Shopping

Mittwoch, 22. Juni 2016

Creatio: Das erste Sommerkleid


Kaum hat der Sommer hier richtig begonnen, schon sterbe ich fast an der Hitze. Bevor die Temperaturen jetzt ordentlich zuschlagen, schmuggle ich Euch schnell noch ein Outfit mit Cardigan unter, das in den einzigen sonnigen 5 Minuten an einem kalten verregneten Tag entstanden ist. Zwar kann ich mir die Fotos kaum anschauen, ohne einen Hitzschlag zu bekommen, aber vielleicht seid Ihr da ja etwas unempfindlicher. Ich muss aber aufpassen, dass es hier nicht wieder so langweilig wird wie letzten Sommer. Ihr erinnert Euch vielleicht: ein Blümchenkleid, ein Blümchenkleid und noch ein Blümchenkleid, so lange, bis mir zum Verrecken nichts mehr eingefallen ist, was ich noch zu einem Outfit mit Blümchenkleid schreiben soll =D

Außerdem muss ich mal eben noch meinen Haarwuchsfortschritt dokumentieren, die Haare sind nämlich inzwischen seit einer Stunde wieder kürzer =/ Ich musste dringend mal die unterschiedlichen Längen vom alten Bob-Schnitt anpassen, habe mich aber schon seit Monaten davor gedrückt, weil ich so glücklich war, dass man nach mittlerweile einem ganzen Jahr Haarezüchten endlich mal ein bißchen was mit der Länge anfangen kann. Für einen anständigen Dutt reicht es noch nicht, aber einen französischen Zopf flechte ich mir mittlerweile ganz oft. Heute habe ich dann das Martyrium eines Friseurbesuchs über mich ergehen lassen und ewig gezittert, ob es nicht zu kurz wird (hab auch nur 500mal "Bitte nicht  ZU viel abschneiden!" gesagt =D). Jetzt sitze ich hier und weine meinen verlorenen Zentimetern nach, aber immerhin habe ich wieder einen anständigen Schnitt ^_^

Kleid - Orsay // Cardigan - H&M // Schuhe - Vintage // Tasche - Rebecca Minkoff
Wie findet Ihr das Outfit? Freut Ihr Euch über 30 Grad und Sonne? Wer von Euch züchtet noch gerade seine Haare und dauert das bei Euch auch so elend langsam? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Wow, das Outfit ist wunderschön und steht dir unfassbar gut! :)
    Ich bin ja seitdem ich dich das erste Mal gesehen habe ein Fan von deinen Haaren.
    Vor drei Wochen habe ich mich endlich von einem guten Stück meiner Haare getrennt.
    Obwohl sie so schön gewachsen sind musste einfach was weg und ich liebe es! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful look, the dress is gorgeous! ❤️
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Kleider in Sommer echt toll! Steht dir auf jeden Fall super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht wunderschön aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohja das is wirklich gut geshoppt =) Ach schade, aber die Aktion bringen sie meist 2x im Jahr, vielleicht kriegst es beim nächsten Mal mit.

    Ein sehr schönes Sommerkleid, passt auch perfekt zu deinen Haaren =) Auch die Tasche is sehr süß.
    Also ich freue mich nicht über die 30°C, mir würden 25°C schon reichen :D Bin da so wahnsinnig Migräne-anfällig.
    Als ich noch Haare hatte, sind die immer gewachsen wie Seuche xD So schnell, das war immer der Wahnsinn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht toll aus, passt wirklich perfekt zu dir :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir hervorragend! Ein sehr stimmiges Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßes Outfit. Das Kleid passt mal wieder soo gut zu deinen wundervollen Haaren. Ich bin wirklich hin und weg von deinem Look! Siehst bezaubernd aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. beautiful dress
    kisses from croatia
    http://tajfunblog.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  10. Lovely picks dear :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleidchen steht dir so gut, wunderschön !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind richtig chic! Großes Kompliment. :)

    In Sachen Wetter freue mich mir grad riesig über den kühlen Altbau, in dem ich sitze. ;) Aaaaber irgendwann in den nächsten 1,5 Stunden werde ich mich auch mal vor die Tür wagen....

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Haare einfach wunderschön, egal in welcher Länge :-) Und das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kleid. Steht dir total gut.

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid sieht wunderschön aus und es passt so gut zu deiner Haarfarbe :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Look, das Kleid steht dir und passt super zu deiner Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful dress :) Your hair is amazing :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  18. Meine Haare wachsen relativ schnell und ich möchte auch bald wieder ein paar Centimeter abschneiden lassen. Jedoch muss ich auch meine Haarepflege wieder umstellen da sie so schnell nachfetten.
    Echt süßes Blüchenkleid, was soll man auch tun wenn die alle so süß sind:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  19. You look beautiful
    Gorgeous outfit

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...