Shopping

Montag, 27. Februar 2017

Lederjacke & Katzentasche


Diese Fotoreihe ist zwar auch schon etwas älter, passt aber wenigstens von den Temperaturen deutlich besser als der letzte Outfitpost. Der Look mag Euch nicht besonders ungewöhnlich erscheinen, ist aber für mich etwas Besonderes, weil ich mal Einiges ausprobiert habe, was sonst eigentlich meinem Stil weniger enspricht. Z.B. habe ich mich das erste Mal in meinem Leben an einem Dutt versucht, noch etwas kümmerlich und unordentlich... inzwischen kriege ich es dank Übung und ein paar neuen Zentimetern deutlich besser hin und brenne darauf, Euch bald in neuen Posts meine Haarwuchsfortschritte zu zeigen.

Auch die Lederjacke von Versace hätte ich bis vor wenigen Monaten niemals getragen, zu rockig, zu kastig geschnitten... meine Shoppingbegleitung musste sie mir förmlich aufdrängen, aber langsam gefiel sie mir doch sehr gut und wurde dann im letzten Herbst mein treuer Begleiter. Zwei, drei Grad mehr, dann wird sie wieder ausgeführt ^_^

Außerdem habe ich die perfekten Jeans gefunden, eher durch Zufall - da ich selten Jeans trage, schon gar keine blauen, aber auch wenig andersfarbige, habe ich der Suche danach nie viel Zeit gewidmet. Der Liebste mag aber Jeans an mir und hat mir auf Anhieb die richtige Marke präsentiert, nämlich Closed, deren Hosen mir nicht nur perfekt passen, sondern auch so weich und anschmiegsam sind, dass sie beinahe meine Jeansabneigung heilen könnten. Darum besitze ich mittlerweile außer dieser grauen auch noch ein schwarzes Modell und kann Euch die Marke nur wärmstens ans Herz legen. Die Jeans liegen preislich etwas über Topshop, Zara & Co., aber im Outlet kann man mit etwas Glück tolle Schnäppchen machen.

Lederjacke - Versace // Top - Atmosphere // Hose - Closed // Schuhe - United Nude // Clutch - Karl Lagerfeld
Dazu gibts hier nochmal die geliebte Karl-Lagerfeld-Katzenclutch zu sehen, von der ich Euch schon im letzten Post vorgeschwärmt habe. Jetzt hoffe ich aber endlich auf eine neue Fotosession, denn ich habe schon viele aktuellere Outfits im Kopf, die ich nur noch im Bild festhalten müsste, sobald es das Wetter mal hergibt...

Wie gefällt Euch das Outfit? Was habt Ihr zuletzt ausprobiert, das wohl keinem außer Euch besonders ungewöhnlich erscheint? ^_^

Kommentare:

  1. You look fantastic :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Outfit!
    Ich liebe deine roten Haare! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Clutch ist einfach zucker :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es für dich ein ungewohntes Outfit war, steht es dir großartig :-*
    Liebste Grüße;
    Lizzi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wow! Toller Look! Und diese Taaaasche <3
    Mega schick! Steht dir perfekt!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heloise,
    Deine Haarfarbe finde ich einfach toll. Vielleicht sollte ich meine Haare auch mal wieder färben. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃

    AntwortenLöschen
  7. Ciao,hi Heloise...nice photos and charming outfit of yours...Super Charming look!...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Eine Lederjacke von Versace kann Frau sich auch mal gönnen!
    Mir gefällt das Outfit auf jeden Fall sehr gut und vor allem die Lederjacke!
    Viele Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Alltagsoutfit!
    Richtig toll die Hose und die Tasche erst, suuuuper süß!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Mal nen Dutt? Kann ich mir garnicht vorstellen. Ich trage sehr oft und sehr gerne nen Dutt. Du siehst aber echt toll aus.. Kannst du wirklich öfters machen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja süß :) Richtig schöner Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Outfit liebe Héloise :-)
    Die Tasche ist echt toll.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht super aus! Ich mag die Farbe der Lederjacke :)Und ich wünsche euch eine schöne Zeit auf Fuerteventura
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist sehr schön und sie passt gerade perfekt. Gestern habe ich ähnliche anprobiert, aber es war doch nicht die richtige dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Héloise

    Du siehst einfach super aus!

    Das Outfit ist der Hammer, wie auch die Bilder!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ja super süß! ♥

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  17. Zum Glück hast du da mal so viel ausprobiert, denn der Look steht dir wirklich richtig gut und ist sehr süß. Gerade die Katzentasche ist echt ein Highlight und das, obwohl ich von der sonst kein großer Fan bin. Gefällt mir aber hier richtig gut un der Dutt steht dir toll. Ich bekomme den auch immer nur in einer lockeren Variante hin, aber gerade wenn er etwas unordentlich wirkt, ist das dann auch viel schöner und lässiger.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön :). Ich weiß auch nicht, mich haben irgendwie in diesem Jahr nur sehr wenige Kleider wirklich umgehauen. Jennifer Aniston fand ich noch toll, sie sah in dem klassischen Schwarzen echt super aus.

    AntwortenLöschen
  18. Hui, die Tasche ist ja herzallerliebst und ganz genaz mein Ding!

    -Kati
    http://www.almoststylish.de/

    AntwortenLöschen
  19. Toller Look! :) Die Farbe der Jacke passt super zu deinen Haaren!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Jacke gefällt mir super gut! Die würde ich mir auch direkt kaufen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  21. Deine Lederjacke ist sehr cool und ich persönlich mag es ja, wenn Dutts und Frisuren nicht allzu streng und ordentlich sind. Ein bisschen messy ist okay. ;)

    Ah, ich versteh dich. Mich nervt es auch etwas, dass Instagram nicht mehr chronologisch ist. Allerdings ist es nicht ganz so schlimm, wie es viele angekündigt hatten. Es geht zumindest nichts total unter... Aber vorher gefiel's mir schon auch besser!

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Look :)
    Die Tasche finde ich super niedlich.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ein seeehr schönes Outfit - die Lederjacke passt einfach super zu deinen Haaren :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
  24. Der Look ist super toll! Die Tasche ist mega süß!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Karl Lagerfeld Tasche ist meeeega!
    Ich finde seine Kollektion im Moment auch echt sehr cool!

    Liebe Grüße
    Amy von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  26. ungewohnt, dich in einer jeanshose zu sehen, aber der look ist urban und cool, liebe den verspielten twist mit der katzentasche.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe deine Clutch.Ein absoluter Hingucker.Und deine Haarfarbe ist sooooo toll:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Deine Haare sehen sooooo toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe es eine Lederjacke zu Jeans und Sandalen zu kombinieren. Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful look :) Love the jacket and the bag ;)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  31. Dein Outfit sieht sehr schön & zugleich durch die Schleife sehr süß aus ;).
    Die Lederjacke passt perfekt dazu, eine kleine Mixkombination.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...