Shopping

Sonntag, 10. September 2017

[Lookbook] Sommer-Rückblick

So ganz wollen wir den Sommer ja noch nicht gehen lassen... ich z.B. versuche immer noch etwas Sommerliches in meine Outfits einzubauen und drücke mich seit Wochen davor, meine Hängematte aus dem Garten in den Keller zu verfrachten (sollte ich aber eigentlich, weil ich ganz genau weiß, dass sofort noch ein paar sonnige Tage folgen, sobald ich mir mal die Mühe gemacht habe, das blöde Gestell komplett auseinanderzubasteln o.O).

Aber zumindest fashiontechnisch ist der Sommer jetzt gelaufen: In den Läden hängen nur noch Herbst- wenn nicht sogar Winter-Kollektionen, überall liest man "Die schönsten Trends für den Herbst" u.ä. und auch, wenn ich nochmal ein paar Sommer-Outfits tragen dürfte, würde ich sicher so schnell keine mehr abfotografieren. Darum wollte ich Euch in einem kleinen Rückblick noch meine liebsten Outfits aus den warmen Monaten zeigen:


Der Sommer war ja wettertechnisch so durchwachsen, dass man manchmal froh war um lange Ärmel wie z.B. an diesem Seidenkleid. Dazu habe ich eine kleine Umfrage gestartet, in der es um klassisches Blog-Layout vs. Magazin-Layout ging. Wie Ihr seht, bin ich bis jetzt bei meinem alten Layout geblieben; die perfekte Lösung kam mir noch nicht unter =/


Mein zweites großes Lieblingsteil im Sommer sind neben hübschen Sommerkleidchen die Jumpsuits. Hier habe ich Euch meinen liebsten beerenfarbenen Jumpsuit vorgestellt und Euch von den kleinen Unfällen erzählt, die einem beim Shooten so passieren können ^_^


Ein Highlight meines Sommers war definitiv der Besuch von "Dornröschen" im Deutschen Ballett in Berlin. Natürlich musste dafür ein schönes Abendkleid her. Ich war mal mutig und habe ein leuchtend gelbes Chiffonkleid gewählt, das mir jede Menge Komplimente eingebracht hat ^_^


Kaum hatte ich Euch meinen beerigen Jumpsuit vorgestellt, habe ich einen altrosa Seidentraum mit Minischleier auf Asos entdeckt, der ihn kurzerhand von Platz 1 meiner liebsten Jumpsuits verdrängt hat. Bei diesem Outfitshooting hat meine Fotografin die bisher schönste Gegenlichtaufnahme von mir fabriziert ^_^


Als Letztes zeige ich Euch hier nochmal mein Lieblingskleid, das auch mein Ankleidezimmer dauerhaft verschönert. Bei den Bildern fällt mir gerade noch ein weiteres Highlight meines Sommers ein: Ein besonderes Shooting, dessen Ergebnisse Ihr hier bald zu sehen bekommt =)

Anstatt also mal wieder nur Sommerkleidchen, Sommerkleidchen, Sommerkleidchen zu posten, habe ich mich dieses Jahr immerhin auf Sommerkleidchen & Jumpsuits gesteigert. Es lassen sich schon auch Röcke und Hosen unter meinen Outfits finden, aber ich finde, im Nachhinein sieht man einfach, womit ich mich am wohlsten gefühlt habe, und das soll ja auch so sein. Bei Euch war neben diesen Outfits meine Postreihe zu meinem schönen neuen Ankleidezimmer sehr beliebt und auch meine Outfitcollagen zu pastellfarbenen Lederjacken wurden häufig angeklickt ^_^

Und was habt Ihr in diesem Sommer am liebsten getragen?


Kommentare:

  1. Ohh wow, ein Kleid schöner als das andere! Das Gelbe ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, amazing combinations! You look so glammurous, so perfect! Love your style! Great photos, dear!Also I love your blog!
    I follow you. Visit me, and follow back. Hope see you soon. Maleficent

    AntwortenLöschen
  3. You look amazing! I love your outfits ♥

    Have a nice day, Kristina ♥

    https://onlyforgirlsbykristina.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Outfits!
    Der Jumpsuit ist ja superschön!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  5. Great post!
    Can you follow me? I follow you :)

    Have a nice day!
    murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rückblick und so wunderschöne Bilder 😍😍 du bist so schön

    AntwortenLöschen
  7. deine auswahl ist ziemlich feminin und verspielt aber es steht dir wirklich super.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und wunderschöne Haarfarbe! Das erste Kleid ist mein absoluter Favorit! Ich liebe Volants und Rüschen! Ich habe auch oft im Sommer Blusen und Kleider mit Volants und Rüschen getragen.. Werde ich aber auch weiterhin im Herbst/Winter :-)

    AntwortenLöschen
  9. wow so tolle outfits :)

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sommer Outfits sind einfach wunderschön. Die Farben, die Schnitte und diese Eleganz.. einfach nur traumhaft! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand ja alle deine Outfits toll und wünsche mir wie immer, dass ich deine Garderobe hätte. Ansonsten ist es echt schade, dass der Sommer schon wieder vorbei ist, denn ich habe es erneut nicht geschafft alle Sommerklamotten auszuführen - was mir wohl nie gelingen wird. Mein Sommer Favorit bleiben ebenfalls Kleid, in diesem Jahr vor allem schulterfrei, aber auch Jumpsuit finde ich weiterhin klasse.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Also falls du Entertain hast, dann kannst du es ab Oktober dort exklusiv sehen. Ich bin da erstmal in Jubelschreie ausgebrochen - zumindest innerlich, weil ich auf die Serie ja auch schon gewartet habe. Wir besitzen zum Glück einen Entertain Anschluss. Aber da es dann auch die Synchro gibt, dürfte dann wohl auch ne Dvd rauskommen.

    AntwortenLöschen
  12. Great post! I just found your blog and I love it :) I hope you're having an amazing Sunday!

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee mit dem Rückblick. Gerade das erste Kleid gefällt mir besonders gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heloise,
    das sind so schöne Outfits. Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. An dir sieht aber immer alles so toll aus!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Rückblick. Aber sag mal natürlich kannst Du hier jede Menge Sommerkleider präsentieren, die sind soooo hübsch! Okay Deine Jumpsuits und Hosen auch :)
    Schönen Sonntag Abend, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich möchte den Sommer auch noch nicht ziehen lassen :)
    Dein Tüllkleid schaut soooo schön aus. Richtig romantisch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. So wunderschöne Outfits! Ich kann gar nicht sagen, welches ich am Schönsten finde :)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Outfits, eins schöner als das andere.
    Und du siehst einfach toll aus, ich liebe deine Haarfarbe :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich bin verliebt. Besonders der rote Jumpsuit sieht unglaublich aus!
    Liebst!:)

    Blog: theradiancex.blogspot.com
    Shop: theradiance.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Outfits, mir persönlich gefällt am besten das Belle Kleid an dir =)

    Liebe grüße
    Bettina von aufgeoruget.de

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Outfits! Wirklich toll <3
    Man merkt wie viel Mühe du dir gibst :)

    A L I N A // alinacorona.de // bloglovin'

    AntwortenLöschen
  22. das ist ein richtig schöner Rückblick deiner Sommergarderobe meine Liebe!
    mein absoluter Favorit ist der Jumpsuit :)

    hab eine schöne Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wirklich tolle Looks! Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher der Beste ist. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe jeden einzelnen Look, den du in diesem Post präsentiert hast. Vor allem gefällt mir, dass Du oft so schöne, farbenfrohe Kleidung trägst. Du siehst super aus!

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  25. Wow was für wundervolle Looks. Ich bin ganz hin und weg von deinen hübschen Klamotten. Total mein Geschmack !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Schönheit!
    Deine liebsten Sommerlooks sind einfach wunderbar! Und hast Du die Hängematte nun weggepackt? Zu meinen liebsten Sommersachen haben auf jeden Fall meine Wickelkleider gehört :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  27. Das sind so so viele tolle Bilder! Du soehst auf allen fantastisch aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  28. Wow, m da ist ja ein Look schöner als der andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mag. Beim ersten Look passen die Blumen im Kleid so wunderbar zu deinen Haaren, bei dem orangen Kleid hast du eine beneidenswert schöne Haut... also, Nein. Kann mich nicht entscheiden. Alle schön.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich alles tolle Looks, die Dir im besonderen super stehen.
    Mein Favorit ist nach wie vor das Tüllkleid, weil Du an dieser tollen Location wie eine verwunschene Prinzessin aussiehst.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe,

    was für wunderschöne Looks. Mir gefallen alle so gut, da kann ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden- sooo hübsch, meine Liebe:-*

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...