Shopping

Dienstag, 5. April 2016

Frühlings-Must-Haves: Trenchcoats

Man sollte meinen, ich hätte nach dem langen Winter erst einmal überhaupt keine Lust mehr auf Mäntel, schließlich hat uns das kalte Wetter lange genug geplagt. Aber ich trage sie einfach zu gern und bin schon völlig zufrieden, wenn ich die dicken Wintermäntel gegen leichte Frühlingsausgaben tauschen kann, wie etwa gegen einen Trenchcoat. Trenchcoats sind ein wunderbares Beispiel für einen etwas verstaubten alten  Klassiker, der mittlerweile in vielen interessanten Formen neu aufgelegt wurde. Früher mochte ich sie überhaupt nicht, aber die modernen Versionen mit hübscheren Schnitten und tollen Farben gefallen mir um Längen besser als der androgyne beige/schwarz/graue Gabardinemantel von damals vor der Steinzeit. Hier habe ich Euch einmal meine liebsten Exemplare herausgesucht: 

Burberry via Peek & Cloppenburg // YAS via Zalando // Topshop
Burberry via Peek & Cloppenburg // Strenesse via Peek & Cloppenburg // Boss via Peek & Cloppenburg
Topshop // River Island // Object via About You
Ich könnte mich gerade gar nicht entscheiden, welchen ich am liebsten habe... eigentlich suche ich ja schon ewig einen schneeweißen Mantel, da wäre der Strenesse-Trenchcoat, den ich bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf gefunden habe, absolut perfekt. Das puderfarbene Spitzenmodell von Burberry bleibt natürlich ein kleiner Traum, aber die transparente Topshop-Version fände ich auch sehr schön... und welcher Mantel gefällt Euch am besten? Habt Ihr Euch schon einen Trenchcoat zugelegt, oder könnt Ihr mit diesem Trend gar nichts anfangen? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,




Kommentare:

  1. Der Gradient Trenchcoat ist ja schön :) Ein echter Hingucker. Ich habe inzwischen auch zwei.. Einen beigen und einen roten :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl! Ich könnte mich überhaupt nicht zwischen dem grauen von BOSS, dem schwarzen von TopShop und dem weißen entscheiden. Alle sehen einfach unglaublich schön aus!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der graue und der weiße Mantel gefallen mir sehr gut .-*

    Melanie / www.inblushandbklack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love them all)) Such a classy fashion!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful selection, it's hard to pick just one ;-)

    AntwortenLöschen
  6. love the picks, especially the pink ones xoxo


    http://thefurthestthingfromperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn Grautöne nicht gerade Frühlingshaft sind, finde ich du hast dir schöne 3 Trench Coats herausgesucht! Ich muss mir solansam auch mal einen zulegen, denn ich hab nur gefühlte 1000 Jeansjacken für den kommenden Frühling :D
    Liebste Grüße von Mila :)
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag momentan total gerne diese besonderen Schnitte wie in der letzten Reihe, das tritte Bild :).
    Egal ob bei Trenchcoats oder T-Shirts etc.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Mäntel! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Trenchcoats super schön! Der Topshop und der P&C Mantel gefallen mir am besten. Aber der von AboutYou ist auch super schön. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Frühlingsfarbende von Topshop am besten:) Ich habe einen grauen Mantel, den ich auch bald auf meinem Blog zeigen werde, den trage ich jetzt endlich auch zur Schule:) Vorher war mir das einfach zu kalt:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt bei den ersten dreien, der ganz rechte am besten :) also der von Topshop. Bisher besitze ich keinen Trenchcoat finde sie aber auch immer unheimlich schön.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amazing post

      Love Vikee
      www.slavetofashion9771.blogspot.com

      Löschen
  13. I always wanted to wear trench coats. I wish I live in a much colder country. :')
    Anyway, great choices of trench coats to consider. :)

    Cheers,
    http://cnovreica.blogspot.co.id

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...