Shopping

Mittwoch, 2. August 2017

[Shopvorstellung] Iphone-Case über Hüllegestalten.de


Ich bin ja ein großer Handyhüllen-Fan und füge meiner Sammlung immer wieder neue Modelle hinzu. Für mich gehört eine hübsche passende Hülle einfach zum Outfit dazu, schließlich hat man das Smartphone ja ständig in der Hand. Ich beäuge auch die neuen Fullscreen-Bildschirme wie z.B. beim Samsung Galaxy 8 mit großen Misstrauen, weil mir noch nicht klar ist, wie man an solchen Smartphones noch Hüllen befestigen soll (Hat jemand eins und kann mich aufklären? ^_^). Mein so gut wie einziger Antrieb, nach Jahren der Android-Treue zu einem Apple-Produkt zu wechseln, bestand in der Aussicht auf eine bessere (oder überhaupt erst vorhandene) Hüllenauswahl. Wenn das neue Iphone also auch so ein seltsames Edge-Display bekommt, ist Apple für mich wieder gestorben o.O

Und weil ich nicht nur Handyhüllen sondern auch alles Personalisierbare liebe, habe ich mich natürlich sehr gefreut, als mir angeboten wurde, den Shop Hüllegestalten.de zu testen. Dort kann man, wie der Name schon sagt, sich eine Handyhülle selbst gestalten. Sofort war klar, dass ich ein Hochzeitsfoto von uns für meine Hülle verwenden möchte. Pärchenfotos sind zwar superkitschig, aber immerhin wirkt das minimal weniger selbstverliebt als ein Selfie und als Frischverheiratete darf ich auch noch ein bißchen kitschig verliebt sein. Ich wollte unser Foto aber nicht einfach so auf die Hülle draufknallen, sondern habe es stattdessen mit Photoshop in einen Tintenfleck reinmontiert. Es hat mich auch nur 2 Stunden gekostet, rauszufinden, wie das geht ^_^

Iphone-Case via Hüllegestalten.de*
Aber nachdem ich die Fotospielerei geschafft hatte, konnte ich sehr einfach meine Iphone-Hülle selbst gestalten. Auf der Website kann man zwischen 3 verschiedenen Hüllenmodellen für mein Iphone 6s wählen und zwischen glänzender und matter Oberfläche. Ich habe mich für das glänzende Finish entschieden, was sehr schön und hochwertig aussieht; nur beim Fotografieren war es ein superschwierig, das Bild auf der Hülle ordentlich scharfzustellen. Auf das Hinzufügen von Text habe ich verzichtet, finde diese Funktion auch nicht unbedingt nötig, nachdem ich ohnehin ewig mit Photoshop an dem Vorlage rumgewerkelt habe. Bisher musste ich beim Online-Gestalten mit Fotos leider die Erfahrung machen, dass das gedruckte Bild deutlich dunkler wirkt als die Vorlage. Das war hier Gottseidank gar nicht der Fall. Die Druckauflösung ist nicht unwerfend, aber in Ordnung, und das Bild wird farbecht gedruckt. Schön finde ich, dass man auch die Seiten mitbedrucken lassen kann. Die Hülle sitzt fest ohne Wackeln oder Lücken, lässt sich aber recht einfach wieder abnehmen. Bei meinem häufigen Hüllenwechsel hasse ich es, wenn man das Case fast zerbrechen muss, um es vom Smartphone wieder abzukriegen, ein wichtiger Punkt also.

Was sagt Ihr meiner kleinen Kreation? Findet Ihr Pärchenfoto-Handyhüllen süss oder kitschig? Sammelt Ihr Handyhüllen so gern wie ich oder begnügt Ihr Euch lieber mit einem Standardmodell?


Kommentare:

  1. Schön Dein Tintenfleck :) Klasse diese Hüllen. Ich kenne das von meiner Kollegin, die hat eine Hundecollage auf ihrem Handy. Natürlich ihr eigener Hund. ;)
    Ich hänge ja noch am Iphone nur weil mir meine Moschino Enten und Pandahülle so gefällt.... :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Hülle richtig süß :) Ich selbst besitze bloß zwei Handyhüllen, wovon ich tatsächlich nur eine benutze :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Hüllen ♥
    Leider gibt es für mein altes Z3 Compact nur sehr wenige und nicht gerade schöne Hüllen, würde aber auch gern einen ganzen Schrank damit füllen können :D
    ES gibt aber auch so viel unglaublich schöne ;)

    Ganz leiben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Handyhülle ist richtig schön! Und es kommt auf das Foto an, in eurem Fall finde ich das Foto auf der Hülle süss, weil es professionell und wie für die Hülle gemacht aussieht! Wobei ich für mich persönlich doch schlichte Hüllen bevorzuge. Aber ich finde auch, solche selbstgemachten Handyhüllen sind ein super Geschenk. Meinem Vater habe ich eine mit unserem Hund drauf geschenkt, dachte nicht, dass er sie benutzt und jetzt benutzt er sie seit fast zwei Jahren :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Shop-Vorstellung! Deine Idee ist wirklich toll und super kreativ - ich finde das Bild total toll! Werde ich mir auf jeden Fall für ein nächstes Geburtstagsgeschenk merken!

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Handyhülle. Der Post erinnert mich daran, dass ich dringend eine neue Hülle benötige. Auf jeden Fall auch eine schöne Geschenkidee :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Handyhüllen sind für ich so ein leidiges Thema. Ich möchte zwar immer gerne eine schicke haben, aber finde grundsätzlich nichts, was mich längerfristig zufriedenstellt. Mir ständig neue zu kaufen ist mir aber auch zu blöd. Von daher habe ich mir irgendwann mal eine schlichte, dunkle Echtholzhülle geholt und diese ist seitdem halt einfach... da. Wenn ich ein neues Handy habe, gibts aber auch endlich mal wieder eine neue Hülle. :)
    Deine Selbstgestaltete ist auch sehr schön! Hat ja auch direkt eine persönliche Bedeutung mit dem Foto. Und yay dafür, dass du dich durch Photoshop gekämpft hast. :)

    Liebe Grüße
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss *_*


    Magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/08/gewinne-extensions-deiner-wahl.html

    Verlose Extensions nach Wahl.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ein schönes Design geworden. Würde es ebenfalls so machen, wenn ich frisch verheiratet wäre. Alles gute für euch.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Design wirklich schön und Originell, besser als so manche gekaufte Handhülle, die ich hatte. Allerdings glaube ich, dass mein Mann bei so einem Motiv nicht mitmachen würde, der mag nämlich keine Fotos von sich.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja echt toll aus !

    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. Zur Zeit gibt es auf meinem Blog einen dm-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Dann klick hier

    AntwortenLöschen
  12. Die Handyhülle ist richtig toll und passt so gut zu dir liebe Heloise ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Hülle sieht wirklich super aus, hast du ganz toll gestaltet!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Hüllen selbst zu gestalten finde ich eh immer wieder schön. Ich hätte nur noch gerne endlich einen Anbieter, bei dem man auch teilweise transparente gestalten kann. Das wäre dann perfekt, gerade weil ich mich durch Photoshop eh bei der Gestaltung sehr austoben kann.

    Übrigens finde ich Pärchenhüllen manchmal echt kitschig. ;) Aber nicht so wie deine, weil da einfach noch ein Design dabei ist. Das sieht edel und eben mal etwas anders aus. Viel schöner als wenn jemand einfach zig Fotos auf eine Hülle klatscht oder so. ;)

    Haha, diese Halterung bei unserem Navi von der Vermietung war auch mit das schlimmste an dem ganzen. Die meiste Zeit hat das Ding jemand in der Hand halten müssen. An der Halterung am Fenster wurde es (allein schon wegen den Außentemperaturen) auch so krass heiß...
    Und danke für den Tipp bezüglich der Haarreifen! Da muss ich doch echt mal wieder bei Asos schauen.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Hülle sieht einfach super aus. Ich habe schon zu viele :D

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so schön aus. Echt blöd, dass ich ein ZTE habe.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...