Shopping

Donnerstag, 16. Juni 2016

Creatio: Long time no see


Über zwei Monate ist es schon her, dass hier das letzte Mal ein Blogpost online ging, und mein schlechtes Gewissen ist in dieser Zeit exponenziell gewachsen, aber ich musste meiner Schreibblockade mal ein bisschen Raum geben. Alles hat mit einem kleinen Krankenhausaufenthalt angefangen, Gottseidank harmlos, aber eine Zeitlang war ich wenig photofein und darum blieb die Kamera liegen und der Laptop auch. Dann hat mich das Referendariat sehr in Anspruch genommen und mir alle Lust aufs Bloggen geraubt. Jeden Morgen in den letzten zwei Monaten habe ich mir vorgenommen: "Heute postest du aber was!" und jeden Abend kam ich nach Hause, dachte: "Auf den einen Tag kommt´s ja jetzt auch nicht mehr an..." und bin gefühlt sofort tot umgefallen. Kennt Ihr das auch, dass man furchtbar schwer nochmal reinkommt, wenn man erst einmal aus seinem regelmäßigen Postrhythmus raus ist?

Aber auch wenn ich den Schulstress noch für ein paar Wochen nicht richtig hinter mir habe (will Sommerferien! -.-), ist der Wunsch nach etwas Abwechslung langsam größer geworden als die Müdigkeit und als ersten Schritt nehme ich jetzt das Posten wieder auf. Ich habe die ganze Fashionbloggerei und den Austausch mit Euch sehr vermisst und darum soll es hier ab sofort wieder wie gewohnt weitergehen. Den Anfang macht dieses Outfit, das ich eigentlich schon vor der Auszeit als Frühlingsoutfit abphotographiert hatte, aber ich denke, bei dem wundervollen Sommerwetter (ähem ^_^) geht das ja noch. Viel Schwarz, Spitze und Transparenz, also ein ganz typisches Outfit für mich, perfekt für den Wiedereinstieg =)

Bluse - Vintage // Rock, Bustier, Clutch - H&M // Schuhe - Catwalk // Schmuck - Bijoux Brigitte
Wie findet Ihr das Outfit? Was tragt Ihr bei dem wechselhaften Wetter? Ich gehe mal ganz frech davon aus, dass Ihr mich furchtbar vermisst habt, und werde jetzt als Allererstes nachlesen, was ich bei Euch so Schönes verpasst habe =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Hallo...

    Sehr sehr hübsch. Steht dir super und der Hintergrund ist gut gewählt.
    Ich trage derzeit viel Sportliches oder greife zu Jeans. Ich brauch keine besondere Kleidung ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist :-)
    Das Outfit ist richtig schön und da ich ein absoluter Schwarz-Fan bin, passt das Outfit perfekt zum Wetter.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist - ich wünsche dir für die kommende Zeit bis zu den Sommerferien noch viel Kraft. :)
    Das Outfit gefällt mir richtig gut und die Bilder sehen auch wunderschön aus. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Sieht super aus. Toll dass du wieder da bist. Manchmal muss man sich wirklich Zeit lassen und kann dann so richtig durchstarten. Ich trage bei dem Wetter öfter Shirt und Lederjacke drüber :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Steht dir sehr gut. Freut mich dass du wieder da bist. Manchmal muss man einfach pausieren und kann dann wieder so richtig durchstarten. Trage bei dem Wetter T-Shirt und Lederjacke :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. OMG you look so incredible :o Just in love with all details :D

    NEW OUTFIT POST | Enjoy Your Day | My Perfect Summer Springfield Campaign
    ×Pieces Of Me, Blog
    ×@mgouveiaa, instagram
    ×Facebook Official Page

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du Schöne! Sehr sehr edel, wie immer! Schön, mal wieder was von dir zu lesen!
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen

  8. beautiful, elegant, classy;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Cute pictures, have a good day

    elegant-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dich und deine Blogsposts wirklich vermisst :) Schön, dass du wieder da bist. Und vor allem schön, dass es dir wieder gut geht. Zum Glück war es nichts ernstes!
    Und du kommst zurück mit einem wunderschönen Look. Gefällt mir wahnsinnig gut und steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder zurück bist :)
    Das Outfit ist aber auch mal der Hammer, wow, sowas von elegant! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Photos, Süße! Das bist du, in transparentem Schwarz ;-) hier ist der schulisch bedingte Stress schon bald vorbei, Lehrprobe überstanden und Ferien in Sicht. Ich hoffe, wir sehen uns zum Sommerfest! :-* Katharina

    AntwortenLöschen
  13. oh das kenn ich zu gut mit dem Aufschieben! Aber schön wieder was von dir zu hören :)
    die Bilder sind klasse!

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful <3
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr elegantes Outfit! Sieht gut aus :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Haarfarbe sticht bei diesem Outfit wirklich wunderbar hervor, richtig toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. So beautiful :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ehrlich mir ist wirklich aufgefallen das ich lange von dir nichts gelesen habe, ein Glück bist du wieder zurück:) Ich kenne das auch, ich war auch mal ein paar Monate abwesend, weil man sich einfach manchmal nicht aufraffen kann.
    Dein Outfit sieht wie gewohnt echt klasse aus:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  19. Du warst echt ewig nicht mehr da :-) Aber umso hübscher ist das neue Outfit von dir hier! Schwarz steht dir auch wirklich trés bien ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Fotos. Habe deine Posts wirklich vermisst <3 Schau doch mal wieder vorbei http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de
    Liebe Grüße, Lorena!

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass du wieder da bist! Und dann direkt mit so einem wunderschönen Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr chic der Look! :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Outfit! Steht dir ganz hervorragend - auch der Schmuck! Wunderschön. :)
    Ich kann gut verstehen, dass man machmal eine Pause einlegen muss.

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  24. Ein super schöner Look. Schwarz steht dir sehr gut und bildet einen tollen Kontrast zu deinen Haaren.
    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  25. Das steht dir fantastisch, so schön elegant. Dein Haar kommt auch so gut zur Geltung :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...