Shopping

Dienstag, 15. August 2017

[Must Haves] Pastellige Lederjacken

Jedes Jahr dasselbe: Der Sommer geht langsam zu Ende, immer öfter zeigt sich der Himmel grau und verregnet und die Temperaturen sinken... und zwar ohne jede Rücksicht darauf, dass kleine Modesuchtis wie wir diverse hübsche Sommersachen im Schrank haben, die dieses Jahr noch nicht gebührend zum Einsatz kommen konnten. Der Eine oder Andere hat sich gerade noch im Sommersale bedient und ein paar luftige Tops oder Kleidchen abgegriffen (Schuldige heben die Hand!) und sieht sich jetzt vor dem Problem, mit welcher Kombination man die schönen Errungenschaften jetzt noch eine Weile in den Herbst hinüberretten könnte. Meine imaginäre Glühbirne der Erkenntnis hat zu blinken begonnen, als ich dieses tolle Teil von Esprit entdeckt habe: Pastellige Lederjacken! Jawohl, Lederjacken in Pastelltönen passen ganz wunderbar zu hellen Sommersachen und sind warm genug für das einsetzende Herbstwetter. Außerdem bewahren sie uns ein bißchen Sommerlaune, während alle anderen sich schon auf die dunklen Herbstfarben stürzen. Bonus: Für den nächsten Frühling sind wir damit auch gleich gut gerüstet!

Und um Euch zu zeigen, wie gut das funktionieren kann, habe ich Euch direkt mal ein paar Outfits zusammengestellt. 100 Punkte für den, der errät, welches Teil (außer der Lederjacke) gerade ganz oben auf meiner Wunschliste steht! ^_^


Lederjacke - Object // Sonnenbrille - Tom Ford // Ohrringe - Miss Selfridge // Kleid - Miss Selfridge // Uhr - Olivia Burton // Tasche - Kate Spade // Schuhe - Esprit // Armreif - Miss Selfridge


Top - Esprit // Choker - Miss Selfridge // Lederjacke - Desa Collection // Schuhe - Dolce & Gabbana // Hose - Studio Only // Ohrringe - Miss Selfridge // Anhänger - Vivienne Westwood // Tasche - Dolce & Gabbana


Lederjacke - Esprit // Ohrringe - New Look // Sonnenbrille - New Look // Top - Miss Selfridge // Armreif - New Look // Schuhe - Aquazzura // Rock - Esprit // Tasche - Red Valentino
Achja, ich war ja eigentlich nie ein großer Sommerfan, aber den hier werde ich vermissen, besonders die Hängemattentage... Welches Outfit gefällt Euch am besten? Welche Tipps habt Ihr, um Sommersachen herbsttauglich zu machen?


Kommentare:

  1. Die Looks sehen wundervoll aus.
    Kann mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja pastellfarbene Lederjacken ♥ Die sind so schön zu kombinieren und sehen nie zu derb aus!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow Héloise, tolle Sachen hast Du da erstöbert. Eine Collage schöner als die Andere. Sarah darf das Spitzenkleid der ersten nicht entdecken und nein ich brauche keine Dolce und Gabbana Tasche, nein ich brauche keine Dolce und Gabbana Tasche, nein ich brauche keine .... :))
    Schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ein paar sehr schöne Sachen dabei, die ich auch auf jeden Fall tragen würde. Nur bin ich mir mit pastellenen Farben jedesmal sehr unsicher, da ich wahnsinnig blass bin und ich das Gefühl habe, dadurch wird es nur noch schlimmer :D

    LG
    Isa von www.sportoderschokola.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Look sind wirklich super gewählt! :)
    &Pastellige Lederjacken sehen auch super aus.
    Liebe Grüße Kinga http://kingasroom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh yes! I saw some amazing pink ones already! We can never have to many leather jackets van we!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ja mega schick!!! Iche liebe deine Outfitvariationen!
    Und von schwarzen Lederjacken bin ich auch echt kein Fan! Aber pastel auf jeden Fall! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    ich liiiiiiebe Lederjacken, vor allem die auf deiner ersten Collage hat es mir angetan. Ich habe auch eine nudefarbene und klassisch schwarze;).

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  9. Ohh sehr schöne Inspo! Ich liebe Pastelltöne!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin nicht unbedingt der Fan von ausgesprochenen Pastelltönen, aber solche Übergangsjacken sind einfach Gold wert!!!
    besonders Bikerjacken mag ich neben Trenchcoats super gerne! und solche Gucci ähnlichen Haferl-Pumps möchte ich auch gerne haben :)

    eine schöne Wochenmitte dir meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Die Looks, die du hier zusammengestellt hast finde ich so schön, dass ich sie mit allem Drum und Dran gerne tragen würde :)

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Outfit gefällt mir am besten. Die Tasche ist echt süß.
    Ich mag es im Herbst meine Sommertops mit dicken Cardigans zu kombinieren - super kuschelig aber trotzdem schick!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Héloise,
    sehr schöne Inspo muss ich sagen und die einzelnen Outfit Kombinationen gefallen mir ausgesprochen gut! Nummer 1 ist aber mein klarer Favorit :) ! Ich trage im Herbst immer total gern Lederjacken und Jeansjacken. Jeansjacken bewahren den Sommer besonders gut wie ich finde. Deine pastelligen Lederjacken aber ebenso. Ich suche ja seit nem halben Jahr eine braune Lederjacke weil die einfach das ganz Jahr über passt aber irgendwie ist mir noch kein preiswertes Modell reingelaufen das mich optisch ürberzeugt hat. Mal sehen, vielleicht halte ich jetzt auch mal Ausschau nach Modellen in Richtung pastell :)
    Alles Liebe, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe,
    wunderschöne Outfits hast Du kreiert, da bekommt man wirklich Lust auf eine pastellige Lederjacke :) Und dabei habe ich mir gerade eine schwarze Lederjacke gekauft ;) Tsts hätte ich Deinen Post nur vorher gelesen ...
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Pastelltöne trage ich unglaublich gerne. Eine Lederjacke besitze ich auch schon in einem schönen rosé. Deine erste Collage finde ich echt super - genau mein Geschmack !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Alle ausgewählten Outfits sind wunderschön & treffen total meinen Geschmack :). Schade das der Sommer sich momentan nicht blicken lässt, das wären perfekte Outfits.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt die D&G Tasche aus dem zweiten Bild sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. hmmm lass mich raten. die tasche von dolce & gabbana? :) ich finde lederjacken in pastelltönen auch ganz zauberhaft. ein schöner stilbruch, das rockige material in zarten, romantischen farben.

    liebe grüße
    dahi
    strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...