Shopping

Freitag, 17. November 2017

[Shopping] August - November 2017


Ich habe ja schon Ewigkeiten keinen Haul mehr gepostet, das letzte Mal im Juli! Das liegt vor allem daran, dass ich (bis auf einen kleinen Ausrutscher bei DER TASCHE) ganz fleißig auf meine Wunschlistenpunkte gespart habe, d.h. die Chanel-Tasche und den Ersatz für meinen schwächelnden Laptop... sind ja auch nur noch ein paar Tage bis zum Black Friday! Und da ich Kleidung auch lieber direkt im Outfit zeige (weil ich da phantastisch unbegabt für Flatlays bin), hat es eben eine Weile gedauert, bis genug hübsche Kleinigkeiten für einen Post zusammengekommen sind.

Und dann ist dieser Post auch noch einen Tag später als geplant fertiggeworden, weil das schwindende Licht im Winter mir immer gern einen Strich durch die Rechnung macht. Gestern bin ich fast verzweifelt an dem Versuch, bei düsterem Tageslicht noch ordentliche Fotos hinzukriegen, und das schon um 3 Uhr nachmittags! Gerettet haben mich schließlich nur noch die Dachfenster in meinem Arbeitszimmer, darum der neue Haul-Shooting-Ort... den ich Euch eigentlich auch mal noch in Gänze zeigen wollte, aber das Licht verdirbt mir jeden Fotospaß. Naja, wenn ich in diesem Tempo weitershoppe, gibts den nächsten Haul eh erst im Frühling ^_^


Die süsse Einhorn-Schmuckschale habe ich bei meiner Interior-Bestellung fürs Arbeitszimmer noch schnell mit in den Warenkorb gepackt. Ich bin bisher auf diesen ganzen Einhorn-Zug noch nicht aufgesprungen, aber die Schale fand ich so hübsch und sehr sinnvoll für den Schmuck, den man täglich trägt und dann eher schnell irgendwo auf den Nachttisch legt als ihn jeden Abend zurück ins Ankleidezimmer zu tragen. Der beste Ehemann von allen findet sie auch sehr praktisch, er hängt nachts immer seinen Ehering aufs Horn ^_^ Die Rubinkette hat er mir geschenkt, ein Mitbringsel aus unserem Kreta-Urlaub, das ich seither ständig trage. Dann hab ich mich beim Onlinewindowshopping unabhängig voneinander in zwei Paar Schuhe verliebt: dunkelrote Lackheels von Lost Ink und graue Wildlederpumps von Belmondo. Letztere sind die einzige Beute, die ich bei der Glamour Shopping Week davongetragen habe. Ich mag Baskenmützen sehr gerne und weil ich Euch nicht ständig nur meinen Baker Boy Hat unter die Nase halten will, hab ich mir zu meinem gewohnten schwarzen Modell für die Abwechslung noch ein bordeauxfarbenes Exemplar bestellt. Die Choupette-Strickmütze von Karl Lagerfeld ist ganz neu bei mir eingetroffen und ich bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich sie behalte. Eigentlich trage ich nie Strickmützen wegen der zerzausten Haare hinterher, aber ich fand die Mütze so süss, dass ich ihr eine Chance geben musste, und außerdem hab ich schon die passende Tasche! Ich gehe ja eigentlich nur noch zu Primark, wenn ich neue Kleiderbügel brauche, aber einmal hab ich zufällig sehr hübsche Haarschleifen entdeckt und seither gucke ich zumindest durch die Haaraccessoires-Abteilung gerne mal durch. Dort habe ich auch diese zwei Haarreifen entdeckt, die wie geknotete Tücher aussehen sollen. Außerdem konnte ich mit diesem Dior-Bandeau noch einen Punkt von meiner Wunschliste streichen, auch wenn ich den netten Herrn bei Dior Ewigkeiten durch den Laden scheuchen musste, bis er ein einzelnes Exemplar in genau der Version und dem Farbton gefunden hatte, den ich wollte ^_^

Wie gefällt Euch meine Ausbeute? Was habt Ihr Euch zuletzt zugelegt? Habt Ihr irgendwelche Shoppingpläne für den Black Friday?


Kommentare:

  1. Oh wow so viele schöne Schätzchen... bei ein paar wäre ich vielleicht auch schwach geworden :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Black Friday geht an mir irgendwie immer vorbei 😁 tolle Ausbeute - die Mütze wäre genau meins. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Haul – habe mir sogar die Valentino angeschaut. Wundert mich, dass Second Hand, weil die Tasche sieht aus wie neu! Fabelhaft, Liebes!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Héloise, das sind alles sehr hübsche Einkäufe, die Schale ist wirklich sehr süß. Ich finde alle Teile wunderbar für Dich, auch Karls Katze :)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. What a cute unicorn! I Will be ready for Black Friday!

    AntwortenLöschen
  6. Die Einhorn Schmuckschale ist ja soooo toll und gefällt mir total gut. Da schaue ich gleich mal online :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh die roten Schuhe sind ein Traum! So tolle Teile hast du da geshoppt! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  8. da hast du dir wirklich ein paar schöne Schmuckstücke gegönnt meine Liebe - im wahrsten Sinne des Wortes!
    mein Herz schlägt ja gleich höher bei dem Bordeaux farbenen Barett. und auch die Kette ist richtig hübsch :)

    hab ein schönes Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear, so nice and interesting.Lovely photos. These heels are amazing. Love them really!
    Like it so much!

    Have a nice weekend, darling! New post is on my blog.
    Visit me, and follow. Hope see you soon. Maleficent

    AntwortenLöschen
  10. Das Bandeau ist ja echt ein Traum!! Ich schiebe gerade alle meine Shoppingpläne auf den Black Friday und die Liste wird länger und länger...u.a. steht eine neue Kamera drauf.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe 😍❤️ Rot ist einfach deine Farbe 😍

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,
    da hast du dir ja wirklich tolle Sachen gegönnt. Vor allem die roten Schuhe sind klasse :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine schöne Ausbeute, vorallem die Schuhe sind klasse ❤

    Liebe Grüße

    Sabine von lilyfields.de


    AntwortenLöschen
  14. Woooow so viele tolle Sachen! <3
    Vor allem das Einhorn! Einfach Zucker!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, tolle Ausbeute! Die roten Schuhe finde ich wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, wie niedlich ist diese Schmuckschale??? Und die Lackpumps sind auch voll meins - alles richtig gemacht bzw. geshoppt. ;-*
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful items :) Love the cat hat :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...