Shopping

Montag, 18. Januar 2016

Creatio: Schneefotos ohne Schnee


Vor einigen Tagen ist auch hier endlich der Winter angekommen und seitdem bin ich fest entschlossen, schöne Outfitbilder im Schnee zu machen. Der Schnee hilft mir dabei nur leider kein bißchen, bei uns gibts nämlich das Aprilwetter dieses Jahr schon im Januar. In einem Moment starre ich noch verzaubert aus dem Fenster, während riesige flauschige Watteflocken langsam zu Boden segeln, dann drehe ich mich einmal um, rufe etwas in den Raum entlang der Linie von "Schnee, Mr. Héloise, SCHNEE! Will Fotos!", schaue wieder aus dem Fenster und keine Schneeflocke mehr weit und breit! Als hätte ich´s nur geträumt! Ich hab ehrlich nur zwei Sekunden weggeguckt! Und eine Minute später gab es direkt Sonne und blauen Himmel und von dem schönen Weiß blieb nur noch grauer Matschfilm auf den Straßen übrig. Das ganze Wochenende hat der Schnee Verstecken mit mir gespielt, aber musste ich schnell beruflich irgendwo hin, tada, Eisregen! Zweimal sind wir mit der Kamera losgezogen, in der vagen Hoffnung, dass "da hinten sicher noch was liegt"... tja, hier mal meine Schneefotos. Wie Ihr seht, seht Ihr nichts -.-

Außer natürlich meinem Outfit, versteht sich. Ich habe meine Noe mal wieder ausgeführt und die kombiniere ich momentan am liebsten mit anderen Braunnuancen und warmen Rosatönen. Zuerst bin ich mit der Tasche ein bißchen in Kombinationsnot geraten, denn irgendwie habe ich im letzten Jahr so gut wie kein Braun mehr getragen und die Noe ist tatsächlich meine einzige braune Tasche. Meine typische Basic-Farbe ist Schwarz, Schwarz und Schwarz, aber zur Noe fand ich das irgendwie plötzlich zu hart. Ich bin ja so ein Riesenschwarzfan und es ist ganz ungewohnt für mich, dass Schwarz auf einmal nicht mehr geht, zumindest nicht so ohne weiteres... ich hab mir die Tasche beim ersten Mal ganz gedankenlos zu meinem langen schwarzen Wintermantel geschnappt, in den Spiegel geguckt und gedacht: "Ähm... irgendwie... nee" :D Also habe ich ein bißchen experimentiert, was denn so zu dem rotbraunen Leder passen könnte. Bis jetzt finde ich Dunkelrot und -grün ganz gut oder eben warmes Rosa / Rosenholz. Dazu muss sich das Braun nochmal irgendwo wiederfinden wie hier in meinen Schuhen oder meiner neuen Uhr, ein Weihnachtsgeschenk vom Herrn des Hauses ^_^

Mantel - Asos // Pullover - Bonprix* // Schal - Devred1902 // Rock, Overknees - H&M // Schuhe - Graceland // Tasche - Louis Vuitton // Uhr - Constantin Durmont 
Wie gefällt Euch das Outfit? Ist das Wetter bei Euch auch so wechselhaft? Hier und da hab ich sogar schon Blogfotos mit Schnee entdeckt, aber die Bloggerinnen sind dann wohl nördlicher angesiedelt als ich... habt Ihr da mehr Glück? Und hattet Ihr auch schon mal so ein Teil, das sich gar nicht so einfach kombinieren ließ wie anfangs gedacht?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Outfit! :)
    Die Tasche passt so gut zu dem Look und alles ist in dem Outfit so harmonisch von den Farben her. Einfach perfekt! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du Schnee möchtest, gebe ich dir gerne etwas von hier ab :D Ich habe jetzt schon genug davon. Zum Glück geht es schon wieder vorbei :D
    Vorallem siehst du in dem Outfit auch ohne Schnee ganz zauberhaft aus

    Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. so amazing :-)

    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Wetter ist hier absolut das selbe. Bisher ist auch kein Schnee liegen geblieben.
    Dein Outfit ist super hübsch. Und deine Haarfarbe ist ja mal der Knaller!
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farben sind mal wieder super schön! <3

    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Great look, love the photos, they look quite vintage xoxo

    thefurthestthingfromperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. AMAZING!!!! *o* Amazing photos, amazing look!!
    And... I love so much your hair! I want my hair like this :(
    Do you think I combine with this hair color?

    xoxo
    www.apequenaka.com

    AntwortenLöschen
  8. You always look perfectly;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Nice pictures, have a good day

    historiassparacontarr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel ist der hammer, wow, wie toll der aussieht! .-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre froh, wenn bei uns kein Schnee liegen würde. Ich mag Schnee überhaupt nicht :)
    Und auch ohne Schnee sind deine Fotos wieder wunderbar schön geworden. Toll kombiniert und der Mantel ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Liebe,

    wunderschöne Fotos (trotz fehlendem Schnee ;)! Bei uns ist es auch total wechselhaft... im Moment liegt noch ein kleines bisschen Schnee, weil es über die letzten Tage ziemlich geschneit hat. Meine Mädels, die etwas außerhalb wohnen, haben es da schon besser erwischt. Ich Innenstadt-Mädchen krieg leider nicht so viel ab :D

    Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut! ♥ Tolle Kombination, auch zu deinen Haaren :)

    Ich wünsche dir einen tollen Dienstag!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.com

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wie toll du wiedermal ausschaust <3
    Die Tasche ist ein Traum und passt so toll zu den Schuhen, perfekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Wow, what a romantic look) This pink shade is so nice for you)

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel ist richtig schön :)
    Das mit dem Schnee ist hier genauso, immerhin habe ich es einmal geschafft ein Outfit im Schnee zu fotografieren.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Great outfit!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit:) Deine Schuhe gefallen mir sehr gut:)
    Bei uns ist der Schnee ziemlich beständig und für morgen ist auch schon wieder neuer gemeldet:) Ist halt nur seehr unpraktisch, da ich mit dem Fahrrad zur Schule fahre und unsere komplette Straße richtig vereist ist. Aber ich habe es heute endlich geschafft Outfit Fotos im Schnee zu machen:-)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ya te sigo, estas preciosa, me encanta tu bolso

    AntwortenLöschen
  19. Mostly I like the moment of shoes and socks.Amazing!

    Overpowered

    AntwortenLöschen
  20. cute hair color and cute outfit<3
    Would you like to follow each other on GFC? Let me know!
    http://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag die Braunnuancen mit warmen Rosatönen auch super gerne. Ich bin ganz verliebt in den Mantel und die Overknee's. Bei uns liegt etwas Schnee, ein bisschen weiß aber nicht viel. =)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Ach, die Noe. Ein Traum. ;) Hier schneit es gerade und ich muss da gleich noch durch. Brrr.

    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    AntwortenLöschen
  23. Was eine amüsante Story! Mir ging es ähnlich, aber ich habe es gerade so geschafft, Bilder mit einer hauchdünnen Schnee-Zuckerschicht zu machen - die Ergebnisse folgen in Kürze. ;-)
    Dein Outfit ist aber auch ohne Schnee traumhaft schön und toll kombiniert, besonders der Mantel gefällt mir sehr!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  24. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  25. Das mit dem Wetter und dem Fotografieren ist mitunter wirklich eine Herausforderung, ich weiß :) Aber nicht mal der Schnee hätte Deinem total gelungenen Outfit die Show stehlen können! Ich finde die Farbzusammenstellung einfach wunderbar und vor allem steht Dir der Look fantastisch. Wünsch Dir von Herzen dennoch Schnee, denn ich finde, Wünsche sollten einfach in Erfüllung gehen <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  26. Great outfit, dear! You look gorgeous with these colors! I also love your jacket (:

    www.caterina-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Klasse Outfit <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  28. Dein Style ist so cool*-*
    Der Titel ist übrigens super kreativ:D♥
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit ist wirklich toll, auch ohne Schnee, und ich bewundere schon wieder das Farbenspiel von Haaren und Mantel!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...