Shopping

Sonntag, 12. März 2017

Shopping-To-Do: Strandmode

Die Flitterwochen sind jetzt endgültig gebucht und in 5 Wochen geht es nach Fuerteventura! Ein ganz besonderes Vorhaben für mich, denn ich bin, was Urlaub angeht, sonst unverbesserlicher Liebhaber von Städtetrips und habe tatsächlich noch nie im Leben einen richtigen Strand gesehen ^_^ Auch sonst bin ich eigentlich kein großer Fan von Sommer und Sonne, darum bedeutet das für mich: Als ich in meinem letzten Wunschlisten-Post geschrieben habe, ich bräuchte einen neuen Badeanzug, meinte ich in Wirklichkeit: "Ich brauche von vorn bis hinten eine komplette Strandgarderobe für 10 Tage und alles, worauf ich aufbauen kann, ist ein Sonnenhut und ein einziger Bikini!" =D

Da also Strandmode DER Fashionbereich ist, wo ich trotz Fashionbloggerei nunmal null bis gar keine Ahnung habe, musste ich mich erstmal gründlich umsehen, Blogs und Shops zu Rate ziehen und mir ein paar Inspirationen holen. Zum modischen Vorbild habe ich mir Diana Rigg in "Evil under the sun" genommen (Lady Oleana aus GoT, für die Liebhaber zeitgenössischerer Filmkunst ^_^), was mein Farbschema auf Schwarz, Weiß und Rot festlegt. Ershoppen muss ich mir in den nächsten Wochen also Folgendes:


Badeanzug - H&M // Bikini - Missguided // Crop Top - About You // Schuhe - Converse // Shorts - 2020AVE // Ohrringe - Asos // Sandalen - Tory Burch // Kleid - About You
Für 10 Tage Strand brauche ich mindestens noch einen Badeanzug und ein bis zwei Bikinis. Ein schulterfreies weißes Strandkleid fände ich hübsch, dazu knallrote Tops und eine weiße destroyed Highwaistshorts. Obwohl ich sonst kein großer Liebhaber von flachen Schuhen bin und üblicherweise darauf bestehe, dass ich auf lässigen 8 Zentimetern auch einen Berg besteigen kann, musste ich doch einsehen, dass Sandstrand und Pfennigabsätze vermutlich keine gute Kombination sind, und werde mir daher brav ein Paar Stoffschuhe und ein Paar flache Sandalen zulegen. Das ergänze ich dann durch Sommerkleidchen, Jumpsuits und Accessoires aus meiner Garderobe und sollte so halbwegs gut angezogen sein... oder was meint Ihr, hab ich was vergessen?


Kommentare:

  1. Da sind echt Geile Teile dabei. Wobei nicht unbedingt für meine Figur geeignet ^^. Aber auf jeden Fall stimme ich dir zu. Besonders den Badeanzug, finde ich echt mega.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Héloise

    Die Sachen sehen so toll aus!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Oh wenn ich die Bademode sehe, werde ich ganz wehmütig. Mein letzter Strandurlaub ist nun schon beinah ein Jahr her und dieses Jahr noch nicht viel in Sicht. Ich hoffe das klappt dieses Jahr noch.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion
    Facebook | Instagram | Twitter

    AntwortenLöschen
  4. ohh das ist wirklich eine tolle Auswahl! besonders das rote Ensemble gefällt mir richtig gut. erstmal freue ich mich aber auf den Frühling :)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Den Badeanzug finde ich richtig schön. Auch der rote Bikini ist ein absoluter Hingucker :).

    Dankeschön <3 Es ist auch glaube ich die letzte Staffel von Mistresses, aber die ist total klasse bisher :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, also ich liebe den Strand und kann gar nicht genug davon bekommen. :)
    Deine Auswahl gefällt mir sehr gut, würde ich auch genau so tragen.
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Auswahl ♥ Ich shoppe jetzt auch schon Sommersachen :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Is auch echt sehr lecker =) Mit Pfirsichen kenne ich es nicht, Banane hatte ich einmal. Bisher hatte ich meist Mango und nun auch ganz oft Himbeeren :D

    Wow dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß in deinen Flitterwochen auf Fuerteventura, die 5 Wochen vergehen sicher flott bis dahin.
    Ein paar schöne Teile für den Strand, mag Rot bei Bademode eh sehr gerne, wobei man dafür auch gemacht sein muss, vielen steht Rot gar nicht. Bei dir sieht es sicher super aus =)
    Love

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Auswahl gefällt mir sehr gut vorallem das Kleid .
    Lg didy :*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Auswahl, so ein tolles Strandkleid möchte ich mir auch noch zulegen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe zwar schon den ein oder anderen wirklich wunderschönen Strand gesehen, aber ich bin generell auch eher der Städtetripmensch bzw. jemand der gerne im Urlaub viel herumkommt. In den letzten Jahren war das dann doch eher wilde Natur und Landschaft. ;)
    Ich hab also genau zwei Bikinis... Und bin da generell immer total überfordert. Bademode kaufen ist wirklich nicht meins!

    Aber ich kann dir nur schon mal viel Spaß auf Fuerteventura wünschen, da war ich auch schon das ein oder andere Mal. Wenn ihr es zeitlich hinbekommt wäre ein Ausflug nach Lanzarote echt eine tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  12. Hätte nie gedacht,dass mir das mal gefallen würde... Aber den Badeanzug finde ich klasse!!!
    Liebste Grüße
    Carmen von https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön mit den Flitterwochen, dann auch noch nach Fuerteventura! Richtig toll! Ich kann gar nicht glauben, dass das dein erster richtiger Strandurlaub sein wird :) Also dafür das du auf dem Gebiet unerfahren bist, hast du hier aber eine richtig schöne Auswahl an Strandmode :) Ich wünsche dir einen tollen Montag und liebe Grüße xx

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  14. Lovely selection :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  15. Das mit den Flitterwochen klingt ja super toll :) Sehr hübsch Auswahl ! Zurzeit liebe ich rote Kleidungsstücke :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Der Badeanzug ist ja toll. Super schöne Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh der Bikini sieht ja super heiß aus. der würde dir bestimmt auch sehr gut stehen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch eher ein Fan von Städtetrips, denn ich brauche einfach auch im Urlaub Action. Aber bei eueren Flitterwochen wünsche ich euch ganz viel Spaß, da ist so ein Strandurlaub ja die perfekte Wahl, weil man mal zur Ruhe kommt und die Zeit zu Zweit so richtig genießen kann.

    Was die Gardarobe anbelangt bist du damit definitiv gut ausgestattet. Den Bikini und das Off Schoulder Kleid gefallen mir auch richtig gut.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Bei welcher Staffel bist du denn?
    Ich kann dir nur sagen, dass sich das aufholen lohnt. Das Serienfinale ist wirklich eine runde Sache und für die Fans, die von Anfang an mit dabei waren auch absolut zufriedenstellend.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen. Das Kleid und das Top gefallen mir am besten :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  20. Der Badeanzug sieht sooo schön aus, allerdings würde ich mir diesen nicht in weiß kaufen aber in einer anderen Farbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...