Shopping

Dienstag, 30. Mai 2017

Playsuit oder Latzhose?

Bilder - Kary JO´s Photography
Es ist hier zwar schon ziemlich warm geworden, aber ich will Euch trotzdem noch schnell ein Frühlingsoutfit unterschmuggeln, weil ich diesen süssen Playsuit entdeckt habe, der eigentlich gar kein richtiger Playsuit ist, sondern eher eine kurze Latzhose, bzw. eine Shorts mit Trägern. Ich habe ihn mir beim Shoppen spontan mit dieser Seidenbluse und meiner Rockstud Bag zusammen vorgestellt und wollte ihn Euch dann auch so zeigen. Immerhin habe ich als kleines Zugeständnis an die aktuellen Temperaturen die schwarzen Overkneestrümpfe, die ich eigentlich eingeplant hatte, rausgeschmissen. Jetzt gerade würde ich den Playsuit wohl auch eher mit einem Bustier- oder Crop Top tragen, vielleicht etwas Schulterfreies... mal sehen. Gelegenheit bekomme ich dafür sicher noch genug, schließlich fängt der Sommer gerade erst an.

Bluse - Secondhand // Jumpsuit - H&M // Tasche - Valentino // Heels - Versace
Wie gefällt Euch das Outfit? Ich hätte eigentlich noch einige Frühlingsoutfit auf Lager gehabt, aber die muss ich mir jetzt wohl für den Herbst aufheben. Irgendwie sind diese Übergangszeiten jedes Jahr viel zu kurz. Kaum hat man die Wintermäntel aussortiert, schon ist es viel zu heiß für Blazer und Trenchcoats... Ich glaube, das geht aber nicht nur mir so, oder? Flucht Ihr noch über die Hitze oder werft Ihr Euch schon begeistert in Shorts und Sommerkleidchen? ^_^


Kommentare:

  1. Hallo Heloise,
    du kannst Rosètöne so gut tragen. Vor allem die Bluse steht dir sehr gut. Vor der Tasche darf ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen,sonst muss ich mir diese ebenfalls noch zulegen. ;-) Insgesamt ein aufregender Look, der sich sehen lassen kann.
    Ganz liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Ding sind solche Playsuits leider nicht, aber an Dir sieht es schick und elegant aus! Vor allem in Kombi mit der Bluse gefällt es mir (wider Erwarten :D) total gut <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Outfit ist wieder einmal wunderbar. Sehr schön kombiniert. Ich mag die Bluse und den Playsuit. Auch die Tasche find ich total schön.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Outfit! Ich liebe Rose-Töne, besonders in Kombination mit schwarz. Mit der Tasche brauchen wir gar nicht anfangen - ein Traum!
    Liebste Grüße
    Theresa
    http://blackforestvibes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr schön und gefallen mir auch richtig gut!
    Du hast den sehr schön kombiniert und dir steht der hervorragend!
    Herzliche Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  6. Tasche und Bluse sind ja unglaublich toll .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit. Steht dir einfach super
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich früher total gerne getragen! Jetzt ist es eher weniger geworden.
    Finde dein Outfit echt süß und die Tasche hätte ich auch soooo gerne!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Ich finde die Kombi mit der Bluse und dem Latzhosen-Jumpsuit richtig schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. you look great:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. also in diesem Fall würde ich doch eher sagen Latzhose. so oder so mag ich deinen Look aber super gerne und die Hose steht dir hervorragend.
    mit Jumpsuits an sich habe ich bisher immer noch meine Probleme. fühle mich irgendwie unwohl damit ... diese Variante könnte aber echt ganz anders sein :)

    schöne Wochenmitte dir meine Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Haarfarbe und sehr schönes Outfit. :')

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Großartiger Look. Deine Handtasche ist ein Traum! Okay genause wie die Bluse und der Playsuit..
    Ich liebe die warmen Temperaturen, da kann ich zumindest mal den Pool nutzen, den ich an den kalten Tagen nur anschmachten kann. Jedoch hatten wir wirklich keinen richtigen Frühling, eher so ein Tag Winterjacke den nächsten HotPans.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  14. Di Latzhose sieht wiklich toll aus! Mir gefällt besonders die Kombination mit der schicken Bluse sehr gut, so bekommt der Look direkt etwas mehr Eleganz :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombination ist unfassbar cool und steht dir ausgezeichnet.
    Die Tasche ist der Hammer! :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Look. Die Latzhose ist echt der Hammer. Bin davon ja eh wieder ein großer Fan und habe die schon in meiner Kindheit getragen. Lustig, wie alles wieder zurückkommt. Möchte in diesem Jahr endlich auch einmal meine kurze Lederlatzhose anziehen und habe da auch schon eine Kombi im Kopf, die ich gerne für den Blog festhalten möchte.

    Dankeschön für das liebe Kompliment <3.
    Ich bin ja oftmals sehr kritisch wenn ich nur die Handlung lese und da hatte mich iZombie ja erstmal abgeschreckt, weil das sich so abgedreht angehört hat. Aber bin froh, dass ich dann spontan reingeschaut hatte, denn ich möchte die Serie nicht mehr missen. Ist auch leichte Unterhaltung, die mich immer zum Schmunzeln bringt und wo mir die Figuren ans Herz gewachsen sind.

    Bei Vampire Diaries habe ich auch etwas länger gebraucht, der Anfang ist da echt nicht so berauschend. Ist immer lustig, wenn ich nach mehreren Jahren mal wieder den Piloten meiner Lieblingsserien mit Freunden schaue oder weil er gerade im Fernsehen läuft, da bin ich immer erstaunt darüber wie schlecht der ist xD.

    AntwortenLöschen
  17. Mir geht es ganz genauso! Ich hatte noch so viele Frühlings-Outfits geshootet. Aber die werde ich jetzt nicht vergammeln lassen. Wird schon wieder kühler werden. Zumindest bei uns in Hamburg.

    Dein Look ist echt schön geworden und geht voll als sommerlicher Abendlook durch.

    Liebe Grüße
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir so unglaublich gut und finde es toll, dass du deinen eigenen Style hast.

    AntwortenLöschen
  19. Oh so ein wunderbares Outfit und die Latzhose ist soo schön! :)) Sonst sind mir Latzhosen oft zu starr und jugendlich aber deine gefällt mir soo gut! Und abgesehen davon - du siehst hammer dadrin aus - deine Figur sieht soo toll aus :)
    Und ich bin Kategorie: Der Sommer kann nicht schnell genug kommen. Ich freue mich auf jeden Tag an dem ich keine Übergangsjacke brauch hihi :D

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe;)

    das ganze Outfit sieht einfach bezaubernd schön und feminin aus, meine Liebe:) Du hast wahnsinnig schöne grüne Augen "Wow". und deine Beine sind ein TRAUM ;)

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  21. HImmel du kannst aber auch wirklich alles tragen bei deiner schönen Figur. Wundervolle Kombination, ich bin verliebt.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an.

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag deinen außergewöhnlichen Stil wirklich so so gern :) Du hast den Playsuit auch hervorragend kombiniert. Top!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  23. Wow - Wahnsinnig tolles Outfit.
    Mir gefällt nur der Ausschnitt an dem Jumpsuit nicht so gut. Deine Lösung mit der Bluse ist aber wirklich perfekt.
    Du hast aber auch echt ne Bomben Figur <3 Bei mir sehen Jumpsuits irgendwie immer...naja aus ^^
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit! Dein Stil gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...