Shopping

Sonntag, 27. Januar 2013

Salvete

und Willkommen auf unserem Blog „Et omnia Vanitas“!

Du bist ein/e Modefetischist/in oder möchtest es gern werden?
Du hast mehr Schuhe im Schrank als genießbare Lebensmittel in dessen Kühl-Pendant in der Küche?
Du hast das dringende Bedürfnis,Spiegel in Lebensgröße zu verschenken,um gewisse "Trends"im Keim zu ersticken?
Dann bist Du hier genau richtig!Ich schreibe hier als Hermia, meine Leidenschaft gilt ausgewählten Textilien und Fußbekleidungswaren...jeden Tag stürmen so viele Outfit-Reize auf mich ein, mein peripheres Nervensystem ist komplett überbelastet, dieser Blog ist meine letzte Rettung!

Alles,was ich zwischen die Finger bekomme, wird zunächst akribisch geprüft-und dann freue ich mich darauf, es mit Euch zu teilen.Und genau das tue ich auch jetzt!

Hier ist eines (meiner viel zu vielen...) Lieblings-Outfits:
-transparente Bluse in Altweiß mit abgesetzem Kragen und Knopfleiste in schwarz von Zara -Top:Tanktop in schwarz von American Apparel
-Hose: Trish Summerville Collection "Dragon Tattoo" schwarz Leder von H&M
-Schuhe: Vintage Second Hand Ankle Boots mit Schleifenverzierung und Perlen
-Accesiores dazu: Lederarmband (selbst gemacht)
-Schmuck: Doppelring Silber mit Zirkona und seitlicher Prägung von Jette Joop.

Rock 'n Roll-Chic,perfekt für den Alltag, ein bisschen edgy, aber das ist ja erst der Anfang…

Meine Freundin Heloise teilt mit mir diesen Blog um eine optimale Suchtberatung und –förderung für Euch zu gewährleisten^^ 
Spaß beiseite: Ich schätze Heloise ungemein für ihre Stilsicherheit und ihren ganz exquisiten Geschmack-wir beide zusammen ergeben den Molotow-Cocktail der FashionSzene;) 

Also seid gespannt und immer daran denken: Haec omnia sunt vanitates...

Eure Hermia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...