Shopping

Freitag, 11. August 2017

[Outfit] Mein neuer Lieblingsjumpsuit


Meine letzten paar Urlaubstage stehen schon an und nachdem die letzten Wochen wie im Flug vergangen sind, wächst gerade der Druck, aus der verbliebenen Zeit noch richtig was rauszuholen. Freundinnen treffen, ein kleiner Shoppingausflug nach Frankfurt sowie ein Projekt, von dem Ihr demnächst mal lesen werdet, stehen noch an und ein bißchen Hängematteliegen würd ich auch noch gern, wenn das Wetter es denn hergäbe... kurz gesagt, Offline- statt Online-Leben ist angesagt! Und wenn ich mir die momentanen Klick- und Kommentarzahlen so ansehe, geht Euch das gerade ganz ähnlich ^_^

Also stelle ich jetzt mal noch meine schönsten Outfitbilder online und lasse den Blog dann die nächsten paar Tage ruhen. Dieses gute Stück aus roséfarbener Seide war ein Spontankauf von mir und hat den Jumpsuit aus dem Post hier mal locker von Platz 1 meiner liebsten Jumpsuits verdrängt. Ich meine, seht Euch doch nur mal diesen süssen kleinen Schleier an:

Jumpsuit - Asos // Schuhe - H&M // Tasche - Prada
Wie gefällt Euch das Outfit? In welches Stück habt Ihr Euch das letzte Mal schockverliebt? Was hält Euch gerade vom Internet fern? Ich hoffe, ganz viele Urlaubsreisen und ähnliche schöne Unternehmungen ^_^




Kommentare:

  1. Der Jumpsuit steht dir unglaublich gut, die Farbe passt super zu dir. Und die Heels sind dazu super kombiniert.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  2. Good pictures, have a good day

    https://elegant-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Héloise, ich denke immer Du kannst doch nicht schon wieder so ein tolles Outfit haben... doch hast Du! Herrjeh ist der Jumpsuit toll! Elegant und auch sexy, einfach perfekt.:)
    Schockverliebt? in eine Lulu Guinness Tasche und ein Butler und Wilson Armband. Dummerweise passiert mir das ständig, dieses schockverliebtsein :)
    Viel Spaß beim offline Leben, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit ist ja richtig hübsch :) Er steht dir wirklich gut.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Der Jumpsuit ist ja super toll und die Tasche einfach der Hammer :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. What a very stylish jumpsuit that is! You look very elegant in it!

    AntwortenLöschen
  7. Very lovely photos, this is one very stylish jumpsuit xo

    www.theninebyivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow du bist einfach soooo hübsch! :)
    Und der Jumpsuit ist zauberhaft! So eine tolle Farbe und der Schnitt ist klasse!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht je nach Perspektive wie ein Kleid aus. Du bist so fotogen und hast eine so schöne Figur 😍

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Jumpsuit ist echt toll und steht dir super. Ich finde der wirkt auch etwas wie aus einer anderen Zeit und sehr edel. Finde die Bilder auch ganz klasse, weil die Kulisse echt perfekt für den Look ist.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören ;). Das Buch liegt bei mir ehrlich gesagt länger auf dem Sub, weil ich die Grundgeschichte ja schon kenne. Habe ja damals mit Band drei der Reihe losgelegt, weil ich mal wieder nicht gerafft habe, dass es sich um eine Reihe handelt. Was sagst du denn eigentlich zu seinem neuesten Werk, falls du das schon gelesen hast? Weil davon waren ja viele nicht sonderlich begeistert.

    Ach was du verdirbst mir das Buch doch nicht, ich habe ja auch schon gemischte Meinungen gehört, die mich aber nicht abschrecken. Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und ich bin dann immer gespannt herauszufinden, ob ich mich der Mehrheit anschließe oder eben nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Total hübsch. Kann ich gut verstehen, warum er dein neuer Liebling ist ;)Bei manchen Bildern, sieht es sogar aus wie ein Kleid ^^. Auch die Farbe, gut gewählt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Look. Der Jumpsuit ist mega. Vor allem die Farbe steht dir super. Schockverliebt habe ich mich in einen Hosenanzug. Mit Spitze und einem Reißverschluss vorne. Ist zudem einfach mega praktisch schon ein ganzes Outfit zu haben :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    dein Jumpsuit sieht wirklich wunderschön aus :)
    Deine Haare sind übrigens der Hammer! Ist das Natur?

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Resturlaubstage! Genieß sie, damit du dann wieder richtig durchstarten kannst :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  14. diese rosé farbenen Töne finde ich bei dir ganz besonders schön meine Liebe! und der Schnitt deines Lieblingsjumpsuits ist echt toll! ich hoffe, dass du auch außerhalb deines Urlaubes dazu kommst ihn noch zu tragen :)

    hab einen schönes Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön sind die Bilder bitte? Du schaust aus wie eine Waldfee, mit dem Licht und dem Grün im Hintergrund haha
    Der Jumpsuit steht dir sooo unglaublich gut! Vor allem sieht er so elegant und angenehm aus, wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für ein genial schöner Jumpsuit! Kein Wunder, dass Du Dich schockverliebt hast und dass der Jumpsuit nun Dein liebster ist :) Irgendwie verliebe ich mich ständig und auf der Stelle, ich kann gar nicht sagen, wann es das letzte Mal war, ganz sicher ist nur, es war heute :) Wünsch Dir eine schöne Zeit in Deinen restlichen Ferien und dass Du auch die blogfreie Zeit genießt :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow der Jumper sieht wirklich toll aus! Diese Stofflagen und die Farbe... :) Habe mir auch grad im Urlaub mal wieder ein schönes Kleid mit Ruffles an den Armen geholt - man fühlt sich so toll in einem schönen Kleid oder Jumper finde ich :)
    Love Karo

    http://myinfinitenow.com/
    https://www.bloglovin.com/@karolinkusche

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Kleid ist wunderschön! Gefällt mir unglaublich gut <3
    Die Fotos sind auch echt hammer geworden :)

    A L I N A // alinacorona.de
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  19. so nice pics =]]

    xoxo



    i invite to me too



    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Héloise,
    ja das Sommerloch macht sich auf dem Blog (und generell auf den Social Media Kanälen) doch immer sehr bemerkbar. Irgendwie ist es mir aber egal, ich habe gerade einfach zu viel Spaß am Bloggen und die Klickzahlen können mich mal :) umso mehr freue ich mich zB über deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog!
    Weil du fragst was mich vom Internet fern hält: das echte Leben :) es ist einfach so viel wichtiger und der Rest hier im Internet ist einfach ein Hobby. Wenn ich also mal ne Zeit lang keine Lust drauf habe dann ist das für mich vollkommen ok. Es soll ja Spaß machen <3
    Zu deinem Outfit: Der Jumpsuit ist ein Knaller! Für mich persönlich ist er zwar absolut nichts weil es nicht mein Stil ist und auch figurtechnisch eher katastrophal aussehen würde, an dir finde ich das gute Stück aber fabelhaft :) ! Die Fotolocation hast du übrigens perfekt gewählt, das harmoniert so schön und schreit geradezu nach Sommer!!
    Ganz liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow ich muss zugeben, dieser Jumpsuit würde nich jedem stehen - dir aber auf jeden Fall! Die Farbe und die Volants passen einfach perfekt zu dir :)
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der Jumpsuit steht dir ausgezeichnet! Er sieht aus, als wäre er nur für dich gemacht.
    Finde ich wirklich schön, du hast allgemein einen sehr feminin, romantischen Stil.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de
    xox

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,

    der Jumpsuit sieht traumhaft schön aus. Ich liebe deinen femininen und verspielten Stil. Die High Heels haben es mir besonders angetan. Sooo süß mit den Schleifchen:).

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...