Shopping

Sonntag, 24. Februar 2013

Gratiam Referimus: Blogvorstellung / Gewinnspiel - Du in Deinem Traumkleid

Ganz heimlich, still und leise hat unsere Leserzahl die 100er-Grenze überschritten... deshalb wollen wir uns heute bei Euch mit einem Gewinnspiel bedanken =)

Zu Gewinnen gibt es hier eine Zeichnung von Dir in dem Kleid deiner Träume =)


Wie kannst du gewinnen?

  • Sei Leser unseres Blogs
  • Hinterlasse uns einen Kommentar mit einer möglichst genauen Beschreibung deines Traumkleids und deiner Blogadresse*
  • Erzähle deinen Lesern von dieser Aktion*

Am 15.3. beenden wir das Gewinnspiel. Der Gewinner wird per Los ausgemacht - vielleicht suchen wir uns aber zusätzlich noch jemanden aus, dessen Beschreibung uns besonders interessant erscheint - also seid kreativ =)

Der Gewinner wird mit der Zeichnung und seinem Blog* hier vorgestellt und erhält eine Kopie der Zeichnung zur freien Verwendung.

(*Zugelassen sind natürlich auch Nicht-Blogger. Diese werden gebeten, uns zusätzlich ein Foto oder eine Beschreibung von sich zukommen zu lassen - das gilt auch für Blogger, die ihr Gesicht auf ihrem Blog nicht zeigen.)

Wir hoffen auf rege Teilnahme und interessante Herausforderungen =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Hermia&Héloise




Kommentare:

  1. Total schöne Idee als Gewinn, da muss ich mal über mein Traumkleid nachdenk...
    Liebe Grüße :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, könnte man auch nur den Oberkörper gezeichnet kriegen? Das würde mir mehr passen;) Und dann ein tolles kleid, mit einem Hochzeitssptizendekoltee;)
    Gruß;)
    http://wahrelieebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mein lieblingskleid wäre ein hochgeschlossenes spitzenkleid im schicken hippie-look.. irgendwie so stell ichs mir vor. lang, spitze, gänseblümchen haarband..
    das wär cool
    lg
    http://nerdyvintagelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nette Aktion! :)
    Aber ich habe kein Traumkleid vor Augen, den anderen viel Spaß!

    Lg http://meet-the-crazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich gern mit!
    Mein Traumkleid ist wohl ein Trägerlosen, welches wirklich kurz ist, das kleine schwarze eben. Die Schuhe sollten HOHE Pumps in rot sein.
    Meine Blogadresse: http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mein traumkleid wäre oben hochgeschlossen sodass die brust nicht betont wird an der taille wäre es sehr eng und hinten wäre es etwas offen. am besten wäre es vokuhila und in einer farbe die mir steht, rot, orange oder nude :-)

    folge euch
    www.bucovinaa.blogsspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ist wine niedliche idee :)

    http://be-talented.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine tolle Idee! Da mache ich gleich mal mit.
    Da ich nicht allzugut im Beschreiben von Kleidern bin, habe ich hier ein kleines Bild: http://letsbefaulous.tumblr.com/post/43224708102
    Genauso soll mein Traumkleid aussehen. Getragen mit schwarzen Netzstrapsen, ein paar schwarzen High Heels mit Plateau und vlt einer schwarzen Lederjacke. Ihr merkt, mein Kleidungsstil ist etwas punkig ;D

    Leser des Blogs bin ich noch nicht, ich überlege es mir allerdings, Bilder von mir findest du hier:
    http://letsbefaulous.blogspot.de/search/label/Personen
    Deine Aktion steht ganz unten in meinem letzten Post und hier nochmal mein Bloglink:
    http://letsbefaulous.blogspot.de/

    Herzallerliebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sache :)
    Liebe Grüße
    http://kimheartit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,

    was für eine wunderbare Aktion ihr euch da ausgedacht habt. Ich versuche mal mein Glück:

    Mein Kleid ist cremèfarben, aber mehr ins weiß gehend. Es hat ein Bustierschnitt bis zur Hüfte ist es enganliegend. Der Stoff ist fest, aber soll zart wirken. Dezente Swarovski-Steine sollen darauf zu sehen sein. Ab der Hüfte soll das Kleid pompös nach unten fallen. Mit einer Art Reifrock, also schon "künstlich" erstellte Weite. Mit Rüschen und auch hier ein paar dezente Swarovski-Steine. Ein wunderschönes Brautkleid, das schwebt mir vor.

    Mein Blog: http://juliundrosalie.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Rosalie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee & ich folge dir mal bei Bloglovin, um noch mehr davon mitzubekommen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid auf dem Bild oben sieht wundervoll aus, ich habe ja eine riesige Bewunderung für Leute die so zeichnen können! :)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,das ist eine super Idee und ich habe echt lange überlegen müssen, da ich viele Traumkleider habe.
      Aber nun möchte ich doch auch mal mitmachen :>
      Mein momentan perfektes Traumkleid würde wie folgt aussehen:

      Es ist ein hübsches, creme-weißes Bandeaukleid, das oberhalb der Knie endet.
      Der Chiffon, aus dem der Unterrock besteht, ist total zart und oberhalb ist er überall mit wunderschöner weißer Spitze bestickt.
      Der untere ´Rand´ des Kleides hat einen besondere Spitzenstoff mit Blümchenmuster, außerhalb fällt der Rock etwas weiter und liegt nicht somit kaum eng am Körper an - schön luftig und perfekt für warme Frühlingstage! :>

      Unter der Brust sitzt eine leicht rosa-farbene Schleife,die jedoch eher ins nudefarbene über geht.
      Das Band der Schleife geht einmal um den Rücken und wird dann vorne gebunden.



      - So ein Kleid wäre einfach perfekt und vielleicht finde ich ja irgendwann etwas in der Art. <3

      Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.de

      Löschen
    2. da weiß anscheinend jemand genau, was er will =)

      Löschen
  14. Die Aktion ist doch schon vorbei März war doch schon längst ;)
    http://julesbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...