Shopping

Freitag, 10. November 2017

[Shopping] Sale-Funde: Rot

Wenn meine Lieblings-Gute-Laune-Farbe schon mal Trend wird, muss ich ihr natürlich auch mal eine Runde meiner Sale-Funde widmen, da führt kein Weg daran vorbei! Das war dieses Mal auch gar nicht so schwer, weil Knallrot ja eigentlich keine typische Herbst-Winter-Farbe ist. Bei meiner letzten Collage zu Bordeaux waren gerade alle Sommersachen im Sale und es war furchbar schwierig, darunter überhaupt etwas Bordeauxfarbenes zu finden, geschweige denn etwas Schönes. Bei der aktuellen Online-Windowshopping-Tour (bei Bloggern ist sowas ja keine Zeitverschwendung, sondern Recherche =D) hätte ich auch nach Anwendung strengster ästhetisch-stilistischer Kriterien locker zwei Collagen füllen können - gute Nachrichten für die rotverliebten Schnäppchenjäger! Hier seht Ihr meine schönsten reduzierten Fundstücke:


1. Kleid - Chi Chi London // 2. Ring - Cai // 3. Handschuhe - Fownes Brothers // 4. Pullover - Miss Selfridge // 5. Minirock - Guess // 6. Spitzenrock - River Island // 7. Pumps - Alexander McQueen // 8. Kartenhalter - Valentino // 9. Schlüsselanhänger - Karl Lagerfeld // 10. Kleid - Ted Baker // 11. Sneaker - Common Projects // 12. Bustier - H&M
Was gefällt Euch am besten? Ich finde das Spitzenkleid ganz toll (sowieso kann man nie genug rote Kleider haben), aber so ein kuscheliger Pullover mit Rückenausschnitt würde auch noch gut in meine Garderobe passen. Ein historischer Moment: Zum allerersten Mal gibts auf meinem Blog Sneaker zu sehen! Ich trage niemals welche, vom Fitnessstudio mal abgesehen, aber der rote Lack hat einfach was... vielleicht sehe ich sie mal an einer von Euch? Habt Ihr Euch schon was Knallrotes angeschafft? ^_^


Kommentare:

  1. Anmazing items, so lovely selection! I like this color so much!
    Wonderful. Have a nice day, darling.
    How to make the best lips scrub? Write about it, on my blog.
    New post is here. Visit me, Maleficent

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Pullover mit Rückenausschnitt ist toll!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Röcke gefallen mir sehr. Zur Zeit stehen rote Slingbacks auf meiner Shoppingliste :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich deinen Blogpost so sehe, ärgert es mich so sehr, dass mein roter, wunderschöner Wintermantel leider zu abgetragen ist, als das ich ihn noch einen Winter tragen könnte. Leider hatte ich letztes Jahr Pech, habe einen schönen Mantel gekauft, der leider megaschlechte Quali hat. Deswegen bin ich momentan leider in Schwarz unterwegs, da dieser Mantel alles mitmacht seit 2002.

    AntwortenLöschen
  5. Das Spitzenkleid ist wunderschön!! Leider ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Inspirationen 😍 Habe mir ein rotes Kleid bestellt und bin gespannt wie es ist 😊

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Rot, die Farbe zählt für mich das ganze Jahr zu meinen absoluten Lieblingen, aber gerade im Winter sorgt sie natürlich für einen wunderschönen Farbkick. Von deiner Collage bin ich auch ein großer Fan des Kleides, das ich sogar schon öfter im About You Shop betrachtet habe. Mag diesen Stil einfach total gerne und könnte deshalb Unmengen solcher Kleider kaufen, würde mir mein Geldbeutel da nicht ab und an einen Strich durch die Rechnung machen.

    Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und dankeschön für dein liebes Kompliment <3.

    Ich glaube ich entspreche mit meinen Reisebildern auch nicht dem typischen Fashionblogger Standard, da ich beim Reisen meist nicht so top gestylt aussehe wie manch andere xD.

    AntwortenLöschen
  8. Das ChiChi Kleid und der Ring. Das Kleid für Sarah, der Ring für mich :) Rot ist so toll, schön dass es Trend ist. Allerdings trage ich es auch wenns nicht Trend ist :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. ohh das sind tolle Funde meine Liebe! ich taste mich gerade an die Rot-Töne heran ... so ein toller Pulli wäre noch genau das richtige für den Winter :)

    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  10. so cute look ; )))


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. tolle teile! ich liebe die handschuhe :) rot ist echt toll :)
    liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch total von Rot hingerissen! Super tolle Stücke, die du da rausgesucht hast!

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  13. I love this post! :)

    https://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2017/11/pink-bell-sleeve-jumper.html

    AntwortenLöschen
  14. Rot ist irgendwie so gar nicht meine Farbe. Obwohl ich letztens gesehen habe, dass ich als Kind andauernd Rot getragen habe. Vielleicht kommt die Liebe für Rot ja irgendwann mal wieder :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand die Farbe Rot immer schon sehr schön und habe sie gerne getragen. Deine Auswahl an Kleidung und Accessoires finde ich toll. Das Kleid würde ich direkt anziehen))).

    Hab eine tolle Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Sachen! Ich müsste mich auch mal mehr trauen rot zu tragen :)

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...