Shopping

Dienstag, 1. Dezember 2015

Creatio: Lieblingsmantel


Den Post zu meinem DIY-Kleid bin ich Euch bisher ja noch schuldig geblieben, aber auf den Fotos trage ich das Kleid immerhin, auch wenn man es nicht sehen kann. Vor einigen Wochen gings für mich und den Liebsten nämlich ins Staatstheater zu Don Giovanni und die Fotos, die vor der Aufführung entstanden sind, haben mir so gut gefallen, dass ich sie mir bisher immer aufgehoben habe. Das ist diese "Das Beste zum Schluss"-Mentalität, wie beim Essen :D Aber die letzten Wochen waren für mich sehr arbeitsreich und dafür sehr arm an gutem Fotolicht (fieser Dauerregen -.-)  und jetzt gehen mir solangsam die Fotos aus. Ich hoffe, wir können am Wochenende nochmal welche fabrizieren... 

Bis dahin zeige ich Euch erstmal den Mantel, den ich über meinem Opernkleid getragen habe. Er ist nämlich mein allerliebster Lieblingsmantel, wunderbar warm dank Kaschmiranteil und knöchellang. Schon den dritten Winter in Folge begleitet er mich und hält sich bis jetzt hartnäckig auf meiner Favoritenliste. Ich kombiniere ihn gerne mit einer Vielzahl an Schals, Tüchern und Stolen, wie diesmal mit meinem grau-rosanen Federkragen. Der passte gerade so gut zum unsichtbaren Kleid... das könnt Ihr allerdings erst im nächsten Post überprüfen, denn die Kleidfotos muss ich jetzt aus lauter Paranoia vor der Sintflut am Wochenende noch ein paar Tage zurückhalten, nicht dass ich dann doch mal ohne Outfitpostplan B dastehe ^_^


So einen kleinen Einblick gibts zum Schluss doch noch... Wie gefällt Euch das (halbe) Outfit? Habt Ihr Euch schon einen langen Mantel zugelegt oder mögt Ihr die kurzen Exemplare lieber? Wenn Ihr Euren schönsten Mantel schon gepostet habt, lasst mir doch mal einen Link da =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

PS: Oh Mann, ich versinke momentan so sehr in Arbeits-Emails, ich hab grad ernsthaft "Mit freundlichen Grüßen" unter den Post geschrieben... ich brauch Urlaub o.O

Kommentare:

  1. Schöner Mantel, ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so einen.Aber der ist verschwunden. Ich trage lieber die kurzen Exemplare, da die für mich einfach praktischer sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. so amazing look ; -))

    xoxo



    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus! Besonders gut gefällt mir dein Haarschmuck, den kannst du perfekt tragen :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Amazing outfit, you look so chic!!! I love your headpiece <3

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful coat and stole!!
    You rock dear
    xx L.

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wirklich wunderschön aus:)
    Dein Mantel sieht toll aus und steht dir richtig gut und passt perfekt zu deinen Schuhen:)
    Liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, you look like a charming vintage dolll)

    AntwortenLöschen
  8. Nice pictures and the place is amazing, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Mantel wirklich schön, da er schön schlicht ist.

    Ich besitze jedoch keinen langen Mantel, da ich schlichtweg zu klein dafür bin und es einfach nicht aussehen würde.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Haare!!! Super Outfit :)

    Lots of Love, Dilan

    AntwortenLöschen

  11. you look gorgeous;)
    I like your coat :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. It looks like those old divas!! So beautiful !
    Xoxo
    Blog | Face

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel ist wirklich hübsch und er steht dir sehr gut. Nur zu gern würde ich auch so einen mein Eigen nennen. Aber leider, leider stehen mir solche Mäntel überhaupt nicht. :(

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du siehst einfach fabelhaft aus! Der lange Mantel steht dir so gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Wie eine Ikone aus den 20ern - stunning!

    AntwortenLöschen
  16. Super Post. Du machst echt tolle Bilder und dein Outfit ist auch toll. Passt zu dir. <3 Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, den Mantel super schick und sehr edel! Passt wirklich zu dir :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous. Love the coat and the hair *.*
    Kisses

    http://nailsbyanas.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  19. Der lange Mantel steht dir sehr gut und du siehst fantastisch aus *_* Richtig toll :)

    Die Kette habe ich von Amazon :) Die müsste es auch noch geben <3
    Katherine ist einfach toll, ein bisschen biestig schadet auch nicht :P
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  20. Ja da habe ich jetzt wirklich Auswahl :D Ja das mit der Arbeit kenne ich, aber ich versuchs trotzdem so gut wie möglich durchzuziehen ^^ Und das Faulsein kenne ich auch *lach*.

    Wow der lange Mantel steht dir sowas von gut <3 Du siehst richtig elegant und wie eine Lady aus, klasse. Tolle Bilder =) Ich persönlich mag bei mir nur kürzere Mäntel xD Sonst sehe ich noch kleiner aus irgendwie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hoffe der Kommi kam an xD Mein Internet spinnt etwas

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du siehst phantastisch aus. Ich mag deine Haarfarbe so!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe dein Look und der Mantel ist echt wonderschön. Du siehst sehr schick aus!

    viele Küsse und Liebe aus Spanien!!

    https://looking4theblacksheep.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Super schickes Outfit !! Der Mantel ist ja wohl mal der Hammer <3

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  25. Great post pretty you :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wow dein Look ist wunderschön! Du siehst bezaubernd aus *_*

    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose


    AntwortenLöschen
  27. Schönes Outfit...sieht sehr schick aus!

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  28. Wow, you're gorgeous! And your outfit is soo lovely.

    I follow you via GFC, it would be great if you could follow me back. Thank you x
    Shannsx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. so lange war ich nicht mehr auf deinem blog und nun zeigt du ja endlich gesicht, wunderbar! du siehst unglaublich glamourös aus. ich liebe dein outfit.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  30. Wow ich liebe den Mantel, der ist echt klasse und steht dir super. Allgemein gefällt mir der Look richtig gut. Wirklich edel und was besonderes für einen tollen Anlass ;). Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Mantel. Ich möchte ja einen Roten haben und von der Länge her, dürfte er nicht zu lange sein, sonst wirkt das immer als würde ich untergehen. Bin ja nicht so die Größte. Gefunden habe ich ihn bisher noch nicht, was aber eher an der Farbe liegt, weil mir gerade eher braun und schwarztöne entgegenspringen.

    Die Outfitbilder sind mir leider auch shcon ausgegangen, wollte heute Bilder machen und was ist: Dauerregen...erneut. Somit hoffe ich das es Samstag oder Sonntag mal aufhört zu regnen und ich mich da mal rauswagen kann und kurz was klipsen kann. Auf bessere Lichtverhältnisse hoffe ich dabei schon gar nicht mehr. Wichtiger wäre jetzt erstmal das es nicht mehr schüttet.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für die lieben Worte :). Uih dann wünsche ich dir mit The Flash noch ganz viel Spaß, die Serie ist echt super. Hat wirklich die passende Mischung aus Humor, Spannung und Action.

    AntwortenLöschen
  31. You look absolutely stunning in this ocat and head dress. Pretty! <3

    Have a nice day!

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Der Mantel steht dir echt wahnsinnig gut :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Mantel! Ich verstehe sofort warum das ein Lieblingsteil von dir ist :) Du siehst insgesamt einfach toll aus :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  34. Dein Mantel ist wunderschön! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful look :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  36. Dankeschön du Liebe :) ♥ Achgott du Arme :( Ich wünsch dir ganz ganz viel erfolg bei deiner Prüfung, ich drück dir die Daumen! :) Hoffentlich kannst du auch danach die Vorweihnachtszeit genießen! :)
    Ich bin übrigens ganz verliebt in deine Haare! & in den tollen Schleier, steht dir super gut! :)
    Schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  37. wie sehr ich deine Haarfarbe liebe
    richtig toller classy look,
    ich liebe deine Einzigartigkeit. top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  38. Klasse, dein Look sieht so toll aus und ist dir wirklich rundum gelungen. Dein Haarschmuck ist ein absoluter Hingucker, er lässt dich super geheimnisvoll wirken. So würde ich mich auch anziehen wollen, wenn ich in die Oper gehe. Mit dem langen Mantel setzt du klassische Akzente und dein Kleid, welches zum Vorschein kommt, ist wirklich super schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich fand Hannibal auch super, warte da immer noch drauf, dass Sat 1 mal die zweite Staffel bringt und war wirklich überrascht darüber, dass nach 3 Staffeln schluss war. Ich fand gerade diese düstere, makabere Stimmung die Art wie das ganze gedreht wurde echt klasse und nicht zu vergessen das die Darsteller echt der Hammer waren. Schade also, dass da die Quoten mal wieder nicht so gut waren.

    iZombie habe ich auch für mich entdeckt. War da ja erstmal etwas skeptisch, als ich die Beschreibung gelesen hatte, aber hatte auf Sixx dann einfach mal reingeschaut und war doch sehr schnell im Sucht Modus. Hoffe, dass der Sender da auch recht flott wieder die neue Staffel dann ausstrahlt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...