Shopping

Sonntag, 9. April 2017

Shopping-Haul: Strandmode


In nur 5 Tagen bin ich schon in den Flitterwochen! Hier habe ich Euch ja schon erzählt, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Strandmode habe, weil ich noch nie zuvor Strandurlaub gemacht habe. Aber in der Zwischenzeit habe ich ein bißchen überlegt und geshoppt und Stück für Stück jedes Teil von meiner Must-Have-Liste abgehakt. Man sieht direkt, ich habe mich streng an mein Farbschema gehalten:


Ich habe bei Guess eine weiße destroyed Shorts gefunden und secondhand ein paar rote und weiße Crop Tops ergattert, dazu ein rotes und ein weißes Strandkleidchen. Aus dem Prada-Outlet habe ich mir vor ein paar Wochen eine Sonnenbrille mitgebracht (hier schon gezeigt) und zusammen mit meiner geliebten RayBan und einem günstigen älteren Modell, das ich zur Not auch verlieren kann, sollte ich in dieser Hinsicht gut versorgt sein. Zum Baden brauchte ich natürlich auch eine kleine Auswahl: der gepunktete Badeanzug (mein absoluter Liebling ^_^) stammt von Seafolly, der bordeauxfarbene Bikini von Asos und den roten mit dem gekreutzten Ausschnitt könnt Ihr bei Romwe* finden. Für Strandspaziergänge habe ich mir zähneknirschend ein Paar flache Stoffschuhe zugelegt, nämlich die Converse Ballerina Chucks, und für den Pool ein Paar ebenfalls flache Sandalen von Tory Burch, aber natürlich müssen auch ein paar meiner geliebten Highheels mit in den Koffer.

Zuletzt habe ich mir noch ein paar farblich passende Ohrringe mitgenommen, weil ich Strandneuling auf einmal total paranoid geworden bin, was denn die Kombination aus Sand, Wasser und Sonneneinstrahlung wohl mit meinen Accessoire-Lieblingen anfangen könnte. Echtschmuck nehme ich auf jeden Fall mal nicht mit an der Strand, aber was ist mit Taschen? Ich wollte meine rote Furla-Tote als Strandtasche benutzen, muss ich damit rechnen, dass die Sonne das Leder ausbleicht? Wo sind die erfahrenen Strandfashionistas unter Euch? Gibt es sonst noch etwas, an das ich unbedingt denken sollte, abgesehen von Sonnencreme mit LSF 5000? ^_^


Kommentare:

  1. Der Badeanzug sieht sooo schön aus, steht dir sicherlich super, passt zu dir :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ein paar tolle Sommerteile (: Gefallen mir gut.
    Leider bin ich bei diesen Chinashops, wie Romwe immer etwas zwigespalten bezüglich der Größen...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow wundervolle Sachen! <3
    Vor allem der Badeanzug mit Punkten ist ja der Hammer! Der steht dir sicher perfekt!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für süße Ohrringe! Strandmode brauch ich auch mal neue.

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de


    AntwortenLöschen
  5. Cheers!...what a great choice!...Very nice & fabolous Style!

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen. Bikinis brauche ich auch unbedingt noch
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Den Bikini habe ich auch mal bekommen, haha. Genau den! Finde Muster und Schnitt super süß. Dass du noch nie Strandurlaub hattest, ist absolut verrückt - dann genieß den mal umso mehr :)

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen, der Badeanzug sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Now we need the weather to wear it! Great picks.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde vor allem den dunkel roten Bikini und den Badeanzug sehr schön!
    Ich bin ja generell auch nicht ganz so der Typ für Badeurlaub... ich glaub ich hab noch zwei Bikinis, die nicht auseinander fallen und die man tragen kann, ohne dass sie durchsichtig werden? ^.^
    Aber Sonnenbrillen finde ich immer super wichtig, ich empfinde meine Augen da als relativ empfindlich... ohne, würde ich den Strand wohl nicht überleben.
    Viel Spaß in den Flitterwochen übrigens!

    AntwortenLöschen
  11. Ach! Was für tolle Badesachen. Ich finde rot so schön - gerade auch wenn man ein Bleichschnabel wie ich ist. Und das rote Bikinioberteil ist auch schön! Jetzt wünsche ich tolle Flitterwochen!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Badesachen. Besonders gefällt mir der süße Badeanzug und das rote Bikinioberteil :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful haul :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...