Shopping

Mittwoch, 29. November 2017

[Lookbook] Herbst-Rückblick

Ich bin momentan ein bißchen blogfaul, denn ich hatte leider vor einigen Tagen einen kleinen Rückschlag an der Laptop-Front zu verzeichnen. Das neue Teil hat sich als völlig ungeeignet zur Bilderbearbeitung erwiesen, weil die 100%-Bildschirmanzeige wesentlich kleiner ist als der Standard und wenn ich sie auf über 100% stelle, damit ich genug sehe, werden bei der Vergrößerung alle Fotos unscharf o.O Mit sowas rechnet ja auch keiner... also musste ich den Laptop wieder zurückschicken und nach einem neuen Modell suchen. Das hängt aber noch auf dem Postweg fest und wenn es da ist, darf ich erst den ganzen Einrichtungsmist nochmal von vorne anfangen. Jetzt wisst Ihr, warum ich mich so lange vorm Computerkauf gedrückt habe... >.<

Die paar Tage, die ich mit dem neuen schnelleren Laptop verbracht habe, haben aber gerade ausgereicht, um mir das Arbeiten an meinem schneckenlangsamen alten gründlich zu verleiden. Darum gibts hier keine neuen Outfits von mir, solange der neue Computer noch nicht läuft. Bis dahin verabschiede ich mich jetzt erstmal vom Herbst mit einer Zusammenfassung meiner liebsten Herbstoutfits:


Irgendwie sind die Herbstmonate dieses Jahr gefühlt besonders schnell vorbeigegangen, was sicher auch damit zusammenhängt, dass wir einen so schönen warmen September hatten. Dieses Outfit habe ich noch bei 28 Grad abgelichtet und Euch dazu eine kleine Story über Streifenhörnchen und Waschmaschinenprobleme erzählt.


Einer der beliebtesten Herbsttrends war dieses Jahr sicher der graukarierte Blazer. Mich hat er allerdings nicht vollständig überzeugt und darum habe ich stattdessen diesen schwarzen Longblazer nochmal aus dem Schrank gezogen und jede Menge Violetttöne dazukombiniert.


Dieser Herbsttrend hat mich schon eher begeistert, wo diese Kappe doch schon seit 3 Jahren zu meinen liebsten Accessoires für die kühleren Monate zählt. Von den leuchtenden Sommerfarben habe ich mich hier auch verabschiedet und stattdessen zu klassischen gedeckten Tönen gegriffen.


Noch so ein Accessoire, das ich den Sommer über sehr vermisst habe: meine grauen Overkneestiefel von Stuart Weitzman. Die werdet Ihr im Winter sicher nochmal wiedersehen ^_^


Diesen zimtbraunen Herbstmantel musste ich leider schon wieder im Schrank verschwinden lassen, den momentanen Temperaturen hält er nicht mehr stand. Der beste Ehemann von allen hat ihn ausgesucht und ich habe ihn wochenlang ständig getragen, was schon Grund genug ist, um ihn ins Herbst-Lookbook aufzunehmen. 

Sonstige Highlights der letzten Monate waren mein Meerjungfrauenshooting, bei dem ich mit Schuppencorsage und Fischschwanz im Weiher gelandet bin (die Ergebnisse habe ich Euch hier gezeigt) und natürlich unsere wundervolle Woche auf Kreta samt Parasailing-Ausflug, die ich in diesem Reisebericht festgehalten habe ^_^ Was war Euer Höhepunkt der Herbstmonate? Welches Outfit habt Ihr am liebsten getragen?



Kommentare:

  1. Toller Rückblick. Ich habe ja wenig mit Fashion zutun, aber mein Monat war rückblickend ganz gut. Habe in meiner Küche rund 30 verschiedene Plätzchensorten gebacken. Liebst Jennifer von http://zuckerbrotliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja sooo schöne Looks dabei und der letzte gefällt mir besonders gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Style und deine Figur einfach. Das gestreifte Shirt 😍 trage auch eines auf meinem neusten Post. Hast du ja bereits kommentiert 😘❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hach dieser Zimt- Mantel.... herrlich. Streifen sind sowieso immer klasse. Ich versteh das mit dem Laptop, meiner ist suuuperschnell.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Love your post dear ♥
    If you want you can check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Héloise, hoffentlich ist nun mit dem neuen neuen Rechner alles gut! Danke für die wunderbare Zusammenstellung, direkt schade, dass es nun zu kalt ist für Deinen wunderbaren, zimtfarbenen Herbstmantel, den Dir Dein Mann ausgesucht hat. Mein liebster Herbstrend? Puh, schwierig! Stiefel und Stiefeletten aber auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes winterliches Outfit!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. NEIN! Du hast sie nicht *_* DU HAST ECHT DIE TOTE MIROIR! Ich will die auch! Mein Gott die ist so schön!!!!!! Alle deine Outfits sind klasse! Und deine Haare finde ich sowieso super toll!! Und ja, Computer sind so eine sache! Meiner war gestern auch kurz vorm Abschmieren, musste Speicherplatz freiräumen!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, Zimt & Knete ist mein absoluter Favorit. Einfach so tolle Farben!
    Und ich drücke die Daumen für den nächsten Laptop!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Outfits, einfach perfekt für den Herbst :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Diese Rückblicke mag ich aber auch immer total gerne und wie immer liebe ich jedes deiner Outfits. Meine absoluten Favoriten sind jedoch die letzten Zwei. Das mit dem Laptop ist echt doof, dann hoffe ich mal, dass du schnell einen neuen findest. Ich kaufe sowas ja auch ungern neu, aber bisher war ich immer mit einem Acer sehr zufrieden.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören ;). The Crown musst du unbedingt anschauen. Ich finde die Serie super, gerade weil sie nicht so überdramatisiert ist sondern realistisch bleibt.

    AntwortenLöschen
  12. Hab eine wunderschöne erste Adventswoche!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Wie schöne deine Outfit im Herbst einfach wieder waren.
    Große Klasse! <3

    A L I N A // alinacorona.de // instagram

    AntwortenLöschen
  14. Das mit deinem neuen Laptop hört sich ja super nervig an... gerade wenn solche Dinge passieren, mag ich es ja gar nicht. Aber manchmal hat man einfach Pech...
    Scheint ja echt ein seltsames Teil gewesen zu sein, wenn man damit kaum vernünftig Bilder bearbeiten kann.

    Ich drücke dir die Daumen mit der Telekom! Manche schwören darauf, manche haben (wir wir) nur Ärger damit. Es kommt halt auch echt immer auf den Ort an. Und Ärger kann man ja leider mit jedem Anbieter mal haben... :/

    AntwortenLöschen
  15. So geht es mir immer, wenn ich mit meinem Dad eine Serie anfangen, aber eher weil er so wenig Zeit zum gucken hat. Aber meine Serienliste wird auch nicht kleiner, eher immer länger. Ist einfach auch gerade viel gutes Online.

    Freut mich aber, dass euch zumindest "Mord im Orient Express" gefallen hat, da soll es ja auch eine Fortsetzung zu geben.

    AntwortenLöschen
  16. Du hast wirklich schöne Herbstlooks gezeigt. Der mit der Baker Boy Mütze und der Zimtfarbene Mantel haben mir besonders gut gefallen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...