Shopping

Mittwoch, 27. Februar 2013

Ex Papyro in Vitam: Héloise im Anzug

Vor dem Ausgehen gestern Abend habe ich spontan meine letzte Zeichnung nachgestylt. Ich bin zu einer tollen Autorenlesung gegangen - dafür hat das Outfit prima gepasst, weil es einen klassisch-eleganten Ansatz mit individuellen, frechen Elementen verbindet ^_^


Als Schmuckelemente habe ich goldene Fingernägel und diesen Ear Cuff gewählt:


Das Funkeln weckt sämtliche "Diamonds are a girls best friends"-Klischees in mir =D Dazu Overkneestrümpfe mit kleinen goldenen Steinen und eine leicht aktentaschenähnliche Tasche mit goldenen Schnallen:


(...und die Schuhe, habt ihr die Schuhe gesehn?^_^   ich weiß, sie spalten die Gemüter, aber ich liiiiieeebe sie... =D)


Weil es bei uns immer noch sehr kalt ist, habe ich für draußen meine geliebte Wollstola umgeworfen - sie ist sehr kuschelig und fällt so schön =)


Und nochmal, weils so schön ist.... der Ear Cuff =D


Normalerweise wäre er mir für mich nicht dezent genug, aber da ich meine Haare immer offen trage (soviel Auswahl hab ich da auch nicht ^_^), sieht man ihn nur bei Bewegungen immer mal wieder zwischen den Haaren hervorblitzen...

Wie findet Ihr das Outfit? Ich bin jedenfalls damit ganz gut angekommen.... Und denkt an unser Gewinnspiel einen Post tiefer =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise



Kommentare:

  1. super Bilder! :)
    http://vaansity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Earcuff ist ja der Wahnsinn, besonders toll zu deinen Haaren! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach WOW!!!! Du siehst sehr gut aus :D

    http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt klasse aus! super bilder :)

    liebe grüße

    http://pusteblumengefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie immer sehr geheimnisvoll und ein bisschen mystisch.
    :)
    Ich habe momentan auch ein Gewinnspiel am Start,
    liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, absolut tolle Bilder :) Der Earcuff ist auch toll!
    Ist das dein Schrank :)? Wenn ja, ein echt schmuckes Teil!

    LG miloli von http://www.duoderderrestderwelt.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schickes Outfit, auch der Earcuff.
    Nur diese Art von Schuhen mag ich gar nicht :c Aber jeder kann ja tragen, was ihm gefällt!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Du siehst wirklich toll in dem Outfit aus!
    Auch sonst finde ich deinen Blog echt interessant! Suuper schöner Header!
    Hier sehe ich mich noch ein Weilchen um! ;-)

    LG

    P.S.: Als Buch-Bloggerin muss ich natürlich noch wissen: Zu welcher Autorenlesung bist du eigentlich gegangen?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Ich würde es dir nur zu gern verraten, das Problem ist nur: der Autor war mein Liebster und ich möchte gerne mein Alias wahren ;-)

      Löschen
  9. WOW! Richtig cool!
    Werde folgen

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Collier gefällt mir super gut, ich habe letztens ein ähnliches gesehen, aber da es miir zu teuer war, habe ich es nicht mitgenommen. :b

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist zwar nicht ganz meins, aber der Ohrring gefällt mir sehr sehr gut. :) hatte auch schon mal überlegt, mir so einen zu kaufen, aber bis jetzt war es mir immer ein bisschen too much. :)
    Liebe Grüße,
    http://jolinas-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Hab gleich mal ein bisschen Gestöbert. Aus deinem Kleiderschrank würde ich gerne ein paar Sachen stibitzen. :D

    LG, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow, krass :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht gut aus :) Die Kleiderstangen finde ich persönlich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  15. der Ohrring ist ja der HAMMER!

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Heels in Kombination zu den Overknees find ich einfach genial!!!
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist echt klasse.
    Mir gefallen die Ohrringe ab Besten :D

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit find ich total super! Da gefällt mir echt alles dran, die Overneestrümpfe besonders. (; Da das outfit doch recht schlicht ist finde ich ist es wirklich kein Problem so einen Ohrschmuck anzulegen. Und bei offenen haaren wirkt es nochmal interessanter, weil man sich fragt was da so funkelt!

    Liebe Grüße,

    Naschkatze von: http://naschkatzejaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolles Outfit! Ich würde es persönlich so wahrscheinlich nicht tragen, weil ich mich wohl gar nicht damit raus trauen würde, aber das ist grade das besondere dran: Es ist ein ganz besonderer Style! Das Outfit muss halt immer zum Träger passen und ich wette du trägst es sehr selbstbewusst und mit der gewissen Portion an Humor!
    Ist das eigentlich dein Ankleidezimmer? Ich bin ganz hin und weg, sieht aus wie in einer Boutique! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mein ganzer Stolz ^_^ Dankesehr =)

      Löschen
  20. oh wow, sehr schick (: ! Ich habe dich übers KK-Forum gefunden und jetzt beschließe ich, dich zu stalken :)

    Liebst,
    sansan aka Frau Monster *

    AntwortenLöschen
  21. Der Ear Cuff ist klasse! :)
    Liebste Grüße
    Tanja
    http://we-do-not-care.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ist das dein Kleiderschrank? Neid! :o

    AntwortenLöschen
  23. Noch etwas gefunden was ich auch habe :D
    Die Kniestrümpfe habe ich auch! Haha, wir scheinen einige gleiche Kleidungsstücke zu besitzen :)

    vg
    Denim

    AntwortenLöschen
  24. Die Kleiderstange finde ich so cool -musste mal gesagt werden :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...