Shopping

Dienstag, 9. Februar 2016

Creatio: Kleine Experimente


Da sind sie also, die ersten Fotos mit dem neuen Objektiv... noch sieht man nicht viel Veränderung, wie hatten nämlich die Fokussierung noch nicht so richtig drauf. Aber nachdem das schon das zweite Mal war, dass wir versucht haben, dieses Outfit abzulichten (die erste Runde Fotos war hoffnungslos zu hell), wollte ich es nicht nochmal anziehen und habe mir stattdessen eingeredet, dass ich diese Bilder unbedingt posten muss, um Euch an jedem kleinen Schritt unserer atemberaubenden fotografischen Entwicklung teilhaben zu lassen :D

Außerdem ist das auch das erste Outfit mit hochgesteckten Haaren! Das haut jetzt vermutlich niemanden von Euch so vom Hocker, aber ich hatte meinen kurzen Bob ja fast 8 Jahre lang und ausschließlich offen getragen habe ich sie sogar noch länger... dass ich sie jetzt hochgesteckt tragen kann, ist für mich so ungewohnt, dass ich immer denke, alle Leute müssten meine Frisur anstarren, als hätte ich sie mir grün und lila gefärbt o.O Dabei ist "hochgesteckt" sogar noch übertrieben, dafür sind sie vermutlich immer noch ein bißchen zu kurz (und nach jahrzehntelangem Haare-offen-Tragen wüsste ich auch gar nicht, wie man das macht :D). Aber ich kann eine Art kurzen französischen Zopf flechten und den Rest unten einschlagen, die Frisur erwischt nämlich auch meine kürzeren Lagen noch. Ansonsten hab ich outfittechnisch eigentlich nur versucht, so viele meiner ohnehin wenigen Wintersale-Funde wie möglich in eine passende Kombination zu quetschen ^_^ 

Mantel - Gina Tricot // Pullover, Hose - H&M // Schal - Promod // Schuhe - Catwalk // Tasche - Rebecca Minkoff
Und wo ich jetzt eh schon den halben Post damit verbracht habe, über Haare zu reden: Kennt Ihr die Videos von Guy Tang? Ich bin ja kein großer Youtube-Gucker, das ist einfach nicht so meins, aber in den letzten Tagen bin ich völlig fasziniert von seinen Farbverwandlungen, z.B. dieser hier. Da haut er 1489230 verschiedene Farbtöne aufs Haar seiner Models und Klienten und du denkst dir "Gott, wie furchtbar, das wird doch nie was!"... und dann ist das Ergebnis auf einmal echt umwerfend! Haare in allen Regenbogenfarben werden bei ihm irgendwie total elegant umgesetzt... wenn ich nicht so Angst vorm Haarebleichen hätte, würde ich sogar evtl. mal über rosegoldene Spitzen nachdenken ^_^

Wie findet Ihr das Outfit? Habt Ihr Euch schonmal getraut, etwas Außergewöhnliches mit Euren Haaren anzustellen? Gibt es etwas, dass für Euch total ungewöhnlich ist und für quasi alle anderen Menschen auf diesem Planeten total normal?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Hello from Spain: I really like your coat. Feel great on you. Fabulous bag. keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich doch nur annähernd so eine gute Kamera hätte.. und du bist dir über Einstellungen nicht ganz klar :D Naja wahrscheinlich werde ich komplett überfordert sein wenn ich das Geld für eine halbwegs anständige Kamera zusammen habe.
    Ps.: Deine Haarfarbe ist unglaublich schön und diese Art von Zopf steht dir sehr gut.
    Viel Erfolg mit dem neuen Objektiv!
    http://cage-derella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn jemand deine Frisur angaffen sollte, dann weil sie so hübsch ist. Steht dir wirklich ausgezeichnet und ich finde es sieht gut aus wenn die kurzen Haare noch ein bisschen widerspenstig aus dem Zopf wollen :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen aber sehr gut aus :) Und bald wirst du auch perfekt mit deinem neuen Objektiv umgehen können. Alles nur eine Frage der Übung.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frisur ist der Hammer! Machst du dazu irgendwann ein Tutorial? Die steht dir unglaublich gut und passt total gut dir :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heloise, Deine Frisur finde ich fabelhaft. Deine Haarfarbe finde ich sowieso sehr schön. Für mich ist es etwas besonderes, dass ich letztes Jahr im August angefangen habe, meine Haare zu färben. Vorher habe ich sie noch nie in meinem Leben gefärbt. Für andere Leute ist ja Haare färben völlig normal. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen wirklich schön aus:) Auch qualitativ sehr gut:-)
    also ich habe schonmal vor so vier Jahren glaube ich meinen Ponny Lila gefärbt. Jedoch ist in Lila natürlich rot enthalten und das ist, soweit ich weiß, die Farbe die am schnellsten verfliegt. Da ich sowieso dunkle Haare hat ist das jetzt nicht wahnsinnig aufgefallen. Letztes Jahr habe ich mir eine blonde Strähne machen lassen, was ich im nachinein ziemlich bereue, also naja ich finds jetzt nicht so toll:-D Aber viele meiner Freunde fanden es richtig schön:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. You look beautiful in this set;)


    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Fotos auch ziemlich ziemlich gut gelungen :) Kann man echt nicht meckern!
    Deine Frisur find ich ganz ganz toll. Ich trage meine Haare auch immer offen. Meine sind allerdings auch ziemlich lange. Kann einfach nicht so viel damit anfangen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, tolle Frisur, was Haare angeht bin ich wahnsinnig unbegabt xD
    Ich hätte super gerne einen Ombré Look, habe da aber viel zu viel Angst, dass es nachher scheiße aussieht .P
    Liebst, julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann das nachvollziehen, ich hatte 6 Jahre lang einen richtig kurzen Bob und das wachsen lassen war teilweise schon komisch, dieser Moment wenn sie zum ersten Mal in einen Zopf passen, usw. Jetzt gehen sie mri bis zum Bauchnabel, genauso wie damals als ich sie habe rabiat kürzen lassen (was wohl auch meine mutigste Aktion mit Haaren war...zusammen mit schwarz grünen Haaren, sicherlich nicht so elegant wie in den Videos :D Aber mit 15 darf man sowas noch^^)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  12. aaah wie toll sind bitte deine haare?! ich liebe die haare
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. I love black! And your hair looks ,, again,, great! I experimented with my hair when I was 16. I had black hair and wanted to turn it into blond. It became orange! And dead! I never did that again.

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsches Outfit und ich liiiiebe deine Frisur :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Das mit den Haaren kann ich gut verstehen, wenn auch ein wenig anders. Ich hatte meine jetzt auch lange auf einer Länge und nun sind sie wesentlich länger... da kann man dann auf einmal ganz andere Sachen damit anstellen. ;)
    Und auch wenn ich ebenfalls kein großer Youtube-Schauer bin, stößt man früher oder später auf Guy Tang, grad wenn man fotografiert und sich viel mit Trends etc.pp auseinandersetzt. Was der zaubert ist faszinierend! Vieles wäre jetzt nichts für mich, aber bei einigen Looks denke ich mir auch: solche Haare hätte ich jetzt gern.
    Der föhnt ja auch wirklich krass...

    Ich befürchte bei Better Call Saul dauert es noch etwas... :'(

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir richtig gut aber auch deine Hochsteckfriseur! Ich trage die Haare meistens auch offen, finde aber diverse Friseuren unheimlich schön.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das Outfit sehr :) finde deine Haare toll. Nur leider bin ich zu ungeschickt mir sowas selbst zu machen :( Eileen
    Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  18. DIE Tasche, hach ist die schön!
    Ich liebe den Look, perfekt!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toller Look und deine Haarfarbe ist genial!! :)

    Liebste Grüße
    Aline von Fashionzauber.com

    PS: Bei mir kannst du aktuell einen 200€ IKEA-Gutschein gewinnen, vielleicht magst du mitmachen: http://ow.ly/Y9Qp2

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit sieht super aus und man bzw. ich merke gar nicht, dass ihr/du noch etwas ungeuebt mit dem Objektiv seid. :) Aber ich kann das - ich habe zum Geburtstag ein Makroobjektiv von meinem Mann geschenkt bekommen.

    Uebrigens habe ich mir das verlinkte Video gerade angesehen. WOW. Sieht einfach toll aus! :) Ich wuerde mich das aber nie trauen .. zumal ich meine Haare noch nie komplett gefaerbt habe. :D

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos sind grandios geworden! Und du hast die schönsten Augen. Wahnsinn. :)
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    AntwortenLöschen
  22. Süßes Outfit und schöne Bilder. Ich habe mir meine Haare vor 4 Jahren oder 5 soo versaut. Ich wollte rote Strähnen, aber die Frisören hat das dann komplett versaut und die wurden lila-pink-rot und es war viel zu deckend und sah einfach so grausam aus. :DD

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe deine wunderschöne Haarfarbe :) Die steht dir so gut

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous. Love the look
    Kisses

    http://nailsbyanas.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  25. Sehr tolle Bilder und ein richtig schönes Outfit! Übrigens, deine Haare ist einfach ein Hingucker :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn, hab das Video gerade zum ersten mal gesehen. Wie das am Ende aussieht, Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schönes Outfit, den Pullover finde ich richtig klasse! Und deine Frisur sieht einfach wunderschön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  28. Super Outfit! Deine Haare und deine Augen sind wunderschön!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit steht dir total gut und auch die hochgesteckten Haare. Ich finde es super, dass du den rosa farbigen Schal dazu kombiniert hast.

    AntwortenLöschen
  30. Also ich finde die Fotos ganz gut, auch wenn du dich vielleicht erst auf das neue Objektiv einstellen musst. Habe mir das Video direkt mal angeschaut, ist ja klasse, was er so drauf hat. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...