Shopping

Freitag, 9. Juni 2017

Frühlings-Lookbook

Weil die Temperaturen jetzt doch immer zielstrebiger zum Sommer übergehen und ich meine geliebten Blazer und Übergangsmäntel schon bald wieder einmotten muss, wollte ich Euch hier nochmal meine schönsten Outfits aus den Frühlingsmonaten zeigen. Die Idee zu einem Spring-Lookbook habe ich übrigens ganz unverschämt von Bloggerkollegin Jana geklaut (hier findet Ihr ihre Version) und zwar fast ohne schlechtes Gewissen, denn a) soll man gute Ideen würdigen und b) sitze ich gerade ewig und drei Tage an den Zeugnissen für meine Lieblingsnervensägenhorde (im Volksmund auch "Schüler" genannt) und komme daher erst nächste Woche wieder zum Shooten. Praktisch, wenn man dann einen Post im Hinterkopf hat, der sich fix vorm Laptop zusammenstellen lässt...

Hier also meine 5 Lieblingsoutfits des Frühlings:


Mein liebstes und wichtigstes Outfit des Jahres war eindeutig mein Brautkleid. Eigentlich ist dieser ganze Post ein einziger Vorwand, um meine Brautfotos nochmal ganz oben auf den Blog zu packen und ein bißchen in Erinnerungen zu schwelgen... Zu diesen Fotos habe ich Euch von meinem Brautshopping und dem Hochzeitsshooting berichtet und erzählt, warum wir uns für eine kleine Zeremonie entschieden hatten.



Mein allererster Post in diesem Jahr...mit diesen Fotos habe ich mich im Februar nach einer längeren Bloggerpause wieder zurückgemeldet. Da hatte ich gerade sehr chaotische Monate mit diversen Umzügen und meinem 2. Staatsexamen hinter mir und war wirklich glücklich, wieder etwas mehr Zeit und einen freien Kopf fürs Bloggen zu haben. Mittlerweile passt das Outfit auch besser zum Wetter als damals, aber es gefällt mir immer noch genausogut ^_^



Ein ewiger großer Wunsch von mir waren Overkneestiefel von Stuart Weitzman... "sind" sollte ich besser sagen, denn ich bin absolut begeistert von ihnen und war vor zwei Wochen erst schwer in Versuchung, mir noch ein zweites Paar zuzulegen. Als ich die grauen Highlands endlich mein Eigen nennen durfte, musste ich sie Euch natürlich direkt in einem Outfit zeigen und habe mir dazu diesen dunkelroten Trenchcoat ausgesucht, perfekt für die kühleren Frühlingstage =)



Ein wichtiges Ereignis der letzten Monate war, dass ich mich nach langen autofreien Jahren doch noch dazu entschieden habe, den Führerschein zu machen. Hier habe ich Euch die ganze Story erzählt und dazu gleich meine neue Valentino Rockstud Bag in die Fotos geschmuggelt.



Zuletzt noch eines der jüngsten Outfit mit dunkelgrüner Jeans und meiner heißgeliebten dunkelroten LV Brea PM. Random Fact: Ich besitze tatsächlich nur zwei Streifenshirts und beide haben es dieses Mal in die Lieblingsoutfit-Auswahl geschafft. Zu diesen Fotos habe ich Euch von meinem Mann als Shoppingbegleiter erzählt und Euch gefragt, wie sehr Ihr Euch von Eurem Partner in die Garderobe reinpfuschen lasst ^_^

Das waren also meine Top 5 des Frühlings... welches Outfit gefällt Euch am besten? Was habt Ihr in den letzten Monaten am liebsten getragen? Wenn Ihr auch über Fashion schreibt, verlinkt mir doch ruhig ein Outfit in den Kommentaren, dann komme ich mal gucken =)


Kommentare:

  1. Also das Trenchcoat & Overknees Outfit ist mein absoluter Favorit. Allgemein hast du einfach einen wunderschönen Stil, den man einfach nur bewundern kann! ♥

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits! Die erste 3 gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Idee! Den Post von Jana kenne ich und finde es super, dass du einen ähnlichen Post gemacht hast. Die ersten beiden Looks gefallen mir nämlich unglaublich gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Wirklich traumhafte Outfits!
    Mir gefällt das vierte am Besten, aber die Overknees sind wirklich unglaublich schön :)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jedesmal absolut begeistert von deinen Looks.
    Du hast so etwas zeitloses, elegantes. Wundervoll.
    Und von deinen Haaren will ich gar nicht erst anfangen.
    Der erste Look ist mein liebster, die Heels sind einfach magisch.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  6. El primer vestido es precioso!
    Besos

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow, ich bin begeistert von deiner Haarfarbe und die Fotos strahlen einfach nur Sommer aus, ich liebe es.
    danke für deinen warmen Worte auf meinem Blog;)
    Ich habe gerade einen neuen Beitrag verfasst, ich freue mich auf Dich. Eine Umarmung, Laura. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Looks! Du hast einen so wundervollen Style! :)
    Aber am allermeisten liebe ich diese Schmetterlingsschuhe! Wie toll sind die denn bitte?!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Auswahl an Outfits, das erste gefällt mir persönlich am besten, aber alle Outfits sind zauberhaft. =)
    Aber auch der rote Mantel ist echt ein Traum!

    liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Héloise

    Das sind so tolle Looks! Wow!

    Das Du super zusammen gestellt und die Bilder sind der Hammer!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Outfits ! Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre das eheste am meisten mein Stil und etwas, das ich auch genauso tragen würde. Aber alle Outfits sind echt schön und stehen dir ausgezeichnet !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  12. You look gorgeous, I prefer the third outfit (:
    Nice blog, dear!

    CM | XIII.

    AntwortenLöschen
  13. da sagst du was meine liebe Héloise, es wird ja immer so schnell Sommer, dass man kaum Gelegenheit hat, seine Frühlingskleidung auszuführen!
    mein absoluter Favorit deiner Frühlingslooks ist der mit der roten Hose und dem Streifenshirt. wirklich super schön :)

    genieß den Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  14. Oh so schöne Looks, der mit den destroyed Jeans und der gestreiften Bluse gefällt mir am Meisten. Aber eigentlich sind sie alle wunderschön.
    Und wie wundervoll sind denn die Schuhe mit den Schmetterlingsflügeln

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Outfits, ich glaube, mir gefällt das Zweite besonders gut. Die rote Hose zusammen mit deinen Haaren ist ein echter Hingucker und ein schöner Alltagslook!

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.onefiftytwoblog.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heloise, ich mag deinen Stil unglaublich. Du hast einfach Geschmack!♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  17. Look zwei und drei sind meine absoluten Lieblinge. Vor allem den Trenchcoat hätte ich ja ebenfalls gerne im Schrank. In den habe ich mich einfach schockverliebt <3. Bin aber ein großer Fan deines Looks und hätte generell einfach gerne deine komplette Gadarobe :P.

    Aww Dankeschön für das liebe Kompliment <3.
    Ich hoffe natürlich, dass er dir dann auch gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  18. So wahnsinnig tolle Outfits. ich weiß gar nicht welches mit am besten gefällt. Das Hochzeitsoutfit mit diesem wundervoll verspielten und zugleich eleganten Kleid und auch das Outfit von der Rückmeldung im Bloggerleben. Der Mantel ist einfach ein Traum. Ich suche selbst schon recht lange nach so einem ausgestellten mantel oder Trenchcoat, bisher habe ich nur noch nirgendwo einen gefunden.

    Freu mich auf ganz viele weitere Looks von dir.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...