Shopping

Dienstag, 19. Dezember 2017

[Haul] Black Friday Shopping Teil 1 - Sophia Webster Vivi Glacia Minaudiere


Meinen Black Friday-Haul kann ich Euch immer noch nicht zur Gänze zeigen von wegen vorweihnachtlichem Paketdienststress mit dem letzten Päckchen und so, aber eine Errungenschaft wollte ich sowieso in einen eigenen Post packen, weil ich von der nämlich ungefähr eine Million Fotos machen musste. Ich MUSSTE. Ihr werdet gleich sehen, warum. Und nein, es sind nicht meine Hochzeitsschuhe, die hab ich nur oben hin gepackt, weil ich nichts frühzeitig enthüllen wollte. Es ist ein Täschchen, das von derselben Designerin stammt, nämlich die Sophia Webster Vivi Glacia Minaudiere. Das ist ein ziemlich langer Name für eine so kleine Tasche, aber den hat sie sich verdient, wie gesagt, Ihr werdet sehen. Diese kleine Clutch ist der einzige Black Friday-Kauf, der nicht von langer Hand geplant war. Vielmehr dachte ich, ich würde sie in die nächste Langzeit-Wunschliste stecken, wenn ich die aktuelle abgearbeitet habe. Aber dann habe ich sie ganz zufällig im Black Friday-Sale meines Lieblings-Designeronlineshop entdeckt, für knapp die Hälfte des ursprünglichen Preises - ein Hoch auf den frühzeitigen Sale-Zugang für treue Kunden! ^_^

Aber genug des auf-die-Folter-Spannens, seht her:


Zu dem Schultergurt muss ich doch nichts mehr sagen, oder? Ich liebe die Designs von Sophia Webster, die sind einfach phantastisch und elegant und besonders, ohne überdreht zu sein... na gut, manchmal ein bißchen, aber manchmal kann man ein bißchen Überdrehtheit gebrauchen. Und schon das Paket auszupacken ist jedesmal ein kleiner Genuß für sich, weil die kleinen Schätze so liebevoll verpackt sind. Der Gurt hat einen eigenen Staubbeutel, in dem man ihn verwahren kann, und für den Fall, dass man die Tasche ohne das Geglitzer tragen will, ist noch ein zweiter schlichter Kettenhenkel dabei. Ich hätte ihn nicht gebraucht, weil ich die Clutch ohne den hübschen Gurt wohl eher in der Hand tragen würde, aber ich schätze die Geste und man kann ja nie wissen.

Ich bin jedenfalls ganz glücklich über meine Errungenschaft und es wird sicher nicht das letzte Sophia Webster-Teil sein, das in meine Sammlung wandern darf... tatsächlich habe ich schon länger eine weitere Tasche von ihr im Hinterkopf, aber die ist längst ausverkauft, sodass ich ihr nur secondhand hinterherjagen kann. Ich hoffe, ich habe bald nochmal so viel Glück ^_^


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Ausbeute.
    Vor allem die Schuhe sind so süß
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja soo schöne Dinge ergattert 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. Uh, die Tasche ist ja wirklich RICHTIG schön, ein toller Hingucker :)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das Täschchen an sich ist schon sehr hübsch, aber der Schultergurt ist der Hammer (im positiven Sinn).
    Ein sehr spezielles, wunderschönes Teil. Ich kann verstehen, dass du die Tasche kaufen musstest.
    Love ♥
    Claudine / www.claudinesroom.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Héloise,

    da funkelt es aber mächtig - wunderschöne Teile hast du dir da ausgesucht <3

    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich schick, gefällt mir super - allerdings begeistern mich die Schuhe noch mehr😍! Davon werde ich heute Nacht definitiv träumen 😍😍😍 Wundervolle Bilder hast du gemacht! Weiter so :-)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Héloise, ganz herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ein echtes Traumtäschchen ergattert, dass kann auch wirklich nicht oft genug fotografiert werden. Passt einfach perfekt zu Dir Schönheit und Deinem wunderbaren Stil <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tasche, sehr edel. Mag ich. Lieben Gruß Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen
  9. Beide Schätzchen sind wahre Glückstreffer, ich gratuliere Dir zu diesen Neuzugängen und verstehe total dass da Nachwuchs geplant ist.

    AntwortenLöschen
  10. Oha, die Tasche mit dem speziellen Gurt-Design ist ja wirklich ein Träumchen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe sind ja traumhaft!
    aber auch die tasche ist voll mein ding!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Héloise, was für ein Traum von Tasche. Kein Wunder, dass Du nicht aufhören konntest sie zu fotografieren. Ich bin schon sehr gespannt auf Tragefotos :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Ausbeute ist ja wunderschön- I like ♥ Die Schuhe sind einfach so besonders und edel!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott diese Schuhe sind der absolute Hammer. Einfach genial
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist ja ein Traum, wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. wow die Schuhe sind klasse! - ich wünsch dir schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  17. Ohh mein Gott sind die Sachen alle schön *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sind wundervolle Heels *_* Ich bin ganz begeistert!! Wenn du zum Glamour-Look noch Glamour Make-up brauchst, schau ruhig auf meinem Blog vorbei, ich verlose gerade ein Beauty-Set.

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich Liebe Liebe Liebe deine Schuhe! ♥ Die sind ja ein wahrer Traum!
    Ganz viel Liebe
    www.octobreinparis.de
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. That's cool. I like your blog. Go to my blog http://alamodenatine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich ein sehr schöner Gurt, den die Tasche hat. o.o Genau die richtige Mischung aus edel und verspielt!

    Ich drücke die Daumen mit der Second Hand Jagd! ;)

    AntwortenLöschen
  22. wie wunderschön sind diese schuhe!!! <3
    liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Schuhe und die Clutch sind der Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
  24. Bin zwar auch ein Taschensuchti...aber ich würde diesmal doch eher die Schuhe nehmen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...