Shopping

Samstag, 14. November 2015

Creatio: Herbstfarben


Ich sitze früh morgens vorm Laptop und kämpfe mit der Schreibblockade. Die Outfitfotos voller Herbstfarben warten schon seit drei Wochen auf dem Rechner und wollen gepostet werden, bevor in Echtzeit alles bunte Laub verschwunden ist, aber der passende Text stellt sich nicht ein. Gestern eine Ethik-Unterrichtsreihe zum Bösen geplant, Abkehr von der Schöpfung, bipolare Serienmörder, Nihilismus und Eichmanns Banalität des Bösen. Abends dann Paris. Sonst ist mir der Blog hier Ausgleich, Ort für all das Triviale, für das im Alltag kein Platz ist, aber mir steht gerade nicht der Sinn nach vanitas und Fashion-Smalltalk. 

Also gibt es die Fotos ohne heute mal ohne. Schließlich gehören trübe Gedanken auch irgendwo zum Herbst.

Blazer, Top - H&M // Rock - Bershka // Schal - Only // Schuhe - Catwalk // Tasche - Furla
Auf einmal ist auch noch das letzte Wasserzeichen verrutscht. Heute ist halt alles ein bißchen aus dem Gleichgewicht.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Ich finde es gut, dass du auch solche Gedanken teilst. Das mit dem Wasserzeichen wäre mir gar nicht aufgefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stunning look! And your necklace look charming

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Aber ich verstehe es, dass, wenn dir momentan solche Themen durch den Kopf gehen, du nicht viel Lust auf Fashion-Smalltalk hast...
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta, la falda es preciosa!! Un besito
    el blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  5. I like the scarf
    Have a good weekend

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke, es freut mich, dass der Text solche Emotionen in dir weckt :) Die Bilder hier sind wie immer toll. Ich verstehe, dass du gerade keine Lust auf Trivialitäten hast.

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr freuen wenn du uns mehr in deine Gedankenwelt lässt.
    Die trüben Gedanken gehören zum Leben eben dazu, und lassen DICH gleich viel echter wirken!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  8. so cute ;-)


    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit. ich mag deine Haare total!
    Liebste Grüße S E L I N ^^

    AntwortenLöschen
  10. You look so cute !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe liebe liebe diesen look so sehr
    ich weiß gar nicht was ich lieber mag...
    den Rock, die Tasche...oder die geniale Farbkombi
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Die Herbstfarben passen einfach hervorragend zu deiner Haarfarbe, richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. you look great:)
    You have a great skirt;)

    fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Los pendientes son preciosos!
    Besos

    AntwortenLöschen
  15. This is such a nice fall outfit! I love how the colour of your jacket matches with the background:) Have a nice Sunday!

    Yuliannova

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit und du..ihr passt perfekt in diese herbstliche Kulisse mit ihren wunderschönen Farben! Deine Kombination von Lederrock, Blazer und Strickschal sieht sehr stilvoll aus. Hier hast du nicht nur toll mit den verschiedensten Stoffen gespielt, sondern beweist auch absolute Stilsicherheit! Die Tasche ist ein absolutes Highlight.
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn jemand Rot tragen kann, dann du!
    Wow, was für ein klasse Look, die Tasche ist für mich das Highlight, wuuundervoll!
    Hach, was bin ich neidisch :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  19. Great review :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wunder wunderschönes Outfit.
    Die Farben sind einfach traumhaft und passen einfach perfekt zueinander:)
    Und dieser Rock, hach, da fehlen mir die Worte..
    Und von dem Blazer fang ich gar nicht erst an, weil da hab ich auch keine Worte für..
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wow, der Look ist genau nach meinem Geschmack. Sieht absolut super aus und würd ich wahrscheinlich genau so tragen!

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Outfit, die Jacke ist richtig cool :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...