probefotos gefiel es mir dann irgendwie ganz gut so... natürlich dominiert er durch die etwas kräftigere Farbe meinen Pastell-Grau-Weiß-Mix ziemlich, aber hey, einen Tod muss man sterben und Erfrieren war irgendwie keine so attraktive Option =)

Wie gefällt Euch das Outfit? Und der Farbmix? Tragt Ihr gerne distressed Jeans oder finde ich hier irgendwann endlich mal einen verbohrter-Jeanshasser-Gleichgesinnten? ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Schönes Outfit, gefällt mir gut :) Jeans könntest du wirklich öfters tragen

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes, aber wie immer wunderschön :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..

    Also die Hosen sind jetzt nicht so meins. Mir etwas zu weiß und zu "Kaputt" ^^. Ich mag jetzt auch nicht unbedingt Jeans-Hosen. Trage diese nur zur Arbeit.
    Aber ansonsten ein sehr süßes Outfit.
    Dein Matel gefällt mir. Weiß du noch, was du für diesen mal bezahlt hast?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, wie gewohnt sehr elegant kombiniert ^^ Ich finde die Farbkombi einfach wunderschön, toll gemacht!

    Liebste Grüße,
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wie immer wunderschön. :)
    Ich trage absolut nicht gerne Jeans. Es dauert immer Jahre bis ich eine finde die super aussieht und zu mir passt.
    Am besten finde ich die Jacke im letzten Bild. Die Farbe ist einfach toll. :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit steht dir wirklich gut! Deine Haarfarbe, aber das hörst du jetzt sicher zum tausendsten Mal, sieht super aus mit dem grau/weißen Outfit. Die Schuhe finde ich auch wirklich sehr schön und auch der Farbmix mit dem rosigen Mantel gefällt mir :)

    Liebst ♥ Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem Blog eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen!
    Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das perfekte Partyoutfit
    Habe es ebend meiner Freundin gezeigt und sie hat sich gleich hals über kopf darin verliebt jetzt will sie es auch haben xD
    Super danke haha :D
    Also der nächste Ausgehabend ist gesichert.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Outfit! Perfekt für die Jahreszeit und ich finde diese Hose steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose sieht toll aus und steht dir super! :)
    Und deine Haarfarbe ist auch wunderschön!

    Liebe grüße von

    Www.daily-jessie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose sieht toll aus und steht dir super! :)
    Und deine Haarfarbe ist auch wunderschön!

    Liebe grüße von

    Www.daily-jessie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Mantel dazu sehr gut, auch wenn er nur der Kälte wegen auf dem Foto ist :) Die Kombination mit der weißen Hose ist sehr hübsch.
    Wie immer sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes Outfit!

    Alles Liebe, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja ein absoluter Fan von solcher Art Jeans und muss immer aufpassen, dass es mit den Rissen nicht too much wird... :) Aber ich kombiniere sie auch liebend gerne als Stilbruch um schickere oder elegantere Outfits etwas zu entspannen. Deine Kombination gefällt mir daher sehr.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look, der Mantel von ASOS ist einfach der Knaller!

    Liebe Grüße

    http://miameide.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist ja allgemein sehr schön, aber am tollsten finde ich den Asos-Mantel. Der ist ja mal sowas von hübsch.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  16. der Mantel ist soso schön *-* Das Outfit ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  17. ohhh ich liebe das Outfit <3

    www.tikamana.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...