Shopping

Freitag, 24. November 2017

[Must Haves] Winterliche Abendkleider

Black Friday ist der einzige amerikanische Feiertag, dem ich etwas abgewinnen kann, und darum hatte ich eigentlich geplant, heute pünktlich ein paar Outfits nur aus Black Friday-Sale-Teilen zusammenzustellen. Jetzt habe ich aber die Woche schon früh etwas ergattern können, nämlich den langersehnten neuen Laptop. Der ist auch schon angekommen, was bedeutet, dass ich gerade mitten in der Installations- und Datenübertragungsphase stecke und obendrein gerade ohne funktionierendes Bildbearbeitungsprogramm dastehe, weil ich mir mein geliebtes Photoshop CS erst herunterladen muss und mein Computer sich gerade leider nicht entscheiden kann, ob er für einen 1,1 GB-Download 13 Stunden oder doch nur 5 braucht >.< Darum hier ohne viel Förmlichkeiten ein paar Outfits, die ich auch mit einem externen Collagenprogramm hinbekommen konnte:


Opera dress No.III


Opera dress No.II


Opera dress No.I


Ich musste mal ein paar winterliche Abendoutfits zusammenstellen, weil wir morgen Opernkarten für die "Zauberflöte" haben und ich noch immer nicht weiß, was ich anziehen soll. Das ist dann auch schon alles, was ich heute zum Thema zu sagen habe. Denn ich finde das Tippen längerer Texte gerade furchtbar anstrengend, weil meine neue Tastatur ein winziges bißchen kleiner ist  als die alte und darum schreibe ich gerade ständig jede Menge *****, wenn ich eigentlich die Return-Taste treffen will o.O Außerdem will ich noch in Ruhe ein bißchen Black Friday shoppen, also...


Kommentare:

  1. Wunderschöne Collagen hast Du da erstellt. Das kleine Schwarze in der zweiten Collage ist sooo süß! Ich habe auch gerade geshoppt, war insgesamt aber für die vielen Verlockungen, die mich heimgesucht haben, recht brav ;)
    Schönes Wochenende, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesmal gar nicht zugeschlagen, aber es gibt ja eigentlich zu oder Zeit Verlockungen dieser Art. ;) Schöne Teile hast du da rausgesucht und ich wünsche dir viel Spaß bei der "Zauberflöte". Ich bin ja ein großer Opernfan, gerade weil man sich da so richtig schick machen darf. ;)
    Liebe Grüße
    Charli von https://frischgelesen.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Rabatte natürlich auch ausgenutzt und habe mir ein paar Klamotten bestellt. :-) sehr schöne Outfits hast du da zusammengestellt!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem letzten Post vorbeischaust. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich liebe deine Looks!!
    Vor allem das grüne Cape ist ja umwerfend!!!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Sachen
    Vor allem der Mantel im letzten Foto
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Wonderul post daring, so nice,original and interesting! Love it!
    Enjoy in weekend! Follow u!

    New post is on my blog.
    Visit me, Maleficent

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid bei der ersten Collage ist der Hammer.
    Übrigens ein sehr schöner Post, weiter so :)

    A L I N A // alinacorona.de // bloglovin' // instagram

    AntwortenLöschen
  8. Wow das goldene Kleid 😍 das Rote ist aber wie für dich gemacht. Liebe die Farbe an dir ❤️ Du hast einfach Geschmack ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Héloise, herzlichen Glückwunsch zum neuen Laptop! Ich bin mir sicher, Du wirst Dich ganz schnell an die neue Tastatur gewöhnen - auch wenn ich weiß, was Du meinst, denn der Mensch ist auch in der Hinsicht echt ein Gewohnheitstier. Hoffentlich konntest Du mittlerweile Dein bevorzugtes Bildbearbeitungsprogramm innerhalb einer akzeptablen Zeit laden! Danke für die schönen Looks, die Du zusammengestellt hast, jetzt bin ich gespannt, was Du letztendlich in der Oper getragen hast!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow das sind ja unglaublich tolle Looks, ich bin begeistert
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Outfits die du da zusammengestellt hast, die erste Variante gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Handyhülle in der ersten Collage hat es mir angetan <3
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  13. Wieder tolle Collagen. Die letzten zwei sind meine Favoriten, die sind echt ausgefallen und besonders. Bin ja schon gespannt, was du zur Zauberflöte nun anhattest, da kann man definitiv die schicken kleider aus dem schrank holen.

    Ich habe nur wenig am Black Friday geshoppt und mich auf einen Film beschränkt. Der London Aufenthalt war teuer, dazu habe ich gerade in ein Mikrofon investiert und somit etwas zurückgehalten. Aber da ich auch nicht unbedingt was unmittelbar gebraucht hatte, war es nur halb so schlimm.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dann haben wir da ja eine ganz ähnliche Tradition. Ich hoffe natürlich, dass dir She-Wolves dann ebenfalls gefällt.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, deine Auswahl ist schon sehr toll ♥ Ich habe mich ja in das rote Kleid verliebt!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Das mit dem Herunterladen und 13 Stunden... haha. Kenne ich! Hab hier eh immer rech langsames Internet und das ist dann mit solchen Brocken echt überfordert!

    Winter und Kleider passen für mich leider nicht so ganz zusammen. Ich bin soooo eine Frostbeule. Und habe dann leider wirklich nur bei sehr besonderen Abenden einen Rock oder so an...

    AntwortenLöschen
  16. Such a lovely items! Love your picks! Great post!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful inspiration :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...