Shopping

Sonntag, 8. April 2018

[Outfit] Mit Trenchcoat im Ferienstress

Bilder - Alexander Kowalski Photography // Bearbeitung von mir
Heute ist nicht nur ein wundervoller sonniger Sonntag, sondern auch sondern auch mein letzter Urlaubstag. Wie immer sind die Ferien viel zu schnell vorbeigegangen und wie immer gerate ich heute total in Stress, weil ich versuche, den letzten Tag noch mal richtig auszunutzen. Dazu gehört langes Ausschlafen (oder was man so als Frühaufsteher unter Ausschlafen versteht) und ein gemütliches Frühstück (erledigt), mit dem besten Ehemann von allen faul in der Morgensonne herumliegen und Schwedenkrimis lesen (erledigt), einen Blogpost tippen (halb erledigt) und die Kleider vom letzten Shooting wegräumen (überhaupt nicht erledigt). Ich will endlich den 50 cm großen gestrickten Hasen beenden, von dem ich mal behauptet habe, dass er ganz sicher bis Ostersonntag fertig wäre. Immerhin war ich gestern schon fleißig und muss jetzt nur noch die Ohren zusammennähen, einen Pompom als Schwänzchen basteln und dem Häschen ein Gesicht aufsticken. 

Und dann wollen wir heute noch im Zoo spazieren gehen. Dort gibt es nämlich jetzt ein kleines Zebrababy! Meine Fotografenfreundin, die schon das Meerjungfrauen-Shooting mit mir gemacht hat, arbeitet nebenbei im Zoo und hat dabei so süsse Zebrababyfotos geschossen, dass ich mir das Kleine unbedingt mal offline angucken gehen muss. Außerdem hat mir der beste Ehemann von allen das erste Eis des Jahres versprochen!

Und dafür werde ich jetzt meinen geliebten Burberry-Trenchcoat nochmal herausholen und einweihen. Ich bin ganz glücklich, dass ich ihn wieder tragen kann, und habe ihn direkt unter meine Top 3 der Frühlingsjacken befördert. Weil ich nämlich etwas dazu tendiere, die Garderobenstange des besten Ehemanns von allen komplett mit meinem Zeugs zuzuhängen, hat er mir kategorisch verboten, mehr als drei Kleiderbügel zu belegen. Darum dürfen immer meine drei Lieblingsjacken und -mäntel der Saison im Hausflur hängen und der Rest wird nach Bedarf aus dem Ankleidezimmer geholt ^_^

Trenchcoat - Burberry // Kleid - Esprit // Schuhe - Versace // Uhr - Marc Jacobs // Schmuck - Elaine Firenze // Tasche - Marina Hoermanseder Kasper Flowers Bag
Dazu habe ich meine Versace-Heels und ein kurzes Samtkleid von Esprit kombiniert. In die Farbe habe ich mich direkt verliebt, ich finde, sie macht gerade in Samt richtig was her. Auch die blumige Tasche von Marina Hoermanseder darf zum ersten Mal nach draußen, mal sehen, wie sie sich bewährt... ich will nämlich mal testen, wie bequem der Armcuff ist, wenn man ihn längere Zeit trägt.  Aber zur Not gibts ja noch den Schultergurt ^_^

Wie gefällt Euch das Outfit? Was habt Ihr für dieses schönen Sonntag so geplant? Geratet Ihr auch so leicht in Ferienstress, wenn das Ende des Urlaubs naht?



Kommentare:

  1. Ja auch bei mir ist der Urlaub zu Ende, aber gut, irgendwie freue ich mich auch auf die Arbeit :).
    Das Outfit finde ich wundervoll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Trenchcoat gefällt mir richtig gut!

    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann ist schon sehr streng :) Und Dein Mantel super toll! Hm, ich überlege gerade, ob ich am Ende des Urlaubs in Stress komme ... ich denke, das merke ich nicht, weil ich dann schon immer beschäftigt bin, die Pläne für die nächsten Tage zu machen ;) Auf jeden Fall siehst Du wunderschön aus und ich wünsche Dir, dass Dein letzter Ferienplan so herrlich verläuft, wie von Dir geplant!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Diese Beerentöne finde ich total klasse und sie stehen dir echt super :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du siehst wirklich wunderschön aus! Aber das tust du immer, die Farben stehen dir ausgezeichnet, die Bilder sind übrigends wieder fabelhaft! :) Mag deinen Blog so sehr.

    Viel Liebe,
    Katrin.
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  6. Hm den letzten Urlaubstag mag ich gar nicht, da hab ich irgendwie immer den Kopf voll.
    Du siehst toll aus in Deinem Trenchcoat und dem tolken Outfit. Die Tasche ist so getragen sicher der absolute Hingucke.
    Schönen Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. you look charming in this set :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Trenchcoat und das Kleid haben eine tolle Farbe. Sie steht dir sehr gut. Ich finde es toll, dass du nicht den typischen Burberry Trenchcoat hast. Mein Urlaub geht heute auch zu Ende. So eine Woche ist viel zu kurz. Leckeres Eis habe ich gestern noch schnell an der Ostsee genoßen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderfull colors! And those shoes are amazing!

    AntwortenLöschen
  10. WOW, der Trenchcoat ist echt der Hammer!!! Vor allem dieser Beerenton - der ist einfach genial finde ich! :-)) Leider sehe ich diese Farbe beim Shoppen echt selten, was total schade ist finde ich.
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Tasche & deinen Trenchcoat & ich beneide dich um deinen Urlaub & die Freundin die im Zoo arbeitet :D

    AntwortenLöschen
  12. Das Rot von deinem Trenchcoat ist so schön! Die ganze Farbkombi ist stimmig und passt wunderbar in den Frühling. Am Meisten mag ich aber deine Tasche, die ist wirklich zauberhaft.

    Liebe Grüße

    Christine von Pretty You

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein super schickes und perfekt auf einander abgestimmtes Outfit! :) Kenne das Gefühl Ende des Urlaubs sehr gut... Diesen Sonntag hatte ich frei, habe das schöne Wetter auf dem Pferd genossen :)

    AntwortenLöschen
  14. Mega tolle Farbkombi und ich liebe die Marina Hermanseder Tasche dazu. :-)
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  15. Solche Tage liebe ich, wo man einfach nochmal versucht schön auszuschlafen, das Frühstück zu genießen und bei schönem Wetter so viel Sonne zu tanken, wie es nur geht. Das ist einfach immer besonders schön. Leider rennen diese Tage dann meisten nur so an einem vorbei...
    Dein Trenchcoat gefällt mir übrigens richtig gut. Ich liebe Trenchcoats ja und hoffe, dass das Wetter sich jetzt hält und ich die Coats endgültig aus dem Schrank kramen kann. ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen
    www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Héloise,

    du hast ein Wahnsinnsoutfit zusammengestellt. Die Farben sind wunderbar und jedes Detail passt zum anderen. Du siehst toll aus.

    Das Problem mit dem Ferienstress kenne ich. Am letzten Abend ereilt mich dann auch gern mal so ein erdrückendes Gefühl der Traurigkeit, die Zeit nicht sinnvoll genug genutzt zu haben.

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Anni

    www.klamottenkonzept.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich sehr schönes Outfit!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den Trenchcoat, der hat eine tolle Farbe! Ich hab einen ganz ähnlichen.

    AntwortenLöschen
  19. OMG, ich bin hin und weg von deinem Outfit! Es steht dir so unfassbar gut und wirkt dynamisch und so selbstbewusst! Dazu noch die schöne Farbabstimmung. Einfach perfekt! Und die Tasche ist ein echtes Schmuckstück!

    Liebe Grüße
    Anne
    http://annesfashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist ja ein Traum! <3

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...