Shopping

Sonntag, 30. April 2017

Flitterwochenfotos


Ein paar Eindrücke aus den Flitterwochen habe ich euch noch mitgebracht - bei diesen Bildern schwelgen wir gerade gleich nochmal in Erinnerungen und würden am liebsten direkt wieder zurückfliegen. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt ^_^


Urlaubsfotos auf Modeblogs sind wohl eher für den Blogger selbst als für die Leser bestimmt und haben für Euch vermutlich ungefähr den selben Interessantheitswert wie früher die berüchtigten Dia-Abende... musste aber sein, denn so habe ich sie immer mal wieder vor Augen. Im nächsten Post kommen dann auch endlich die Brautfotos, versprochen ^_^


Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke. Ich finde es eigentlich schön, wenn auch Modeblogger mal etwas anderes, ehr privates posten. Außerdem ist ein Blog immer noch ein Blog und du kannst darauf tun und lassen, was DU willst!
    Aber natürlich freue ich mich schon sehr auf die Brautbilder und bin schon ganz gespannt auf dein Kleid!
    Liebste Grüße
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da kommt Fernweh auf. Die Fotos sind sooo toll. Wer da nicht zurück will ist doch nicht dicht, sorry aber ist doch so.
    Ich könnte jetzt auf Urlaub :)
    xoxoNessi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie hübsch es dort ist! Da bekomme ich direkt Fernweh <3

    Alles Liebe,
    Lara


    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem richtigen Traumurlaub aus, wow!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  5. so nice look ; -)))


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Héloise

    Das sind so schöne Bilder und Eindrücke!

    Herzlichen Dank fürs Mitnehmen!

    Hab einen schöne Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Ich schaue mir total gerne Bilder aus dem Urlaub an und finde es überhaupt nicht langweilig, sondern eher inspirierend!
    Jetzt würde ich dort am liebsten sein!
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  8. Oh was sind das für tolle Fotos, sieht nach einem richtig tollen Aufenthalt aus :)
    Hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Bilder, wo wart ihr denn?
    Schöne Urlaubs- und Hotelfotos gehen immer, aber ich freu mich natürlich auch schon auf Brautkleidbilder ....
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nicht unbedingt jemand, der Strandurlaub macht, aber ich muss schon sagen: die Fotos sehen toll aus und machen Lust darauf. Sieht nach einem wirklich wunderbaren Hotel aus! :)

    Ach und warum nicht mal etwas anderes zeigen? ;)

    Ich glaube das war der Starnbergersee, in dem der König Ludwig umgekommen ist... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow das sieht eucht traumhaft aus. Eine sehr schöne Anlage und der Strand ist ja auch ein Traum. Da hast du mich nun echt zum träumen gebracht und das Fernweh geschürt.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das erinnert mich sehr an meinen Papa. Wenn ich mit ihm eine Serie schaue, dann läuft das ganz genauso ab xD. Aber gerade wenn eine Serie komplett verfügbar ist, dann schaue ich die deshalb auch immer so schnell durch. Aus dem Grund mag ich den Wochenrhytmus auch auf Netflix generell etwas lieber.

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht nach einem tollen Urlaub aus! Da lässt es sich aushalten :).

    Liebe Grüße,
    Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind tolle Bilder, ihr hattet sicherlich eine tolle Reise.
    Ich wünsche euch alles alles Gute :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful place :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...