Shopping

Sonntag, 28. Februar 2016

Creatio: Das erste Frühlingsoutfit


So ganz kann sich das Wetter bei uns anscheinend nicht entscheiden, ob es jetzt mit dem Frühling anfangen soll oder nicht. Die Temperaturen pendeln so zwischen 4 und 8 Grad hin und her und nerviges Dauernieseln wechselt sich mit Schneeregen ab (Und der Wind! Ich ruiniere mir gerade einen Schirm nach dem anderen! -.-). Ich freue mich jedenfalls immer sehr auf die ersten Frühlingstage, auf das erste Mal, wenn die Sonne wieder scheint, wenn alles plötzlich warm und hell aussieht nach den grauen Wintermonaten, auf die ersten grünen Knospen und die länger werdenden Tage (bzw. das größere Zeitfenster fürs Fotoschießen), Städtetrips, bei denen man nicht das nächste Café anstreben will, sobald man eins verlassen hat, auf lederjacken- und blazertaugliches Wetter und natürlich auf Frühlingsblumen. Nachdem ich meine Hoffnung auf Schneefotos endgültig begraben musste, würde ich jetzt wenigstens gerne mal ein paar Schneeglöckchen finden. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, gerade nach dem milden Winter, aber mir kommt es so vor, als hätte ich letztes Jahr um diese Zeit schon längst welche entdeckt...

Also habe ich meinen liebsten Übergangsmantel aus dem Winterschlaf geweckt, um den Frühlingsgefühlen mal ein bisschen nachzuhelfen. Das leuchtende Goldgelb ist einzigartig in meiner sonst aus eher dezenten Farben bestehenden Garderobe und verbreitet sofort gute Laune, sogar an einem trüben Regentag wie diesem. Mit viel Weiß kombiniert fühlt man sich wie die Sonne selbst - also nicht anziehen, wenn man nicht alle Blicke auf sich lenken will ^_^ 

Mantel - Zara // Pullover, Hose - H&M // Schuhe - Catwalk // Uhr - Constantin Durmont // Tasche - Prada
Das ist dann hoffentlich auch das letzte Mal, dass ich auf einen Regenschirm angewiesen bin, um ein Wochenende nicht ganz fotolos vergehen zu lassen. Bald wird es abend hell genug bleiben und wir werden wieder ganz spontan nach der Arbeit noch mit der Kamera  aufbrechen können und einen kleinen abendlichen Stadtbummel dranhängen... Man stelle sich vor, es wird warm genug sein zum Eis essen! Und für bunte Tulpen und Narzissen! Na los, Wetter, lass meinen Mantel nicht den einzigen Frühlingsboten bleiben! ^_^ 

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Love the whole look pretty x :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Frühlingslook und die kleine PRADA ist ein Traum :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss! Dieser Mantel lässt richtige Frühlingsgefühle aufkommen :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow also der Mantel ist wirklich ein Blickfang:)
    Ich bin so glücklich, gestern hat bei uns so schön die Sonne geschienen und ich konnte ohne Jacke drausen seien und habe nicht mal gefrohren, also nur ein wenig:) Das Wetter hat meine Schwester und mich so aktiv gemacht das wir gleichmal 6 Outfits geknippst haben:)
    Ich werd mich jetzt auch mal auf die Suche nach einem schönen Frühlingsmantel machen:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So einen Regenschirm hätte ich bei meinem letzten Outfit Shooting auch gebrauchen können. Aber der Mantel ist wirklich ein toller Eyecatcher, der sieht richtig schön aus und bildet einen tollen Kontrast zum Grauen Wetter.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel steht dir ganz toll! ;-)
    Liebe Grüße,
    marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Der Mantel macht echt gute Laune :-) Die Hose würde bei mir aber nicht lange weiß bleiben.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Der gelbe Mantel steht dir so gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Outfit! Ich freue mich auch schon unheimlich auf den Frühling :) Der Mantel ruft ja schon danach, eine tolle Farbe. Die Schuhe und die Prada Tasche gefallen mir auch richtig gut. liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Übergangsmantel kommt doch Stimmung auf!
    Ich freue mich sehr auf dem Frühling, der sich übrigens die letzten Tage bei uns blicken lässt.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  11. Lovely color for the coat!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel steht dir super, ein toller Look !
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, sehr knallig, sieht aber echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  14. wow I'm thrilled :)
    You look marvelous;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hach, das sieht ja echt schön frühlingshaft aus!
    Ich hab übrigens schon ein paar Schneeglöckchen entdeckt, man muss nur an den richtigen Stellen suchen :d
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hin & weg! Ich mag die Bilder tootal <3 besonders mit dem Regenschirm, dass hat was :D Ich hoffe auch, dass der Frühling jetzt endlich kommt und ich meine Winterjacke voll Freude in den Schrank zurück hängen kann.
    Die Prada Tasche ist auch richtig schön.
    Liebe Grüße http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit. Der Mantel gefällt mir total gut, die Farbe ist super schön. Und deine Schuhe mag ich auch sehr gerne. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend Liebes! Toller Look! *.*
    Vielen Dank übrigens für dein Kommentar! Hast du Interesse an geg. Folgen? Ich habe schon mal den ersten Schritt gemacht (Bloglovin & google+)! :-)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    welcome-to-melislife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dein Outfit ist der Knaller ♥ Die gelbe Jacke und die Prada Tasche sind einfach nur bezaubernd!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. Also bei uns ist leider definitiv noch Winter. Viel zu kalt sind die Temperaturen, um die Winterjacke wegzulassen. Echt schade. Aber der Frühling kommt bestimmt bald.
    Dein Outfit find ich richtig toll. Die gelbe Jacke ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  21. You fit in perfectly with that smiley on the background!

    AntwortenLöschen
  22. You look amazing
    Beautiful coat

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ein super cooles Outfit!
    Der Mantel ist echt ein toller Blickfang <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Héloise.
    Vielen lieben Dank. Auf dem Bild siehst du meinen Sohn Jonas-Aurel. Ich war in der Hinsicht auch mal etwas Negatives preiszugeben immer relativ offen und ehrlich und ich finde das auch die Gesellschaft in der Hinsicht so werden könnte. Heutzutage leiden viele Menschen an psychischen Erkrankungen, nur traut sich darüber keiner zu sprechen oder zu schreiben. Oder eher kaum einer. Es gibt einfach zu viele Vorurteile. Leider. Man ist als Mama eben nicht nur glücklich, ungestresst und strahlt mit dem schönste Make-Up, dass ist nicht die Realität. Diese sieht anders aus und mich macht es immer ein kleines bisschen wütend, wenn dann solche wichtigen Themen untergehen und nur die perfekte Familienwelt gezeigt wird, ohne auch mal ehrlich zu sagen:"Geht mir mein Mann heute auf die Nüsse!" Nein, es ist immer alles Sonnenschein, er die perfekte Hilfe und die Super-Sunshine-Ehe. Kann ich mir nicht vorstellen, wobei ich mit Patrick eine echt tolle Ehe führe aber auch hier gibt es Handlungsbedarf oder Auszeiten die wir brauchen aber nicht immer einhalten können.

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde gelb passt super zu deinen Haaren, das Outfit steht dir total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. lovely blog :) Happy Friday! :)
    I am new follower :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  27. Der Mantel ist einfach nur der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow das Outfit sieht richtig auffällig und cool aus! <3 Schöne Haare hast du :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful Bag !!

    http://www.melissatookata.com/

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation, du hast echt einen sehr gutes Gefühl wie du deine Haare mit Gewand das doch auch einen Farbtupfer hat gut zur Geltung bringst ohne das du ausschaust wie ein bunter Vogel - sorry, aber echt, es sieht so schön aus! Wahnsinn, hätte mir nicht gedacht dass es so schön wirkt.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen

  31. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...