Shopping

Donnerstag, 16. März 2017

Erstes Frühlingsoutfit mit ärmellosem Mantel

Fotos - Kypris Athina Pictures // Bearbeitung - moi
Dieser Post sollte eigentlich schon gestern online gehen, dann kam mir aber etwas dazwischen, was ich als meinen ersten und hoffentlich einzigen Bridezilla-Moment bezeichne, ein minimaler Nervenzusammenbruch. Ihr werdet mich aber total verstehen, wenn ich Euch die ganze Geschichte erzähle... Story folgt demnächst ^_^

Einen ärmellosen Mantel wollte ich schon seit dem Frühjahr 2015 unbedingt haben. Gefunden habe ich aber rein gar nichts und das anderthalb Jahre lang. Alles, was ich anprobiert habe, war zu kurz, zu lang, nicht tailliert genug... einmal habe ich einen ganz annehmbaren schwarzen Mantel entdeckt, dachte mir dann aber: "Noch eine schwarze Jacke brauchst du nicht, schon gar nicht für den Frühling...", darum blieb er im Laden zurück. Dann habe ich aber auf einem Städtetrip nach Wien dieses tolle Modell entdeckt, knallrot, leicht asymmetrisch geschnitten, gesehen bei Dior im Schaufenster und sofort verliebt. Ein einziges Exemplar hatten sie noch da, nämlich eben der Mantel im Schaufenster, und zum Glück hat er perfekt gepasst. Die knallige Farbe macht ihn besonders, aber der Schnitt ist schlicht und klassisch genug, um nie aus der Mode zu kommen, ein perfektes Investment-Piece also. Jetzt, wo es endlich etwas wärmer wird, werde ich ihn hoch und runter tragen. Aber dieses Outfit hatte ich direkt im Kopf, als ich den Mantel gesehen habe: schwarze Lederleggings plus ein schwarzer Rollkragenpullover oder eine schöne Bluse, also wollte ich diese Kombination zuerst fotografisch festhalten:

Mantel - Christian Dior // Rollkragenpullover - Vero Moda // Lederleggings - H&M // Schuhe - Catwalk // Clutch - Aldo
Ich finde, ich sehe ein bißchen so aus, als wäre ich mit Sarkozy verheiratet oder so =D Wie gefällt Euch das Outfit? Habt Ihr schon einen ärmellosen Mantel im Schrank?



Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Habe noch nie einen ärmellosen Mantel gesehen, ist echt mal was anderes!

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total hübsch das Outfit. Den Mantel finde ich echt Mega und es steht dir unglaublich gut. Auch zu deinen Haaren ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. toller Look! der 'Mantel' steht dir super <3

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love the coat and your style. The Aldo clutch is so cool!

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hallo Heloise...nice photos!...very nice look!

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel sieht echt toll aus und die Farbe passt so gut zu dir! Auch die Kombination mit der Lederleggings gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. ich bin wirklich ein großer Fan vo Westen bzw. ärmellosen Mänteln! diese knallrote Variante gefällt mir daher auch wirklich gut, vor allem in der Kombination mit dem All-Balck-Look. auch die Lederleggins ist ein super Eycatcher dabei :)

    ein schönes Wochenende auch,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ärmellose Mantel/Weste ist wirklich schick und das rot sieht einfach toll aus zu Deinen Haaren.
    Deine Fotos sind superschön, mit Deinem Look ein bisschen wie in den schottischen Highland.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel sieht mega schön aus :) Die Ohrringe und die Kette passen auch sehr gut dazu <3

    Das freut mich, dass du sowas gerne verfolgst :) Ich finde Babyposts super spannend :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön =) Ich habe schon einige Male gewonnen ja *lach*. Ab und zu mag mich meine Glücksfee eben :D

    Ein wirklich schönes Outfit =)
    Der Mantel is der Oberhammer, tolle Farbe. Mir stehen Mäntel leider nie xD
    Da hattest du wirklich ein tolles Outfit direkt im Kopf, passt echt gut zum Frühling.
    Love

    AntwortenLöschen
  11. Tolles outfit .
    Schöner Mantel.
    Deine Frisur gefällt mir sehr.
    Lg didy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Héloise,
    der Mantel gefällt mir total! Vor allem auch wegen der Farbe! Ich wusste bis eben noch gar nicht, dass es überhaupt ärmellose Mäntel gibt, deshalb kann ich es auch sehr gut nachvollziehen wie schwer es war den perfekten zu finden.
    Alles Liebe, Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe keinen ärmellosen Mantel im Schrank, ich glaube, ich würde diesen zu selten tragen. Dein Outfit gefällt mir aber total & es sind wieder tolle Bilder entstanden :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful look :) I love your red vest :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die Bilderstrecke ist richtig schön! :)
    Deine Haarfarbe kommt richtig gut zur Geltung und ist mal was Anderes. Ich kann Braun, Blond und Schwarz langsam nicht mehr sehen :P !

    Modische Grüße,

    Matthew :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Mantel ist total cool und rot wird uns diesen Frühling wohl noch häufiger begleiten. Tolle Fotos liebe Héloise.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...