Shopping

Freitag, 6. Oktober 2017

[Outfit] Mohnblumenkleid

Fotos - Kary JO´s Photography // Bearbeitung von mir
Um ehrlich zu sein, richtig zufrieden bin ich mit diesem Outfit nicht. Ich konnte doch noch das Mohnblumenkleid meiner Träume ergattern und finde es richtig hübsch, aber man kann es nicht gerade leicht herbsttauglich machen. Viele Sommerkleider trage ich auch in den kälteren Monaten gerne mit Cardigan und schwarzen Strümpfen, aber das Kleid hier ist einfach so inhärent leuchtend und sommerlich, dass man seine Sommerlichkeit nicht mal unter viel Schwarz verbergen kann...

Aber das macht gar nichts, denn ich bin momentan eh wieder ganz im Sommerfieber. Der beste Ehemann von allen hatte nämlich die geniale Idee, unseren halbjährigen Hochzeitstag spontan auf Kreta zu feiern! Ich darf also jetzt alle Sommersachen aus- und in den Koffer einpacken und in den Flieger Richtung Sonne starten. Nach unseren tollen Flitterwochen, meinem ersten Strandurlaub, bin ich total  angefixt und freue mich wie verrückt. Ich habe sogar angefangen, noch schnell ein bißchen Neugriechisch zu lernen, obwohl es mich nach 10 Semestern Altgriechisch-Lektüre immer völlig wahnsinnig macht, wie die modernen Griechen ihre Wörter aussprechen... tut mir leid, aber die machen das einfach nicht richtig! xD

Kleid - Orsay // Cardigan - Vintage // Schuhe - Högl // Tasche - Valentino Garavani
Wie gefällt Euch das Outfit? Wie hättet Ihr es herbstlicher kombiniert? Vielleicht hätte ein roter Cardigan besser funktioniert? Ich bin dann mal weg... evtl. schaffe ich es noch, ein bißchen vorzubloggen zwischen dem Kofferpacken. Ihr sollt Euch ja nicht langweilen, so alleine ohne mich im nasskalten Deutschland ^_^


Kommentare:

  1. Echt, ich finde das wunderbar kombiniert!? Es gibt diese Leute, die sagen: dunkle Strumpfhosen zu hellen Kleidern "geht" nicht, aber ich trage die auch zum Dirndl und finde, es passt. Ich finde das Outfit ganz super und bezaubernd und würde es genau so tragen... nur nicht auf Kreta, da fliegen die Strümpfe natürlich weg! Du bist zu beneiden! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heloise!
    Ich finde dir das Herbsttauglich machen, ganz wunderbar gelungen. Besonder die Jacke finde ich zu dem Mohnblumenkleid besonders schön. Aber ich weiß schon was du meinst, manche Kleider sind einfach solo am allerschönsten :)

    Hach ein wenig neidisch bin ich auf deinen anstehenden Urlaub ja schon. Aber vllt ist der Herbst hier ja mal gnädig und schickt uns ein wenig Sonnenschein! :) ich wünsche Euch auf jeden Fall eine großartige Zeit!!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag und ein gemütliches Wochenenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kleid, meine Liebe :) Die Farbe steht dir so gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. So amazing, so interesting! You look wodnerful! This dress is great, so lovely print, like it so much! Amazing pictures!

    New post is on my blog. Visit me, Maleficent

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja richtig süß und steht dir total gut .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Du sieht wunderschön aus! Besonders das Kleid gefällt mir sehr. :-)

    Alles Liebe,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid und toller Style!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das Kleid steht dir unheimlich gut, wow!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Héloise, das Kleid ist wunderschön und der Cardigan sieht auch süß auch dazu. Ich verstehe was Du meinst, mich stört da jetzt die schwarze Strumpfhose. Ich denke es ist ein Sommerkleid, das ist doch aber auch nix schlimmes. Meiner Meinung nach muss nicht jedes Sommerteil mit in den Winter genommen werden. Da haben wir doch auch viele schöne Sachen :))
    Also nochmal Du siehst wunderschön aus in dem Kleid, die Tasche und die Heels sind toll dazu. Schönen Urlaub wünsche ich Dir... ich freu mich ich habe jetzt auch zwei Wochen Urlaub.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist ja so schön, ich mag den Mohn Print total gerne!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus!
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir super und passt auch toll zu deiner Haarfarbe! Ich mag solche Kleider sehr, habe auch mehrere. Mohnblumen passen ja sowieso super im Herbst und auch die Kombination mit den roten Schuhen und der Tasche ist sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Kleid und Tasche sind ein absoluter Traum. Leider ist der Sommer für dieses tolle Kleid viel zu schnell vorbei gegangen. Leider bin ich persönlich kein Freund von diesen schwarzen und durchsichtigen Strumpfhosen, aber das kann ja jeder machen wie er möchte =) An dieser Stelle noch ein großes Lob an die Fotografen. Die Bilder sind klasse geworden.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Héloise, ich bin da ganz anderer Meinung als Du; das Outfit ist perfekt! Das sieht so schön aus!!!! Ich bin total verliebt in diesen Look :D
    Und hab eine gute Zeit in Kreta!
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es total schön, dass das Kleid so leuchtet. Gerade an trüben Herbsttagen darf ein bisschen Farbe nicht fehlen! Und die roten Accessoires runden das Outfit einfach perfekt ab :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub! Und ich hoffe, du bringst uns ein paar Sonnenstrahlen mit :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein wunderschönes Outfit! Das Kleid ist ja mal ein Traum *_*
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  17. Ah, ich weiß was du meinst! Manche Kleider schreien einfach so sehr nach Sommer... ich hab auch so ein paar im Schrank (obwohl ich es ähnlich mache wie du), die sich in den kälteren Monaten echt nicht so schön tragen lassen. ;)

    Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen, Urlaub!

    Danke für deine lieben Worte zu den Fotos!
    Und was würde man heutzutage nur ohne Netflix und Co machen... ;)

    AntwortenLöschen
  18. So ein hübsches Kleid und so schön kombiniert.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Ich finde das Outfit einfach perfekt!
    Es steht dir ausgezeichnet liebe Héloise und die Schuhe sowie die Tasche dazu - Ein Traum! <3

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    ich finde das Outfit ganz bezaubernd! Ja, es versprüht etwas Sommer, aber das ist gar nicht schlimm :) Außerdem soll es am Wochenende auch wieder etwas wärmer werden und sonnig :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid steht dir sehr sehr gut. Ich mag das Muster sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, traumhaftes Outfit! Rote Farbe steht dir ganz gut!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...