Shopping

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Last Minute-Blogpost & Neujahrsvorsätze

...damit ich auch mal noch schnell sagen darf, was man um diese Jahreszeit am meisten zu hören bekommt, was Ihr alle denkt, jedes Silvester wieder: Ich kann nicht glauben, dass das Jahr schon wieder vorbei ist ^_^ Eigentlich sollte ich mich ja gerade ausgehfertig machen, aber momentan warte ich noch auf eine Outfit-Inspiration (und darauf, dass meine Nägel trocknen). Ich bin kurz davor, einfach nochmal das Kleid vom letzten Jahr anzuziehen und das wäre minimal lahm und keine gute Art, das neue Jahr zu beginnen, zumindest nicht für eine selbsternannte Fashionbloggerin >.<

Also schreibe ich mal noch schnell diesen Post, damit ich mir produktiv vorkommen und die Outfit-Entscheidung noch etwas aufschieben kann. Dafür hab ich ausnahmsweise sogar ein paar Neujahrsvorsätze gefasst. Und zwar will ich 2016

1. ...das voraussichtlich sehr stressige Arbeitsjahr überleben.
2. ...als Ablenkung vom Stress unverschämt große Summen Geld für Designertaschen aus dem Fenster schmeißen.
3. ...rausfinden, wie ich an unverschämt große Summen Geld komme, damit ich sie für Designertaschen aus dem Fenster schmeißen kann.
4. ...in halbwegs regelmäßigen Blogposts dokumentieren, wie ich unverschämt große Summen Geld für Designertaschen aus dem Fenster werfe.
5. ...mein Ankleidezimmer vergrößern, um Platz für all die neuen Taschen zu schaffen, die ich bald haben werde.
6. ...lernen, ein seriöses, professionelles und ernsthaftes Gesicht zu machen, damit ich seriös, professionell und ernsthaft wirke, während ich eigentlich nur übers Taschenshoppen nachdenke.
7. ...(hier seriöse, professionelle und ernsthafte Vorsätze einfügen

Natürlich muss ich als braver Blogger auch noch ein paar hübsche Bildchen hier im Post unterbringen. Darum habe ich Euch die Top 10 meiner liebsten Outfitposts 2015 herausgesucht, ganz durcheinander und unchronologisch:

Die vollständigen Posts gibts hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
 uuund hier
Jetzt muss ich aber wirklich mal ans Styling denken... Also, Ihr Häschen, ich wünsche Euch einen Silvesterabend, der so schön ist, dass Ihr alle erst morgen dazu kommt, diesen Post zu lesen (danach dürft Ihr natürlich wieder ^_^). Und natürlich Gesundheit, Glück, Erfolg und diesen ganzen Kram. Möglicherweise auch Spaß, Spiel und Spannung, aber nur weil ich gerade großzügig gestimmt bin. 

Bis 2016,

Kommentare:

  1. so nice pics; >>


    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures and happy new year

    historiassparacontarr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Happy New year, cheers to a better and brighter 2016, to us to our blogs, cheers.
    xoxo Bing.

    www.bingyourstyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Witzig ^^ hat mir sehr gut gefallen :) Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year! All the best & lot of kisses)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach sehr guten und sinnvollen Neujahrsvorsätzen :D Das sind wirklich deine besten Outfits! Du hast echt einen top Style und der hat einen super wiedererkennungswert :) ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits! Du hast einen tollen Stil. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr 2016 und freue mich auf weitere Blogposts von dir :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Mal ein etwas anderer Outfit-Jahresrückblick. Herrlich, ich musste wirklich schmunzeln. Und deine Outfits sind wundertoll, mein Favorit ist das grüne Kleid. Ich freue mich auf deine 2016-Outfits :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich besuche deinen blog soooo gerne
    top!
    ich bin fasziniert von der Vielfalt
    top :D
    bin schon gespannt was wir 2016 zu sehen bekommen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Wow, dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut! Sehr schöne Fotos hast du! :)
    Ich dank dir für den Kommentar auf meinem Blog, freut mich dich kennenzulernen, ich folge jetzt mal.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!

    Bad Taste Toast - A German/Australian Style Blog

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler Post und tolle Fotos <3
    Bin mal gespannt, welche Designertasche es wird :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Nice recap happy new year

    xx L.

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  13. a lovely outfit recap! i especially like the second one, that dress is so pretty and i really want that headband/fascinator! x

    AntwortenLöschen
  14. Amazing! So many beautiful pictures and outfits!
    Wish you only the best!
    Happy New Year!

    http://oonly4girlss.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  15. Eine lustige Review mit ganz viel Liebe zu Designertaschen ;) So viele schöne Looks :) Alles Gute fürs neue Jahr! xoxo

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  16. Hach.. ich liebe die Farbe deiner Haare^.^
    Das sind natürlich richtig gute Vorsetzte und ich bin schon gespannt wie sehr du die Punkte umsetzten kannst:-D
    Ich habe mir vorerst eigentlich keine Vorsätze gesetzt. Oh doch natürlich Ausbildungs oder Schulplatz finden und die Realschule erfolgreich abschließen:-D
    ganz liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diesen Hund, deine Haare und die Outfits! :)
    Vorsätze habe ich keine, weil ich mich eh nie dran halte, aber ich bin gespannt, wie es mit deinen Taschen klappt :D

    AntwortenLöschen
  18. Haha das sind wirklich geniale Vorsätze, da schließ ich mich gerne an :) Sehr schöner Rückblick übrigens, du hast einen tollen Stil!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...