Shopping

Sonntag, 10. April 2016

Creatio: Ein schnelles Abendoutfit


Ich bin momentan ein bißchen bettlägerisch, aber da mich mein schlechtes Gewissen nun doch an den Computer treibt, möchte ich wenigstens fix ein paar Outfitfotos posten von einem Abendkleid, das ich vor 2-3 Wochen zu einem meiner geliebten Opernausflüge getragen habe. Ich finde die griechisch anmutenden Drapierungen an der Seite und dem Rockteil einfach wunderschön, darum habe ich die kleine Zitterpartie für die Fotos gerne auf mich genommen... eine halbe Zitterpartie, denn hier nicht abgebildet ist ein phantastischer bodenlanger schwarzer Samtmantel, der so warm ist, dass ich ihn Euch vermutlich erst gegen Ende des Jahres mal vorführen kann ^_^ 

Kleid - H&M // Schuhe, Tasche - Vintage // Schmuck - Bijoux Brigitte
Wie gefällt Euch das Kleid? Was habe ich in der Bloggerlandschaft gerade so verpasst? Ich muss gleich mal fleißig nachlesen gehn... ^_^  

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll und die Bilder sind super schön geworden.
    Ich wünschte, ich könnte auch so ein tolles Kleid tragen. Ich bin dafür aber zu klein :o

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein tolles Kleid! Ich finde es total super :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus und steht dir verdammt gut!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
  4. so cute look ; -))


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit, es sieht richtig schön an dir aus! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. You look amazing dear! So elegant!

    http://oonly4girlss.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist doch Lehrerin, oder? Bringst du mir bei auf solchen Schuhen zu laufen? Haha:D Ne ich beneide dich wirklich, ich würde mir vermutlich alles brechen:-D
    Dein Kleid finde ich traumhaft:) Ich hoffe wenn ich so "alt" wie du bin(klingt ein wenig als wärst du 40 und ich 13:D) aber ich hoffe einfach dass ich mich auch so schick anziehe wie du:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Love your clutch!

    www.nomoretulips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Nice pictures

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  10. hallo...so charming!
    liebe grube

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid, tolle Schuhe, tolles Outift! Ich bin begeistert! <3 Auf den Schuhen könnte ich nie laufen, Respekt ;)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich grade in deine Clutch verliebt. Die ist ja wunderschön. Dein kompletter Look gefällt mir aber wieder sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wow richtig schönes Outfit :)
    Ich liebe deine Haarfarbe.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst sooo zauberhaft aus und das Kleid ist ein richtiger Figurschmeichler! WOW!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich wünschte ich könnte auf solchen Schuhen laufen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  16. Ein super hübsches Kleid! Toll schaust du aus :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Kleid steht dir super! Ich liebe deine Clutch und den Schmuck dazu! <3
    Alles Liebe,
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Outfit! Das Kleid ist wirklich schön, aber noch besser gefällt mir die Clutch und vor allem mag ich die Schuhe. In welcher Oper wart ihr denn? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, also schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

    AntwortenLöschen
  19. Die Umgebung sieht glatt ein wenig kalt aus, ich habe schon vermutet, dass es eher kalt war beim Shooting. ;)
    Das Kleid steht dir aber toll. Macht eine sehr schöne Figur!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal ein spannendes Kleid, und steht dir wirklich hervorragend. LG Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  21. Cooles Kleid, gefällt mir sehr gut! Auf den Samtmantel bin ich auch schon sehr gespannt!

    xx
    Claudine
    www.claudinesroom.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...