Shopping

Dienstag, 28. Juni 2016

Creatio: Shoppingoutfit


Ich habe Euch ja schon erzählt, dass ich als Belohnung für meinen erfolgreichen Abschluss des 3-monatigen Shoppingverbots in die Outletcity Metzingen gefahren bin, und wie Ihr seht, war ich ziemlich erfolgreich. Ich wollte auf diesen Bildern unbedingt schon meine Shoppingtüten dabei haben, darum haben wir bis zum Abend gewartet, um die Fotos zu schießen. Dann waren wir beide allerdings schon hundemüde (haha ^_^) und hatten keine große Lust mehr auf Posen oder das Warten auf passendes Licht, darum sind das jetzt nicht unbedingt meine besten Bilder. Aber ich wollte Euch mein Shoppingoutfit nicht vorenthalten =)

Wir hatten das Glück, einen der wenigen warmen Tage Anfang Mai zu erwischen, deshalb besteht mein Outfit nur aus einer lockeren Sommerhose mit buntem floralen Muster und einem kurzen Peplum-Top von Miss Selfridge. Ich mag fürs Shopping Zweiteiler am liebsten, dann muss man sich nicht ständig komplett umziehen, wenn man nur ein Ober- oder ein Unterteil anprobieren möchte. Eigentlich hatte ich auch noch eine Lederjacke dabei, die durfte dann aber im Auto bleiben. Außerdem war es zum ersten Mal sonnig genug, um meine Ray Ban auszuführen. Teddy trägt stylisches braungraues Fell und sein Ausgehhalsband, er hatte leider kein Sommeroutfit parat ^_^

Top - Miss Selfridge // Hose - Promod // Schuhe - Another A // Uhr - Marc Jacobs // Tasche - Rebecca Minkoff // Sonnenbrille - Ray Ban
Wie findet Ihr das Outfit? Was tragt Ihr am liebsten zum Shoppen?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Nice pictures, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind schon wieder die Blümchen:D Aber sie stehen dir in jeder Variante ausgezeichnet gut:) An den prall gefüllten Taschen lässt sich erahnen dass du sehr erfolgreich warst, hach gibt es was besseres:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose find ich klasse. Gefällt mir sehr sehr gut. Und Teddy ist ja mal megasüß :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose finde ich richtig klasse! :)
    Bei mir muss ein Shopping Outfit auch sehr bequem und vor allem praktisch sein.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind beide von JustFab :)

      Löschen
  5. Sehr cooles Outfit, finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post
    You look gorgeous

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Post! <33 Und ein Shopping-Verbot würde ich nicht überleben :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit und ich kaufe mir derzeit auch nur Kleidung etc., wenn ich ein bestimmtes Ziel erreicht habe. :)
    Habe gerade gesehen, dass du auch aus dem Saarland kommst! Hier gibt es ja auch nicht all zu viele Modeblogger, wie in den Großstädten Hamburg, München und Co.
    Liebe Grüße
    Imke von www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...