Shopping

Dienstag, 12. Februar 2013

Amor Auri


Ich habe gestern mal versucht, meine neuen Paillettenshorts in einem Outfit unterzubringen =)

Da goldene Pailletten ja sehr dominant sind, habe ich die Shorts mit einer hochgeschlossenen schwarzen Seidenbluse kombiniert - so sieht man nur einen schmalen Streifen der Shorts und der harte Glanz der Pailletten wird durch weichen Seidenschimmer kontrastiert.


Außerdem habe ich nach dem Photographieren entdeckt, dass die Pailletten ganz leicht durch den Seidenstoff durchschimmern ^_^


Für kältere Gegebenheiten habe ich einen cremeweißen Blazer übergeworfen - ich liebe Creme-Gold-Kombinationen und der sehr cleane strenge Schnitt des reverslosen Blazers mildert die Paillettenwirkung noch einmal etwas ab.

Was sagt Ihr zu Pailletten? Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich mich mit ihnen anfreunden konnte, aber dieses Outfit finde ich eigentlich ganz hübsch. Wenn Ihr sowas auch schon in einem Outfit verarbeitet habt, lasst mir doch mal einen Link da ^_^

Aber denkt daran: haec omnia sunt vanitates...

Eure Héloise


Post Scriptum: Mitten beim Photographieren ist mir der Knopf des Selbstauslösers irgendwie hängen geblieben und die Kamera hat nonstop etwa 40 Photos geschossen und hat sich ewig nicht stoppen lassen - hier also noch ein paar Outtakes... =D





Kommentare:

  1. tolles outfit :)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cooler rock (: hab selbst einen ähnlichen (:
    finde allerdings, dass die bluse fast etwas too much ist, da sie so auffallende rüschen hat.
    ansonsten gefällts mir ganz gut (:
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl =D aber "Etwas Overdressed" ist halt mein Stil...

      Löschen
  3. Zum etwas schicker weggehen ist das ein super Look! Die Shorts gefallen mir am meisten :)

    Liebe Grüße

    http://www.modekind-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Outfits sehr schick kombiniert :)
    Gefällt mir.
    Lg
    http://rainbowcolorato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, die Outtakes! ((: Das Outfit gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße! ((:

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir sehr gut gelungen der Style :)
    Gefällt mir!!! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade ein Gewinnspiel am laufen :)

    Lieben Gruß
    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schaut seeehr glamourös und sexy aus! Der cremefarbene Blazer lässt das Ganze noch n Stückchen edler aussehen. Top!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war meine Intention - super dass es funktioniert hat =D Dankesehr

      Löschen
  8. coole Pailettenshorts :)
    http://fashionextase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Shorts. Ich kann sowas ja immer nicht tragen, weil ich einen riesen Bogen um hohe Schuhe mache :D
    Liebst,
    http://everyday-pleasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Achso, und woher hast du diese tolle Kleiderstangenkonstruktion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr =) Mein geliebtes Ankleidezimmer ist ein Geschenk von meinem Liebsten und meinem Lieblingsschwager, der baut öfter sowas - ich vermittle gerne =)

      Löschen
    2. Das wäre natürlich klasse.
      Schreib' mir mal bitte an: sophisticatedxx[at]gmx.de
      Das wäre ganz, ganz lieb!

      Löschen
  11. sieht echt toll aus und die shorts sind ja der hammer :-D

    AntwortenLöschen
  12. Die Shorts sieht einfach toll aus:)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Shorts passen Dir einfach super :D Echt heiß!
    Würd sowas nie tragen :(
    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Das mit den Outtakes ist eine coole Idee! :-)
    Und ich liiiebe deine Haare... :-P Wollte ich mal loswerden.
    Beste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. schickes Outfit ;)
    Liebst, Vanessa<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...