Shopping

Freitag, 11. März 2016

Creatio: Cape & Buchclutch


Also, ich will ja jetzt wirklich nicht schon wieder anfangen, über das schlechte Wetter zu jammern, aber mir gehen solangsam echt die guten Outfitideen aus... jedenfalls die Ideen für Outfits-die-nach-Frühling-aussehen-aber-genauso-gut-wärmen-wie-Winteroutfits >.< Denn die Temperaturen halten sich hier hartnäckig bei 1 Grad, der Schnee hält sich genauso hartnäckig und die ohnehin kaum vorhandene Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn hat bei dem Wetter derart nachgelassen, dass meine Schüler meinen morgendlichen Auftritt im Klassenzimmer mittlerweile regelmäßig mit "Oh nein.... wir hatten gedacht, Ihr Zug fällt aus und wir haben frei...." kommentieren (Sehr charmant, die Kiddies. Was antwortet man wohl am besten auf so eine liebevolle Begrüßung? Achja: "Buch vom Tisch, wir schreiben nen Test!" :D)

Aber immerhin kann ich Euch so noch ein All-Black-Outfit unterjubeln, bevor alles nach Frühlingfarben schreit. Das Cape wollte ich nämlich schon ewig mal auf dem Blog unterbringen, aber irgendwie kam es nie dazu. Ich finde es wunderschön und habe auch wirklich lange nach einem gesucht, aber so richtig einfach einzusetzen ist es nicht, zu dick für warmes Wetter, zu luftdurchlässig für kaltes, nicht so wie meine geliebten Wollcapes, die man einfach über jede Jacke wickeln kann. Aber mit etwas Sonne und einem Extra-Cardigan ging es doch ganz gut. Also, hier mal mein erster Kombinationsversuch mit Lederleggings, Schlapphut und Buchclutch:

Cape - Zara // Bluse - Choies // Leggings, Hut - H&M // Armband - Bijoux Brigitte // Schuhe - Catwalk // Clutch - Aldo
Wie findet Ihr das Outfit? Tragt Ihr gerne Capes und wie kombiniert Ihr sie? Habt Ihr auch das dunkle Gefühl, dass Euch quasi nie wieder richtig warm sein wird?

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Beautiful cape and I love your hair colour :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Mir geht es momentan ähnlich mit den Temperaturen... sobald schönes Wetter ist werden bei mir gleich immer zwei Outfits abgeknipst :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit. Das Cape ist einfach klasse, deine Haarfarbe übrigens auch.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst immer wie eine verträumte kleine Elfe auf den Bildern aus...als ob du in eine andere Welt gehörst! Ich mag das so dolle an dir! Schau doch am Sonnatg mal bei mir vorbei, da ist was für dich! :-*

    dein Cape hat es mir gerade unglaublich angetan, weil es so elegant und edel aussieht! :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, das ist glaube ich mein neues liebstes Outfit von dir.
    Diese Tasche ist einfach nur ein Traum und ich bin verliebt. Ich mach mich gleich auf die Suche danach :)

    Viele liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  6. Normalerweise mag ich rein schwarze Outfits nicht so gerne aber irgendwie sieht es mit dem Cape einfach super aus :)) es lockert das Outfit total auf und gibt ihm Leichtigkeit. Toll kombiniert! liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut und die Clutch ist wirklich ein Hingucker :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Die Tasche ist richtig hübsch. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  10. hallo...what a magical outfit...cheers!

    AntwortenLöschen
  11. so amazing pics ; -))


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. so lovely outfit;) xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit gefällt mir richtig gut:-) Das Cape steht dir total gut zusammen mit der Leggins :) Diese Clutch sieht total chic aus:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Lovely outfit <3

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr scöner Look, das Cape gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein schönes Outfit. Das würde ich jeztt wirklich mal genau so tragen. Gefällt mir wahnsinnig gut. Vor allem das Cape hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  17. Super Post ♥
    Schwarz steht Dir ausgesprochen gut, deine Haarfarbe ist auch echt wow.
    Habe selbst versucht meine Haare in diese Farbe zu bekommen, leider hielt die Farbe nie lange, sodass ich wieder auf braun gehen musste.

    Liebe Grüße
    Steffii

    FOLLOW my Blog ♥
    www.steffii-winter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wow, wow! Total cooler Look und all black sieht bei dir wirklich super aus.

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heloise! Ich bin absolut hin und weg von deinem Outfit. Ich finde es absolut perfekt und stimmig bis ins kleinste Detail - super super super! Anders kann man es gar nicht sagen :)
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! Meine alten Beiträge hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon auf Wordpress übertragen, daher ist dein Kommentar nicht mehr auf dem "neuen" Blog zu sehen - nur damit du Bescheid weißt! Gelesen habe ich ihn natürlich trotzdem und habe mich sehr darüber gefreut. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  20. Ein absolut schönes Outfit! All Black sieht immer erst richtig gut aus, wenn man so schöne leuchtend rote Haare hat wie du! :-) Bis auf einen herrlich sonnigen Sonntag vor zwei Wochen (der mich ordentlich in die Irre geführt hat, weil ich dachte, der Frühling wäre endlich da), ist es bei uns im Norden auch immer nur grau und kalt und ekelig. Bäh! Ich mag das auch nimmer haben. :-(

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...