Shopping

Mittwoch, 6. Januar 2016

Creatio: Mehr Rollkragenpullover, diesmal in Violett


Hier das allererste Outfit im neuen Jahr und zur Abwechslung auch mal wieder mit glatten Haaren ^_^ Ohne Locken trage ich sie in letzter Zeit nur selten, weil die Haarspitzen immer noch ganz nervig auf der Schulter aufliegen, aber wenigstens sieht man so mal meinen Haarwuchs-Fortschritt. So richtig irre fällt er nicht aus, gute 8cm sind es jetzt seit Juni, das hatte ich mir irgendwie leichter vorgestellt... ich möchte mal mindestens noch 15-20cm mehr, aber es sieht so aus, als müsste ich darauf noch lange warten -.- Andererseits habe ich nicht so viel Erfahrung damit, es sind immerhin jetzt 10 Jahre, dass ich meine Haare zuletzt wachsen lassen wollte, also vielleicht ist das ja auch ganz normal so?

Beim Durchstöbern meines Ankleidezimmers habe ich meine violette Picard-Tasche mal wieder hervorgezogen und festgestellt, dass ich sie sogar als Schultasche benutzen kann, wenn ich gerade nicht die Lehrbücher für 5 verschiedene Klassen mit mir herumschleppen muss. Sie passt prima zu meinem Street One-Pullover, den ich Anfang Dezember für ganz kleines Geld im Outlet entdeckt habe (damals in den glücklichen Zeiten, als ich noch shoppen durfte *leiseinsTaschentuchschluchz*). Er ist mittlerweile schon der vierte Rollkragenpullover, den ich ershoppt habe, seit es kühler geworden ist. Sie sind eine tolle Alternative für die, die nicht immer einen Schal mit sich herumschleppen wollen - ich mag Schals zwar sehr, aber meistens hänge ich sie mir lieber nur um, als sie tatsächlich um den Hals zu wickeln. Ausnahme: Mein Oversize-Schal von Mango, aber der hat eben auch Bettdeckengröße und darf deshalb nicht immer mit ^_^ Damit der Rollkragen nicht zu altmodisch wirkt, kombiniere ich am liebsten etwas aus Leder dazu. Wer ein paar Monate weiter zurück scrollt, findet Lederjacke, Lederleggings, einen Lederrock in A-Linie und hier eben einen Etuirock mit Ledereinsätzen - klingt nicht wahnsinnig abwechslungsreich, aber immerhin konsequent :D  

Mantel - Holy // Pullover - Street One // Rock - H&M // Kette - Accessorize // Tasche - Picard // Schuhe - Another A
Wie gefällt Euch das Outfit? Gehört Ihr zur Fraktion Rollkragenpullover oder zum Team Schal? Es soll laut eines uralten Mythos ja auch noch diese unheimlichen Menschen geben, die nicht am Hals frieren, aber ich glaube nicht daran :D Wer von Euch lässt sich auch gerade die Haare wachsen? Dauert das immer so ewig oder kommt's mir nur so vor? Gibt es nicht doch noch irgendwo das magische Wundermittel zum Beschleunigen? ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Happy new year!! I love the coat so much

    xx L.

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  2. You look amazing!

    http://oonly4girlss.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarlänge steht dir total gut! Ich lasse meine Haare aber jetzt auch wachsen (habe mir vor einer Woche einen Bob schneiden lassen und das war keine gute Idee). :-*
    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle haare hast du! :) Ich mag die Farbe und die Länge steht dir super. Allerdings kann ich verstehen, dass du sie wachsen lassen möchtest. Ich hatte noch nie kurze Haare. Jedenfalls wachsen sie schneller, wenn man im Warmen ist. Zumindest ist das bei mir so... im Winter wachsen sie nur langsam, aber als ich in Kuba war, sind sie total schnell und viel gewachsen. Oder ist das nur bei mir so? Naja, falls du Urlaub im Warmen geplant hast, könnte das helfen :) Ansonsten musst du halt noch ein bisschen warten. Das Outfit finde ich auch wunderschön, ich liebe das Rot in Kombination mit deinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous :) Love the look
    Kisses

    http://nailsbyanas.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Postauswahl auch schön =) Sehr gut, willkommen im Club der MK Geldbeutel :D Prada hat auch echt tolle Taschen <3

    Ein sehr schöner Rollkragenpullover, vor allem die Farbe is mega <3 Passt auch perfekt zu deinen Haaren. Die Tasche is auch sehr schön und die Kette passt auch super dazu =) Love

    AntwortenLöschen
  8. I'm totally in love with your blog...<3

    Would you like to follow each other (GFC, G+, Fb)?

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  9. Perfecto, me encanta el gris con burdeos.

    Besitos

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Look. Ich liebe die Farbe deines Rollkragenpullovers. Auch deine Ohrringe sind mir gleich ins Auge gestoßen, richtig schön!
    Übrigens hast du bei meiner Blogvorstellung "gewonnen", vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen! :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. danke süße für deine tollen Worte
    ich freue mich so sehr, jedes Mal wenn ich sehe dass du mir ein Kommentar hinterlassen hast
    danke dir dafür <3
    Und der Rock ist von Asos :D
    und btw richtig schöner Post

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. You look beautiful as always :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so ein hübsches Outfit :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  14. Love your long coat and purse :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Dein Style gefällt mir so so gut!*-*
    Das Outfit steht dir unglaublich gut!!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin immer mehr der Schaltyp aber der Look gefällt mir sehr gut, vor allem das Tasche und Pulli so gut zusammen passen. Das mit dem Haare wachsen lassen ist ein Alptraum, es dauert eeeewig! Meine Freundin hat momentan ungefähr die gleiche Länge und will sie ebenfalls wachsen lassen =)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist super schön :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. I love everything about this look! So stylish!

    Ash | Liakada

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Länger deiner Haare perfekt so :)
    Chices Outfit, der rote Rollkragen passt einfach perfekt zu deinem Typ!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deine Haare :) Diese Farbe ist einfach der Wahnsinn. Das Outfit find ich absolut toll. Es passt einfach zu dir und siet toll aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Outfit:)
    Ich liebe Rollkragen, leider habe ich immer so bisschen Angst das mir das am Hals zu eng ist, am Hals bin ich so ein bisschen empfindlich. Leider habe ich nur ein top mit Rollkragen, leider dazu aber keinen passenden Cardigan also werde ich mir wohl mal einen richtigen RollkragenPULLI holen:) Hast du Tips für mich wo es schöne gibt?
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. such a great outfit! love your bag, red suits you very well!
    xo,zia

    p.s.check out my new post
    ziaglance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Violettöne harmonieren super schön mit deinen Haaren und der Location ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe den Look und die Farben, das passt perfekt. Die Tasche finde ich übrigens auch hammer, die hätte ich auch super gerne im Schrank stehen ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ahh das tut mir Leid, ich hoffe ich habe dir jetzt nicht komplett den Spaß genommen.
    Bei iZombie warte ich auch richtig gespannt auf die neuen Folgen. Der Cliffhänger am Ende war interessant und somit bin ich schon sehr neugierig wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  25. Looking good as always! Happy 2016, sweetie! xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Klasse Look, obwohl ich mit Sicherheit der Fraktion 'Schal' zu geordnet bin, haha ;) Meine Haare lasse ich Moment wachsen, habe aber leider noch kein Wundermittel gefunden und wenn du eines entdeckst, würde es mich richtig freuen, wenn du mir davon berichtest, haha :)
    Dann wünsche ich uns beiden auf jeden Fall viel Erfolg bei unserem Shopping-Vorsatz!

    Beste Grüße :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde Deinen Haarwachstum seit Juni sehr beachtlich und mir gefällt auch diese Länge an Dir sehr gut! Deine wiederentdeckte Picardtasche ist richtig schön, genauso wie der Rest Deines Outfits inklusive Deiner genialen Haarfarbe <3
    xx Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  28. Toller Look, tolle Location, tolle Frau!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful coat :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  30. Ein wirklich super tolles Outfit und die Bilder sind der Hammer.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...