Shopping

Mittwoch, 2. März 2016

Creatio: Immer noch shoppingfrei...

Momentan fällt es mir doch ein bißchen schwer, meinen Shoppingstop noch weiter aufrechtzuerhalten (noch 29 Tage!). Die letzten beiden Monate waren einfacher, da hatte ich mich ja vorher schon ein bißchen im Wintersale umgeschaut und wusste, ich habe auf jeden Fall noch genug schöne Kleider, die ich Euch bis Winterende zeigen kann. Aber jetzt sieht man überall hübsche Frühlingsmode, viele tolle neue Sachen in den Läden, die Sonne lässt sich immer öfter blicken... gestern konnte ich mich nur davon abhalten, meinen Märzjoker direkt für ein ganz wundervolles Top zu verbraten, weil das blöde Ding schon ausverkauft war -.-

Darum habe ich heute mal versucht, ein paar schöne Frühlingsoutfits zu erstellen, die ich so (oder hinreichend ähnlich) auch mit Teilen nachstylen kann, die ich schon besitze, und die bekommt Ihr dann nach und nach zu sehen ^_^


Spring Style No.1

Spring Style No. 2

Spring Style No.3


Na gut, bei den Sophia Webster-Schuhen hab ich ein bißchen geschummelt, leider habe ich noch kein Paar Schuhe im Schrank mit rosegoldenen Schmetterlingsflügeln dran... aber ich kann doch bitte mal kurz so tun als ob, oder? :D Welches Outfit gefällt Euch am besten? Welches soll ich zuerst nachstylen? Und habt Ihr Euch schon nach Frühlingsmode umgesehen? ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Der zweite Look sieht so wunderbar aus!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja richtig tolle Stücke dabei :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Me quedo con el segundo! :D
    Besos

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Looks. Besonders der Rock in nude gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße.
    Bella von KesseBolle

    AntwortenLöschen
  5. great post
    http://tajfunblog.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  6. Den 2. Look finde ich total schön! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach, über ein Paar Schuhe kann man schon mal hinweg sehen :) Mir gefällt übrigens das zweite Outfit am besten :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  8. Was für traumhafte Outfits! Mir gefällt dein Stil, ich kann mich gerade gar nicht entscheiden... mhm... ich liebe die Make-up Produkte bei Outfit 1, bei Outfit 2 will ich jedes einzelne Teil (vor allem den Rock und wie geil sind denn bitte die Schuhe?!) und bei Outfit 3 bin ich ganz verliebt in das Kleid. Noch ein halbes Jahr, bis zum ersten Gehalten =/ hmpf.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Bei den wundervollen Kollagen ist es aber schwer standhaft zu bleiben!
    Ich shoppen zur Zeit liebend gerne Interior Sachen, da wir unsere Wohnung umdekorieren möchten :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely items. I always fall in love with the floral dress like that, but it looks garbage on me!

    AntwortenLöschen
  11. I always love those feminine floral dresses, but they look like nothing on me...

    AntwortenLöschen
  12. Das 2te & 3te Outfit gefällt mir soo unglaublich gut, ich würde es tragen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Looks, am besten gefällt mir die Nummer 2 - das Outfit hätte ich gerne in meinem Kleiderschrank :)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Die Outfits gefallen mir sehr gut! Die Heels mit den Flügeln hintendran sind ja mal wirklich wunderschön und gleichzeitig zuckersüß. Außerdem was besonderes und nicht so 08/15. Die ersten beiden Outfits gefallen mir allgemein am besten, aber auch das dritte ist toll! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das zweite Outfit ist wirklich der Hammer:-) Ich habe auch schon nach so einem "Tüll Rock" geucht, aber der bei Asos ist mir zu teuer. Diese Flügelschuhe, ehm träume ich? Die sind ja .. ich finde keine Worte sie sind zu toll:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Gott diese Schmetterlingsschuhe sind ja zum niederknien. Deshalb ist Style 2 auch mein absoluter Favorit. Den Rock find ich so schön. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  17. Obwohl mir alle drei Styles gefallen, ist das zweite Outfit mein kleiner Favorit. Ich finde, das zarte Rosa passt am besten zum aufkeimendem Frühling. :-) Außerdem würde mich sehr interessieren, wie du die Schmetterlings-Schuhe kreieren würdest. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  18. Der zweite Style ist sooo schön <3

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  19. Shoppingverbote :D schön, dass du immer noch am Ball geblieben bist!
    Ich finde ja Look Nummer 2 super schön, da freue ich mich schon auf deinen Blogpost dazu.
    Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde alle Looks absolut klasse, aber die Schmetterlingsschuhe will ich unbedingt haben, haha :D Leider ein bisschen teuer, aber ein absoluter Traum!!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  21. Den Rock finde ich total schön. Da kommt man halt fast in Versuchung... ;) Ich wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen. So langsam rückt das Ende ja in greifbare Nähe. Immerhin kein ganzer Monat mehr.

    Haha, ja, diese doofen Wirbel... da hat mir mein Papa echt das richtige vererbt. Das nervt manchmal schon sehr!! Gerade, da ich ja wirklich ganz glatte Haare habe. Wenn ich mir Locken mache geht's, aber das macht man halt auch nicht jeden Tag...

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Collagen! Kann mich gar nicht entscheiden welche ich besser finde, weil bei jeder tolle Sachen dabei sind. Ich hab schon so ewig nichts mehr gekauft und bin richtig stolz auf mich :D
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...