Shopping

Mittwoch, 20. Februar 2013

Creatio: Lederblazer


 Heute habe ich eins meiner Uni-Outfits für Euch: Eine recht einfache Blazer-Rock-Kombination, die durch Ledereinsätze etwas aufgepeppt wird =)

Den Blazer habe ich noch bei Xanaka gekauft (ich weiß bis heute nicht, ob die Kette eingestellt und ersetzt oder nur umbenannt worden ist?). Er ist schön tailliert und dadurch, dass das Revers durch die Ledereinsätze etwas "auseinandergezogen" wird, macht er ein schönes Dekollete - es war Liebe auf den ersten Blick ^_^

Ich war mir heute morgen erst nicht ganz sicher, welchen Rock ich dazu tragen soll. Ich habe nämlich noch einen Pencil-Skirt mit Ledereinsätzen, der gut dazu gepasst hätte, aber ich wollte Euch diesen Rock gerne vorführen, weil ich die Kombination aus bravem Faltenrock und Leder als Material ganz interessant finde. Das apricotfarbene Spitzenshirt soll das ganze Schwarz etwas auflockern ^_^



In die Highheels bin ich eh unsterblich verliebt - sie sind elegant und sitzen sehr fest am Fuß, sodass man mit ihnen zur Not auch 10mal über den ganzen Campus stiefeln kann =)


Wie findet Ihr das Outfit? Was sind Eure klassischen Ich-muss-mir-früh-morgens-schnell-was-überwerfen-und-trotzdem-halbwegs-vorzeigbar-aussehen-Outfits? 

Aber immer dran denken: haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise


Kommentare:

  1. Unglaublich hübsch :)
    Wobei ich mich nicht trauen würde damit in der Uni rumzulaufen, wäre für mich eher was für den Abend

    http://dichter-als-goethe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr gewagt! aber steht dir richtig gut! ich finde es toll, wenn man ein individuum darstellt und sich von der grauen masse abhebt. wirklich toll! gefällt mir sehr gut

    liebe grüße

    http://pusteblumengefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus, mit ein paar farbigen Accessoires sogar was für mich :)

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Für mich wäre es etwas zuviel des Guten, weil ich mich lieber klassisch kleide mit einem Lederteil vielleicht, aber zu DeinemTyp passt es richtig gut finde ich und ist auch unitauglich wie ich finde =)

    Liebe Grüße!
    http://love-pink-apples.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit :) WOW du hast einen begehbaren Kleiderschrank :( ich wollte schon immer einen haben :(((

    dein blog ist echt süß :), hast du vllt lust auf gegenseitiges Folgen? schau mal vorbei und antworte auf meinem blog

    http://pineapple-frucht.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Ich liebe es! Die Schuhe sind der Hammer!! :)

    http://fiobeauty.blog.de/

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  7. Das Röckchen... Ich liebe es! :-)
    Beste grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. "Ich-muss-mir-früh-morgens-schnell-was-überwerfen-und-trotzdem-halbwegs-vorzeigbar-aussehen-Outfit"?
    Wow.. also das sieht nicht nach mal eben was überwerfen aus :O total elegant und sexy!

    Unter der Woche komm ich morgens dann doch meistens mit Jeans und T-Shirt aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, was für ein perfektes Outfit! Ein toller Blog den du hast :)
    Liebe Grüße.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wirklich perfektes Outfit!!

    Ich liebe deinen Rock!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen sehr interessanten Stil, gefällt mir!
    Ich-muss-mir-früh-morgens-schnell-was-überwerfen-und-trotzdem-halbwegs-vorzeigbar-aussehen-Outfit? Dafür sieht es aber fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das Outfit zwar nicht so (nicht mein Stil), aber es steht dir :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. interessantes outfit! aber glaub ich nichts für jeden tag (;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...