Shopping

Sonntag, 1. November 2015

Creatio: Schon wieder Lederleggings


Eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder ein Outfit mit Lederleggings posten und auch die Schuhe konntet Ihr hier schon öfter mal sehen, beides zusammen gerade erst im letzten Outfitpost. Ich achte hier sonst auf ein bißchen mehr Abwechslung und mein Kleiderschrank gibt ja prinzipiell auch genug her, um abwechslungsreich zu sein. Aber manchmal trage ich eben das selbe immer wieder, einfach weil ich mich damit gerade so wohl fühle. Und warum sollte ich das dann nicht auch so abbilden? Schließlich ist das hier ein persönlicher Blog und kein professionelles Fashionmagazin, ich habe eine begrenzte (wenn auch nicht SEHR begrenzte ^_^) Menge an Kleidern, von denen ich einige öfter trage als andere und die landen dann eben auch öfter auf dem Blog. Ihr könnt Euch sicher so oder so denken, dass ich mir nicht jeden Morgen ein komplett neues Outfit besorge, das dann abends in der Tonne landet ^_^  

Also, hier nochmal Lederleggings und Boots, weil ich die im Herbst einfach am liebsten anziehe, so nach der sommerlichen Lederabstinenz. Diesmal habe ich einen lockeren cremefarbenen Pullover und meinen military-inspirierten Blazer dazukombiniert. Wir haben hier nochmal ein paar mildere Tage bekommen, also trage ich momentan sehr viel Blazer und hebe mir meine Wintermäntel für die kommenden Monate auf. Der karierte Schal greift die Farbe meiner RM Mini Crosby wieder auf, solche simplen Accessoire-Kombis mag ich im Alltag sehr gerne.

Blazer - Zara // Pullover, Lederleggings - H&M // Schuhe - Catwalk // Schal - Mark Adam // Ohrringe* - Happiness Boutique // Tasche - Rebecca Minkoff
Wie findet Ihr das Outfit? Was ist gerade Euer liebstes Kleidungsstück? Die Fotos sind übrigens in einer kleinen Gasse in der Metzer Altstadt entstanden, da war ich mal wieder über der Grenze. Kennt Ihr auch dieses Phänomen, dass in einer völlig leeren Straße, wo normalerweise kleine Prärie-Gestrüppbälle vorbeirollen vor lauter Einsamkeit, sofort riesige Menschenmengen ankommen, sobald die Kamera fertig eingestellt ist? =D

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Dein Schal und die Lederleggings passen sehr gut zusammen. Ich suche auch noch nach einer Lederhose :-*

    AntwortenLöschen
  2. I like the scarf, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. So schön kombiniert schaut man sich die Sachen auch gerne öfter an ;)
    Zufällig haben die wenigsten von uns eine ganze Lagerhalle voll Kleidung (nicht, dass es am wollen scheitern würde...) und ich habe bisher noch kein Teil zu oft gesehen!

    Persönlich bin ja ganz verliebt in Tasche und Schal - und ja das mit den Leuten kenne ich... Arbeite ja momentan noch an meinem mit für Outfit-Posts und so fällt das Fotos machen nicht leichter :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. so cute!! ;-)


    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit:)
    Ich liebe deine Schuhe:-)
    Ich verstehe dich, ich trae meistens auch die gleichen Sachen immer wieder:-D
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Whoa, ich habe mich gerade in den tollen Schal verliebt :) Der sieht echt hübsch aus

    AntwortenLöschen
  7. Super süsses Outfit. Das würde ich auch direkt tragen. Zudem hat dein Blog ein richtig schönes Design.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir auch erst vor paar Tagen ne neue Lederleggins gekauft :) Schönes Outfit!

    lg
    www.tarasemira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles simples Outfit. Ich mag die roten Highlights besonders gern.

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

    AntwortenLöschen
  10. Excellent color combinations and beautiful accessories. :)

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann meinen Vorrednern da echt nur zustimmen, schönes Outfit :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  12. Hey!!
    Great look!! I'm following your blog! =)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  14. Amazing outfit my dear in perfect , fall colors. I love your bag <3

    AntwortenLöschen
  15. Geiles Outfit! Toll Schaust du aus!
    Super mit dem schönen Schal als Blickfang!
    Hallo?...Lederleggins gehen immer!! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein cooler Look! Würde ich auch so tragen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade eine echte Innovation zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  17. Hello ♥
    richtig cooler Look - ich bin ja ein riesiger Fan von Lederleggings =D
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  18. Cooler Look :) Das sieht einfach klasse aus und ist perfekt kombiniert.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Nice!
    New post on my blog:
    http://fashionandstyleno1.blogspot.rs/2015/11/freeman-maske-za-lice.html

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Kombi super, sieht wirklich klasse aus und steht dir richtig gut. Auch deinen Text finde ich richtig symphatisch. Ich habe auch Outfits und Teile die ich mehr als einmal trage, geht bei meinem Kleiderschrank auch nicht anders. Aber selbst wenn der größer wäre, fine ich es schlimm, wenn man Sachen nur einmal trägt und sie dann aussortiert. Ist in meinen Augen wirklich übetrieben, da man ja alles neu in Szene setzen kann und das macht für mich Mode auch aus. Dinge immer wieder in ein neues Licht zu rücken, neue Kombinationen mit gewissen Teilen zu entdecken und da einfach etwas zu spielen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön ;). Hihi ich glaube ab und an sicherlich schon, aber somit hätte die Freunschaft vielleicht auch etwas Feuer.

    AntwortenLöschen
  21. Amazing look!!!!!

    Maura
    http://www.stylistlowcost.com/

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit, perfekt passend zu deinen Haaren :-) gefällt mir sehr gut meine Liebe! ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  23. Gosh, you look so young & pretty, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  24. You look at this set perfectly;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. This look is really beautiful dear, nice color mix! xx

    AntwortenLöschen
  26. i love your scarf and jacket, so pretty!

    http://dalenadaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Cute outfit! I love your earrings :) xx

    AntwortenLöschen
  28. oh, das ist ein Outfit, was ich ohne mit der Wimpern zu zucken, genauso anziehen würde! :) ich finde alles superschön aufeinander abgestimmt, aber gaaanz besonders bin ich in deinen Schal verliebt! das ist tatsächlich ein richtig tolles Karomuster <3

    AntwortenLöschen
  29. Guten abend liebe Heloise,
    Tolles Outfit!!! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Wundervolles Outfit, mir gefällt dein Schal total gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  31. You really look good in this outfit, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das Outfit gefällt mir total gut :)
    Steht dir!
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  33. Der Look ist perfekt! Gefällt mir ausgesprochen gut <3
    Ich liebe deinen Style!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde den Look super super cool!
    Lederleggins mag ich generell total gerne und du hast sie richtig schön kombiniert <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. You look beautiful
    Gorgeous ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. I love those leggings! This look is great :)
    xo, Jessica || The Petite Diaries

    AntwortenLöschen
  37. Perfect fall outfit,xoxo Bing.

    www.bingyourstyle.com

    AntwortenLöschen
  38. Sieht wirklich gut aus :) Tasche und Schal mag ich besonders. Danke auch für deine lieben Worte! Würde mich echt freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Dein Schal und die Lederleggings passen sehr gut zusammen. So schön kombiniert schaut man sich die Sachen auch gerne öfter an :)

    www,thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin ganz verliebt in die Tasche!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  41. Hi Héloise !!
    I like your look and I think we have to dress what we like it *-*
    You are so pretty whith leggings and boots !!
    xoxo

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Beautiful look :) Love the coat and the scarf :)

    AntwortenLöschen
  43. was für ein tolles outfit <3
    der schal gefällt mir mega gut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...