Shopping

Mittwoch, 26. März 2014

H&M Conscious Exclusive Collection 2014

Es gibt Neuigkeiten! Am 10. April 2014 bringt H&M online und in weltweit 150 ausgesuchten Shops zwei neue Sonderkollektionen auf den Markt: die Conscious Collection und die Conscious Exclusive Collection. Erstere besteht meiner Meinung nach ausschließlich aus quietschbunten und Schrägstrich oder langweiligen Kleidungsstücken, also müsst Ihr sie Euch leider woanders angucken.... aber aber ABER: Die Conscious Exclusive Collection ist ein Traum *hach*

Ich war ja letztes Jahr schon ganz verliebt in die Exclusive Collection und will es mir auch dieses Mal nicht nehmen lassen, die schönen Stücke mit Euch zu teilen:















Alle Bilder via H&M Newsroom
Schwarz und Nudetöne, opulente Stickereien, feminine Schnitte... man kann kaum übersehen, wie sehr die Conscious Exclusive Collection meinen Geschmack trifft =) Allerdings habe ich auch letztes Jahr schon darüber geschrieben, wie sehr mir bei den H&M-Sonderkollektionen jedesmal die alles-5-Minuten-nach-Einstellung-schon-ausverkauft-und-3fache-Preise-bei-dubiosen-Ebayhändlern-Routine auf die Nerven geht... aber die Sachen sind einfach sooo schön ^_^

Daher überlege ich gerade ernsthaft, ob ich mich nicht doch nochmal ins Getümmel stürzen soll... am Besten finde ich die Kleider auf dem ersten und dem letzten Bild, außerdem das schwarze Jäckchen mit dem Stehkragen. Die Preise sind allerdings wieder minimal höher als wir es sonst von H&M gewöhnt sind; sie rangieren von 40 Euro für eine Bluse bis zu 400 Euro für das teuerste Kleid (das weiße, btw). Und besonders weil ich shoppingtechnisch eigentlich in nächster Zeit ein bißchen fasten wollte, muss ich wohl noch einmal ernsthaft in mich gehen, ob ich mir das erlauben darf... =/

Und was ist mit Euch? Habt Ihr Euch Euer Lieblingsstück schon rausgepickt oder könnt Ihr mit der Conscious Exclusive Collection gar nichts anfangen? Wollt Ihr Euch das Sonderkollektionen-Durcheinander antun oder tretet Ihr in Streik? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,


Kommentare:

  1. Ich finde die Farben und Schnitte echt super, jedoch nicht unbedingt für jeden geeignet. Ich denke nicht, dass ich mir für die meist sehr hohen Preise etwas aus dieser Kollektion kaufen werde,
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich liebe die Teile - die Farben sind so schön klassisch und die Schnitte irgendwie besonders und aufregend, aber gleichzeitig tragbar!
    Da muss ich mir wohl auch mal überlegen ob ich mir das Gedrängel antue :D
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Kollektion - finde ja dieses weisse Spitzenkleid echt schön :O

    Liebe Grüße,
    www.isepeng.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Kollektion - finde ja dieses weisse Spitzenkleid echt schön :O

    Liebe Grüße,
    www.isepeng.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Kollektion ist der Hammer. Und das letzte Kleid ist besonders schön.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  6. Recht hast du - die Kollektion ist der Wahnsinn. Muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kollektion wär wohl der einzige Grund warum ich mich zu H&M wagen würde, aber ein guter Grund! Die Sachen sind der Hammer wie auch das letzte Mal!
    Aber da hab hoch auch schon nix abbekommen ._.'

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da sind wirklich schöne Stücke dabei!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich gerade in 3 Kleider verliebt *.*
    Besonders das Erste!
    Aber ich würde wahrscheinlich eh keinen anlass finden um es zu tragen :(
    Liebe Grüße

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das erste sowie das letzte Kleid sind wirklich toll

    AntwortenLöschen
  11. kleid nummer 2 und die weiß goldene jacken sind traumhaft. aber die preise sind mir leider trotzdem momentan zu hoch, da ich umziehe ... schade :( die ebay-mafia bei solchen sonderkollektionen nervt mich auch ziemlich ab -.-

    AntwortenLöschen
  12. Die Kollektion scheint wirklich eine extrem coole zu sein! Das erste Kleid ist unglaublich schön, allgemein sehr coole Teile, aber will mir gar nicht ausmalen wieviel sie kosten werden *.*
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine tolle Kollektion:)

    Wollte wegen der Bloggerparade nochmal fragen, ob du mit machen wolltest?
    Falls ja wäre es super, wenn du mir gerade kurz bescheid geben würdest.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...