Shopping

Sonntag, 17. Mai 2015

Creatio: Kleine Bloggerfallen


Manche Blogposts gehen einem leicht von der Hand und entstehen wie von selbst... dieser hier gehört nicht dazu. Heute hat sich gefühlt die ganze Welt verschworen, diesen Post niemals das Tageslicht erblicken zu lassen: mein Lieblingsfotograf am anderen Ende des Landes, der Kamera-Akku, der nach drei Bildern den Geist aufgegeben hat, das launische Wetter, das mir beim zweiten Versuch abwechselnd überbelichtete und zu düstere Bilder beschert hat, die Menschenmenge, die meine Fotolocation belagert hat (wer treibt sich denn bitte auch sonntags auf einer Kirchentreppe herum?!), das Internet, langsam wie noch nie... und jetzt, wo ich meine Bilder endlich hochladen konnte und eigentlich nur noch einen hübschen Text hinzufügen müsste, fällt mir, wie Ihr seht, nichts Besseres ein, als über die heutigen Widrigkeiten und Stolpersteine zu jammern =/

Dabei sollte das Thema des Posts eigentlich ein ganz anderes werden - ich war nämlich mal wieder kreativ und habe ein kleines Projekt in Angriff genommen, das ich schon länger im Hinterkopf hatte: eine bestickte Schößchenbluse im Valentino-Stil. Gestern Abend ist sie fertig geworden, gerade rechtzeitig, um sie in diesem Outfit zu verbauen:

Bluse - DIY // Rock - Erbstück // Heels - H&M // Tasche - Galeries Lafayette Collection
Für die Blogger unter Euch: Welcher Post hat Euch zuletzt so richtig zu schaffen gemacht? Und wie findet Ihr das Outfit? Meine übergroße Begeisterung für die Maison Valentino Spring Collection hebe ich mir für das nächste Mal auf, dann gibts nämlich eine kleine DIY-Anleitung für die Bluse ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Mir haben die Posts rund um die zwei Blogparaden Richtig Bloggen Teil 1 und Teil 2 echt zu schaffen gemacht. Ich habe mir dafür Themen ausgesucht, die mich interessiert haben. Trotzdem musste ich viel recherchieren und habe sehr,sehr lange an den einzelnen Artikeln gesessen, weil die Themen so super weitreichend waren.

    Aber da müssen wir Blogger wohl durch und du hast es nun auch geschafft :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist toll geworden, das vorweg! Der schwierigste Post? Puh, bisher habe ich größere Menschenmengen immer gemieden, aber wo wirklich nichts geklappt hat und meine Laune wirklich dermaßen im Keller war, war der "Hello Spring"-Post. Statt normal 30-50 Bilder, mussten wir fast 200 machen. :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    Also ich habe auch Themen, da brauche ich ewig ^^. Weil man einfach nicht so recht weiß, wie man was schreiben soll. Ansonsten versuche ich aber immer 5-6 Post in 2 Tagen zu schreiben, (am Wochenende), weil ich über der Woche selber keine Zeit dafür habe. Wenn ich einfach richtig drin bin, dann läuft es auch. Ansonsten mach ich eben pause.

    Dein Outfit ist jetzt nicht so meins. Mir gefällt das Oberteil irgendwie gar nicht. Ist eben geschmacksache ;) Ich bin aber schon auf deinen nächsten Outfit gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder klasse, deine Haare gefallen mir äußerst gut :-)
    Ich glaube mir hat schon lange kein Post mehr so richtig zu schaffen gemacht...

    Liebe Grüße
    Julia
    sinceamoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das geht mir leider manchmal auch so mit den Texten. Abends im Bett habe ich immer die besten Ideen. :)
    Deine Bluse finde ich total schön! Insgesamt finde ich die Bilder überhaupt ganz toll.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die Bluse gefällt mir sehr :)
    und dass das mit dem Bloggen auch nicht immer so klappt, wie ich will, kenne ich nur zu gut :D

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bluse auch richtig schön und deine Haare sind echt der Hammer! :)
    Und ja grade mein letzter Post war eine Herrausforderung, nach dem er sich selbst gelöscht hat ist er mir einfach nicht mehr so gelungen wie am Anfang :D

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Die Bluse ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  9. Das kenne ich nur zu gut :-D mal klappen Posts richtig gut und alles geht schnell und dann sitzt man da manchmal und will einfach nur auf den Bildschirm hauen, haha :-D
    Aber die Bluse ist so toll geworden!

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse hast du selbst gemacht?? Auch geschneidert oder nur bestickt? Schaut aus wie ein Designerstück, wirklich großartige Arbeit!!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Diese Bluse ist wirklich traumhaft! Ich bin gerade unglaublich neidisch, dass du sowas machen kannst....hör bloß nie auf, solch schöne Stücke zu machen! :)

    Da ich meine Outfitfotos immer selbst schieße, werden meine "Shootings" ziemlich oft zur Zerreißprobe. Aber was solls, wenn man am Ende ein paar warme Worte für seine Mühen bekommt, hat sich das doch alles wieder gelohnt :)

    Liebe Grüße!
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ui das mit den "schweren Posts" kenne ich nur zu gut! Habe immer so eine Blockade wenn ich sonst zu viel um die Ohren habe und schon den ganzen Tag für die Uni vor dem Computer sitze ... :)

    Aber toller Look! Steht dir echt gut1

    Alles Liebe, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...