Shopping

Mittwoch, 26. April 2017

Wieder im Lande


So, wir sind aus den Flitterwochen zurück, der Blog hat mich wieder (und der Alltag leider auch). Ehrlich gesagt, als der Liebste mir einen Strandurlaub (meinen ersten!) als Flitterwochenziel vorgeschlagen hat, war ich anfangs nicht so begeistert. Ich bin notorischer Sommerhasser, fürchte mich mehr vor der Sonne als ein viktorianischer Vampir und es ist Jahre her, dass ich zuletzt im Freibad war. Ausreden wollte ich dem Mann den Urlaub nicht und natürlich habe ich mich trotzdem sehr auf die Flitterwochen gefreut, nur dachte ich eher "Yay, eine neue Erfahrung mit meinem liebsten Menschen auf der Welt!" und weniger "Yay, Sommer, Sonne, Strand!". Aber ich hab mich ja so geirrt ^_^

Erstmal fand ich das Klima wider Erwarten total angenehm. Fuerteventura ist ja für seine starken Winde bekannt und wir hatten daher zwar sommerlich hohe Temperaturen, aber es war immer so eine gewisse Bewegung in der Luft, kein bißchen schwül und drückend. Ich habe mich auch keine Sekunde gelangweilt, wie ich so halb befürchtet hatte. Wenn ich früher an Urlaub gedacht hatte, war ganz klar, es wird ein Städtetrip. Gib mir Kunstmuseen am Morgen und Shopping am Nachmittag und ich bin glücklich ^_^ Aber so richtig erholsam waren diese Urlaube nie. Man hatte halt jeden Tag Programm, um möglichst viel von der Stadt mitzubekommen, ist den ganzen Tag herumgelaufen und abends müde ins Bett gefallen. Und so toll ich diese Reisen auch fand, ich kam immer mit dem Gefühl nachhause, mich jetzt erstmal ein paar Tage von den Ferien erholen zu müssen. Bisher hatte ich das immer darauf geschoben, dass ich halt im tiefsten Herzen ein kleiner Stubenhocker bin. Dagegen war es eine völlig neue Erfahrung, im Urlaub einfach mal tagelang gar nichts zu tun. Natürlich haben wir uns die Gegend angesehen und sind am Strand spazieren gegangen, aber die meiste Zeit lagen wir einfach am Pool, ich habe mir leckere Cocktails bringen lassen, vier dicke Bücher ausgelesen und stundenlang in den Himmel gestarrt. Ich glaube, ich war noch nie im Leben so tiefenentspannt... =D

Badeanzug - Seafolly // Sandalen - Tory Burch // Tasche - Furla // Sonnenbrille - RayBan
Das hätte echt ewig so weitergehen können... ich war sogar täglich ganz vorsichtig ein bißchen Sonnenbaden! Ja, das hier bin ich in gebräuntem Zustand =D Wohin ging Euer letzter Urlaub? Und wie erholt Ihr Euch am Besten? Volles Ferienprogramm oder doch lieber faulenzen? ^_^


Kommentare:

  1. Was für traumhaft schöne Urlaubseindrücke!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo Heloise...Great look! the Badeanzug,swimsuit is stunning on you....cheers!

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal alles alles Gute euch beiden!
    Ich freue mich so sehr für dich, dass du schöne Flitterwochen verbracht hast. Aber wo sind die Brautkleid Bilder ??? :P
    Nein mal im Ernst. Die Urlaubsbilder sehen wirklich toll aus, du wirkst richtig entspannt.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wow wie wunderschön! Der Badeanzug steht dir aber auch einfach wie angegossen! Wow!
    Klingt auf jeden Fall alles mega schön und ich bekomm gerade Fernweh nach der Sonne :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie Fotogen du einfach bist, der Badeanzug steht dir ausgezeichnet ! :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich sehr, dass du so tolle Flitterwochen hattest! :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja wundervoll. Freut mich, dass deine Flitterwochen so schön waren
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos
    Kathi Nano

    AntwortenLöschen
  9. willkommen zurück liebe Héloise!
    es scheint, als hättest du deine Flitterwochen so richtig genossen - so muss das sein :)

    dann kommt mal gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind traumhaft schön und der Badeanzug steht dir mega gut *_* Es freut mich, dass du tolle Flitterwochen hattest :)) Das mit den vier dicken Büchern ist ja der Wahnsinn :D

    Vielen Lieben Dank <3 Ja finde ich auch, dass 4 Jahre eine Menge sind.
    Die Zeit vergeht so schnell.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    also ich liebe Sonne und Strand. Ich könnte auch ewig in Ländern leben, wo es ständig warm ist.
    Ich freue mich sehr für dich, dass dir deine Flitterwochen gefallen haben.
    ach ja, warst du schon einmal in Portugal? Glaube, dass es dir dort auch sehr gut gefallen würde :))

    liebe Grüße,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du dich so super erholen konntest. :)
    Oft ist etwas neues zu erleben ja gar nicht so schlimm. ;)
    Die Bilder sind toll geworden, jetzt kann ich den Sommer kaum noch erwarten...
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst einfach traumhaft & total erholt aus :) Ich war auch schon einige Male auf Fuerteventura und fand es immer traumhaft schön & total angenehm von den Temperaturen und dem Klima :) Ich muss zugeben, dass ich auch selten gar nichts im Urlaub tue, aber ab & an mal tut das einfach richtig gut ! Super coole Bilder :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Diese Poolbilder! Wow, ich bin hin und weg, sooo schön, mit so einem Vintage-Charm und Holiday-Faktor! Meeega toll!


    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sind echt tolle Bilder und du siehst richtig entspannt aus ;)
    Hoffe die Flitterwochen waren schön :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Bilder und ich mag den Bikini mega gerne !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  17. Es war eindeutig eine richtige Entscheidung ans Meer zu fahren. Ich glaube jetzt hast du nicht nur eine Erfahrung mehr, du hast auch gelernt, dass Sonne nicht so schlimm ist :)

    xoxoNessi

    AntwortenLöschen
  18. Aww wie schön ihr es hattet! Fuerteventura ist echt toll, da war ich vor Jahren auch schon mal! :)

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoller Blogpost, dein Badeanzug ist wirklich wunderschön und steht dir super.
    Deine Fotos von den Flitterwochen sind unglaublich schön, meine Flitterwochen waren da deutlich urbaner in Paris. ;)

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful pictures and great place :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...